Werbung

Apple iPad Pro 2 gegen Microsoft Surface Pro 5 - Wählen Sie das beste

Geschrieben von Eduard Watson

Apple iPad Pro 2 gegen Microsoft Surface Pro 5 - Wählen Sie das beste

Wir alle wissen, dass das Apple iPad Pro 2 und das Microsoft Surface Pro 5 heutzutage zu den am meisten erwarteten Tablets gehören. Obwohl sie die neueste Technologie darstellen, verfolgen die Unternehmen unterschiedliche Ansätze in Bezug auf ihre neuesten Produkte, sodass die Geräte an sich sehr unterschiedlich wären. Aber wie genau wird das passieren?

Erscheinungsdaten

Wir vermuten, dass das Apple iPad Pro 2 irgendwann im Mai oder Juni erscheinen sollte, was bedeutet, dass wir nicht mehr viel warten müssen. In der Zwischenzeit ist für Microsoft Surface Pro 5 kein Veröffentlichungsdatum festgelegt. Blorge sagte, dass beide von Menschen auf der ganzen Welt mit Spannung erwartet werden, jeder wegen seiner einzigartigen Eigenschaften.

Geräte Spezifikationen

Laut CNET wird das Surface Pro 5 auf einem Intel Kaby Lake-Prozessor ausgeführt, der möglicherweise mit einem i5- oder i7-Core ausgestattet ist. Außerdem geht das Gerücht um, dass der Pro 5 über den USB-Typ-C-Anschluss für die Datenverbindung und das Hauptladegerät verfügen wird. Personen, die das Produkt kaufen möchten, erhalten außerdem einen Surface Pen und eine Tastaturabdeckung.

In der Zwischenzeit wird das Apple iPad Pro 2 in drei Versionen veröffentlicht: 9.7 Zoll, 10.5 Zoll und 12.9 Zoll. Es wird erwartet, dass es auf dem neuesten Prozessor, dem A10X, mit 4 Lautsprechern und der standardmäßigen 3.5-Kopfhörerbuchse ausgeführt wird. Die 12-MP-Kamera verfügt außerdem über einen True Tone-Blitz. Wenn es um sein Design geht, wird dieses Produkt im Vergleich zu anderen Apple-Produkten definitiv dünner und auch leichter sein.

Preise

Das Microsoft-Produkt wird voraussichtlich zum Preis von 999 US-Dollar veröffentlicht. Gleichzeitig wird das Apple iPad Pro natürlich je nach Version unterschiedliche Preise haben. Daher wird der niedrigste Preis 799 US-Dollar betragen, während der höchste voraussichtlich 1229 US-Dollar für Produkte erreichen wird, die Wi-Fi und Mobilfunkdaten unterstützen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple iPad Pro 2 vs. Microsoft Surface Pro 5 – Choose The Best One

We all know that the Apple iPad Pro 2 and the Microsoft Surface Pro 5 are among the most anticipated tablets these days. Even though they represent the latest technology, the companies have different approaches in what concerns their latest products, so the devices in themselves would be quite different. But how exactly will that happen?

Release Dates

We suspect that the Apple iPad Pro 2 should arrive sometime in May or June, which means we don’t have much more to wait. Meanwhile, the Microsoft Surface Pro 5 has no release date set. Blorge said that both of them are being anxiously awaited by people all around the world, each for its unique features.

Devices Specs

According to CNET, the Surface Pro 5 will run on an Intel Kaby Lake processor that might come either with an i5 or i7 Core. Besides, rumor has it that the Pro 5 will enjoy the USB-Type C connector for the data connection and the main charger. People who are going to buy the product will also receive a Surface Pen and a keyboard cover.

Meanwhile, the Apple iPad Pro 2 will be released in three versions: 9.7 inches, 10.5 inches and 12.9 inches. It is expected to run on the latest processor, the A10X, to include 4 speakers, plus the standard 3.5 headphone jack. The camera, which is a 12 MP one, will also feature True Tone flash. When it comes to its design, this product is definitely going to be thinner and also lighter, in comparison to other Apple products.

Prices

The Microsoft product is expected to be released for the price of $999. At the same time, the Apple iPad Pro will have various prices according to each version, naturally. As such, the lowest price will be $799, while the highest one is expected to reach $1229 for products that support Wi-Fi and Cellular data.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Here are some of the best gaming monitors under $150
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these

A Chromebook is a specific type of laptop with just one...

Best Food Delivery Apps For iPhone
Best Food Delivery Apps For iPhone

Gone are the days when we called a restaurant to order...