Werbung

Apple iPhone 11 Concept Design schlägt ein Popup-Kameramodul vor; Keine Kerbe

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple iPhone 11 Concept Design schlägt ein Popup-Kameramodul vor; Keine Kerbe

Neueste Bilder sind aufgetaucht und sollen die Konzeptentwürfe des Jahres 2019 sein iPhone 11. Während Samsung voraussichtlich ein No-Notch-Design mit der unter dem Display eingebetteten Frontkamera hat, kann Apple sich für das Popup entscheiden. Zumindest zeigen diese Bilder so. Die Art und Weise, wie es präsentiert wurde, ist, dass es ein dünnes Panel geben wird, das 2 Sensoren hält, die sich von der Oberseite des Telefons abheben.

iPhone 11 Display

Noch frühe Tage zur Bestätigung

Es ist bekannt, dass Apple Informationen über seine zukünftigen Geräte geheim hält und solche Gerüchte kaum bestätigt oder ablehnt. Es wird daher lange dauern, bis irgendeine Bestätigung kommen kann, dass diese Bilder das iPhone 11 darstellen, das nächstes Jahr veröffentlicht werden soll. Die Telefone werden jedoch in verschiedenen Regionen hergestellt, und es gibt viele Zulieferer und deren Mitarbeiter, auf die Apple möglicherweise keinen Einfluss hat. Dies ist eine Möglichkeit, wie solche Bilder auslaufen.

Der andere interessante Faktor ist, dass die Bilder die Rückseite mit nur einer Kamera zeigen. Das würde Sie dazu bringen, diese Bilder mit einer Prise Salz aufzunehmen. Dies ist eine Ära von Smartphones mit Vierfach- oder Dreifachobjektiven. Es ist undenkbar zu glauben, dass Apple ein einziges Sensortelefon auf der Rückseite herausbringen würde. Die einzige Ausnahme in jüngster Zeit war Googles Pixel 3, bei dem eine einzelne Kamera durch Anwendung der KI-Technologie eine Spitzenleistung bei der Bildgebung bietet. Wird auch Apple so etwas versuchen?

iPhone 11 Konzept

Das innovative Display auf jeden Fall auf den Karten

Wie berichtet, gibt es einen Aspekt des Designs für das iPhone 11, der bestätigt werden kann. Dies ist das neue innovative Display, das von Samsung entwickelt wurde und die OLED-Anzeigetafeln ersetzt. Diese werden als berührungsintegrierte OLED-Anzeigetafeln bezeichnet, die dünner sind und die Gesamtdicke des Telefons und sein Gewicht verringern. Die Vereinbarung zwischen Apple und Samsung wurde laut diesen Berichten bereits unterzeichnet.

iphone 11 Zimmer

Es gibt sehr wenig, was gemeinfrei ist nächste Iteration des iPhone ist besorgt. Aber dann bleibt noch viel Zeit, fast 9 Monate, bevor die Telefone veröffentlicht werden. Sie müssen warten, um weitere Informationen zu erhalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Apple iPhone 11 Concept Design Suggests a Popup Camera Module; No Notch

Latest images have surfaced and are rumored to be the concept designs of the 2019 iPhone 11. While Samsung is predicted to have a no-notch design with the front camera embedded below the display, Apple may choose to go the popup way. At least that is how these images indicate. The way it has been presented is that there will be a thin panel holding 2 sensors lifting up from the top of the phone.

iphone 11 Display

Still Early Days for Confirmation

Apple has been known to keep information about its future devices under wraps and hardly issues confirmation or denial of such rumors. It will, therefore, be long before any kind of confirmation can come that these images do represent the iPhone 11 to be released next year. However, the phones are manufactured in different geographies and there are many component suppliers and their employees on whom Apple may have no control. This is one way such images leak.

The other interesting factor is the set of images show the back panel with just a single camera. That would make you take these pictures with a pinch of salt. This is an era of smartphones sporting quadruple or triple lenses and to think that Apple would release a single sensor phone in the rear is unthinkable. The only recent exception has been Google’s Pixel 3 where a single camera is made to offer top performance in imaging through the application of AI technology. Will Apple too attempt something like that?

iphone 11 concept

The Innovative Display Definitely on the Cards

As reported, there is one aspect of the design for the iPhone 11 that can be confirmed. This is the new innovative display developed by Samsung, replacing the OLED display panels. These are known as touch-integrated OLED display panels that will be thinner and will bring down the overall thickness of the phone and its weight. The agreement between Apple and Samsung has already been signed for this, according to these reports.

iphone 11 camera

There is very little that is in the public domain as far as the next iteration of the iPhone is concerned. But then there is a lot of time, close to 9 months before the phones are released. You have to wait to get more information.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Disable Windows Defender In Windows 10

Microsoft Windows 10 is the most popular OS today and because...

How To Boot Android Into Safe Mode

Android is an excellent OS, known for its simplicity and great...

How To Pin Folders, Websites, Settings, Notes, And More To The Start Menu On Windows 10

The Windows 10 Start menu also called as start-up screen. In...