Werbung

Apple iPad Pro 2019: Produktivitätsfunktionen, die in einer Reihe von YouTube-Videoanzeigen hervorgehoben werden

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple iPad Pro 2019: Produktivitätsfunktionen, die in einer Reihe von YouTube-Videoanzeigen hervorgehoben werden

Apfel ist mit einer neuen Reihe von Videowerbung in die Stadt gegangen, die die Fähigkeiten seiner iPad Pro-Tablet-Reihe hervorhebt. Obwohl die fünf Videos von kurzer Dauer sind, sollen sie den potenziellen Käufern und sogar den aktuellen Benutzern erklären, was sie mit dem Gerät tun können. Sie können sie anzeigen, um zu lernen, wie Sie das iPad Pro verwenden.

Hervorhebungsfunktion hervorgehoben

Apple hat diese Notizenfunktion mit dem Apfel Bleistift und das erste Video sind dieser Funktion gewidmet. Es gibt viele Dinge, die Sie damit tun können, wie das Konvertieren in Text und die Verwendung als Zeichenwerkzeug, das viel mehr kann als nur ein paar Linien zu zeichnen. Sie können die Bilder direkt vom Bildschirm exportieren.

Die Proprietary Measure App

Das zweite Video zeigt Ihnen, wie Sie die Measure-App verwenden. Diese AR-basierte App kann aus einem von der Kamera auf dem iPad Pro aufgenommenen Bild dreidimensionale Bilder erstellen und mithilfe von CAD, Morpholio Trace, auf der anderen App zeichnen.

Houzz

Dies ist eine weitere spezielle App, die Sie mit dem iPad Pro sehr effektiv nutzen können. Die App kann das tun, was Sie normalerweise als Tricks bezeichnen. Sie möchten ein neues Möbelstück kaufen, sind sich aber nicht sicher, wie es zur Einrichtung Ihres Hauses oder sogar Ihres Büros passt? Sie klicken auf ein Bild der Möbel; Ziehen Sie es und platzieren Sie es im Hintergrund des Raums. Sie erhalten die Option. Jetzt möchten Sie vielleicht wissen, ob es Ihrem Partner genauso geht. Senden Sie einfach eine Nachricht an das Bild und all diese Aktionen laufen nahtlos ab. Erstaunliche Eigenschaften, diese.

Kamerafunktionen Weiter

Da ist einer Video Das zeigt, was Sie alles mit der Kamera und der Kamera-App auf Ihrem iPad Pro tun können. Der Titel in diesem Video lautet „Ein neuer Weg, papierlos zu werden“. Die Funktionen zum Scannen von Dokumenten werden den Zuschauern dieses Videos angezeigt. Es macht das Scannen, Bearbeiten und anschließende digitale Signieren und sogar Versenden des Dokuments zum Kinderspiel. Sie werden sich fragen, warum Sie noch nie daran gedacht haben.

Es gibt noch einen Video darüber, wie Sie das iPad Pro für ein Podcast-Engagement und die entsprechende App Anchor verwenden können. Die Idee hinter diesen Werbevideos ist es, das iPad Pro nicht nur als Ersatz für Ihren Laptop zu zeigen, sondern nur seine vielfältigen Funktionen zu demonstrieren.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads

Apple has gone to town with a new set of video advertisements highlighting the capabilities of its iPad Pro range of tablets. Though short in duration, the five videos are meant to explain to the prospective buyers and even the current users what they can do with the device. You can view them to learn to use the iPad Pro as well.

Notability Feature Highlighted

Apple has this notes-taking feature using the Apple Pencil and the first video is dedicated to this feature. There are many things you can do with this like convert-to-text and using it as a drawing tool that can do a lot more than just drawing a few lines. You can export the images directly from the screen.

The Proprietary Measure App

The second video tells you how to use the Measure app. This AR-based app has the capability to develop on an image captured by the camera on the iPad Pro to three-dimensional images and draw on the other app, using CAD, called Morpholio Trace.

Houzz

This is another special app that you can use very effectively with the iPad Pro. The app can do what you will normally call tricks. You wish to buy a new piece of furniture, but are you not sure how it will go with the décor of your home or even office? You click an image of the furniture; drag and place it in the backdrop of the room. You will get the option. Now you might want to know if your partner feels the same way. Just message the image and all these actions are seamlessly happening. Amazing features, these.

Camera Capabilities Next

There is one video that demonstrates what all you can do with the camera and the camera app on your iPad Pro. The title on this video is “A new way to go paperless”. The document scanning capabilities are displayed to the viewers of this video. It makes the entire job of scanning, making the edits and then digitally signing and even mailing the document a breeze. You will be left wondering why you never thought of this before.

There is one more video on how you can put the iPad Pro on a podcast engagement and the relevant app, Anchor. The idea behind these advertisement videos is to make a minor departure from showing the iPad Pro as a replacement for your laptop to just showcasing its multiple capabilities.

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4 Preorders Now Come with Complementary HP Chromebook 14
Samsung Galaxy A91
Samsung Galaxy A91 with Minor Modifications from A90 Leaked
Google pixel 4 Launch
Promotional Demos of Google Pixel 4 Leaked Showing Gesture Control Feature
OnePlus 7 and 7 Pro Receive Android 10 Hotfix Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...