Apple iPad Pro mit Mini-LED-Display wird bis zum ersten Quartal 2021 verschoben

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple iPad Pro mit Mini-LED-Display wird bis zum ersten Quartal 2021 verschoben

Nach den neuesten Nachrichten wird das Apple iPad mit Mini-LED früher als im regulären Zeitplan eintreffen. Da die Gerüchte über die Einführung des neuen Apple-Produkts von Tag zu Tag zuzunehmen scheinen, klären die jüngsten Nachrichten endlich die Luft. Obwohl es Teil der "Pro" -Serie ist, ist der einzige Nachteil des Produkts das Fehlen der einzigartigen OLED-Tech-Option. 

Experten gehen davon aus, dass das neue Apple iPad Pro 2021 zwischen 2021 und Anfang 2022 jederzeit auf den Markt kommen kann. Laut sehr engen und vertrauenswürdigen Quellen wird das Produkt möglicherweise Anfang 2021 auf den Markt gebracht, es gibt jedoch noch keine wirkliche Klarheit. 

Es besteht die Möglichkeit, dass Apple zwischen Januar 12.9 und März 2021 das superschicke 2021-Zoll-iPad Pro mit einem Mini-LED-Display auf den Markt bringt. Ein sehr beliebter Entwickler von einheitlichen Touch-Display-Funktionen, GIS, wird hervorragende Touch-Module für das neue Modell herausbringen Apple-Produkt. 

Pläne von GIS für ein besseres Funktionieren

Die kompakte Investitionszuteilung von GIS (General Interface Solutions) in China beträgt 76.3 Millionen US-Dollar. Der gleiche Betrag, den das GIS investiert, wird künftig seine Tochterunternehmen in Chengdu unterstützen. Neben der Produktion von Unified Touch-Funktionen für MacBooks und iPads wird GIS weitere 753 Millionen NT $ investieren, um die Funktionsweise des Automatisierungsprozesses zu verbessern. 

Im November 2021 gab Ming-Chi Kuo, ein berühmter Analyst, bekannt, dass Apple bis zum zweiten Quartal 2021 ein Mini-LED-iPad auf den Markt bringen werde. Bald gab es Berichte aus Korea, dass der Start jederzeit vor Mitte 2021 stattfinden wird. Auf der anderen Seite schlug eine Gruppe von Tippgebern vor, dass die Veranstaltung erst im Jahr 2022 stattfinden wird. 

Gerüchten mangelt es an Klarheit

Während die jüngsten Berichte der Enthüllung von Ming-Chi Kuo sehr nahe kommen, werden noch konkrete Ankündigungen erwartet, um die Dinge transparenter zu machen. Neben der Einführung des Mini-LED-iPad gibt es mehrere Gerüchte, dass Apple ab 2022 auch eine völlig neue iPad-Reihe von Hybrid-OLED-Tech-Displays auf den Markt bringen wird. 

Die neuen Modelle werden dünner als die anderen OLEDs und auch robuster. Mini-LED ist nichts anderes als eine LCD-Technologie, die aus mehreren kleineren LEDs mit Hintergrundbeleuchtung besteht und nicht aus einem einzigen Strang für Personen, die sich dessen nicht bewusst sind. Es ist eine Kombination aus kontrastreichen und gestochen scharfen OLED-Tech-Bildern, die sich gut mit mehr Helligkeit kombinieren lassen.  

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

2020 Apple iPad Pro

Apple iPad Pro with Mini-LED Display Launch Rescheduled Till 2021 First Quarter

As per the latest news, the Apple iPad with Mini LED will arrive sooner than the regular schedule. Since the rumors regarding the launch of the new Apple product seems to increase by the day, the recent news is finally clearing the air around. Despite being a part of the ‘pro’ series, the only setback of the product is the lack of the unique OLED tech option. 

Experts suggest that the new Apple iPad Pro 2021 may launch anytime between 2021 and early 2022. According to very close and trusted sources, the product may launch at the beginning of 2021, but there is still no real clarity. 

It seems that there are chances that Apple will launch the super-smart 12.9-inch iPad Pro with a Mini LED display anytime between January 2021 to March 2021. A very popular unified touch display feature developer GIS will bring out excellent touch modules for the new Apple product. 

Plans Of GIS for better functioning

The compact investment allotment by GIS (General Interface Solutions) in China is US$76.3 million. The same amount invested by the GIS will aid its subsidiary operations in Chengdu in the future. Apart from the production of unified touch features for MacBooks and iPads, GIS will invest an additional NT$753 million to better the automation process’s functioning. 

In November 2021, Ming-Chi Kuo, a famous analyst, revealed that Apple would launch a Mini LED iPad by the second quarter of 2021. Soon, there were reports from Korea that the launch will take place any time before mid-2021. On the other hand, a group of tipsters suggested that the event will only take place in 2022. 

Rumors are lacking clarity

While the latest reports are very close to Ming-Chi Kuo’s revelation, concrete announcements are still awaited to make things more transparent. Apart from launching the Mini LED iPad, there are several rumors that Apple is also about to launch an entirely new iPad range of hybrid OLED tech displays starting from 2022. 

The new models are going to be thinner than the other OLED and will be sturdier too. Mini-LED is nothing but an LCD technology that consists of several smaller backlit LEDs rather than a single strand for people who are not aware. It is a combination of the contrasty and crispier OLED tech images that blend well with more brightness.  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
pair iphone to car

Learn How To Connect Or Pair An IPhone To A Car

Next Article
OnePlus 9 Phone Prototype is More Expensive than Original! Sold for $6,000 1

OnePlus 9 Phone Prototype is More Expensive than Original! Sold for $6,000

Related Posts For " Apple iPad Pro with Mini-LED Display Launch Rescheduled Till 2021 First Quarter"
Total
11
Share