Apple iPad Pro 2 wird mit einem 12.9-Zoll-Display veröffentlicht

Geschrieben von Eduard Watson

Apple iPad Pro 2 wird mit einem 12.9-Zoll-Display veröffentlicht

Das Apple iPad Pro wurde vor anderthalb Jahren in Großbritannien veröffentlicht. Aus diesem Grund erwarten jetzt alle offizielle Neuigkeiten von Apple zum neuen iPad Pro 2.

Alle Augen sind jetzt auf die WWDC 2017 gerichtet, die vom 5. bis 9. Juni 2017 in San Jose, Kalifornien, stattfinden wird. Während dieser Veranstaltung könnte Apple auch einige offizielle Neuigkeiten zu seinem kommenden iPhone 8 veröffentlichen, zumal dieses Jahr das zehnjährige Jubiläum des iPhone ist.

iPad Pro 2 auf der WWDC 2017 präsent?

Es ist noch nicht sicher, ob das iPad Pro 2 wirklich auf der WWDC 2017 vertreten sein wird, aber einigen Gerüchten zufolge wird dieses kommende Tablet über ein 12.9-Zoll-Display verfügen. Wir erinnern Sie jedoch daran, dass Apple auch eine kleinere Version des iPad mit einer Displaygröße von nur 9.7 Zoll herausgebracht hat, die im März 2016 in die Läden gekommen ist.

iPad Pro 2: Gerüchtete Spezifikationen

Berichten zufolge wird Apple zusammen mit dem iPad Pro 2 einen neuen Apple Pencil vorstellen. Das iPad Pro 2 wird voraussichtlich in verschiedenen Größen erhältlich sein, z. B. 12.9 Zoll, 10.5 Zoll und 7.9 Zoll. Gleichzeitig werden ein A10-Prozessor, vier Lautsprecher, eine 12-Megapixel-iSight-Kamera mit True-Tone-Blitz, ein 3.5-mm-Kopfhörer-Hack und ein True-Tone-Display erwartet.

Gleichzeitig wird erwartet, dass das Tablet über eine sekundäre Kamera mit 5 MP verfügt, die sich auf der Vorderseite des Geräts befindet.

iPad Pro 2: Erscheinungsdatum

Da das iPad Pro bereits im September 2015 veröffentlicht wurde, plant Apple die Veröffentlichung des iPad Pro 2 im September 2017. Wir erinnern Sie daran, dass es bereits Gerüchte gibt, wonach das iPhone 8 zwei Monate später veröffentlicht wird erwartet, was bedeutet, dass wir dieses Gerät irgendwann im November 2017 in unseren Händen halten können.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple iPad Pro 2 to be Released with a 12.9-inch Display

The Apple iPad Pro has been released in the U.K. one year and a half ago and this is the reason why now everyone is expecting some official news from Apple regarding the new iPad Pro 2.

All eyes are now directed to the WWDC 2017 event that will be held during June 5-9, 2017 in San Jose, California. During this event Apple might also come with some official news regarding its upcoming iPhone 8, especially since this year is the tenth anniversary of the iPhone.

iPad Pro 2 Present At WWDC 2017?

It is not sure yet if the iPad Pro 2 will truly be present at the WWDC 2017, but according to some rumors, this upcoming tablet will feature a 12.9-inch display. However, we remind you that Apple has also released a smaller version of the iPad, with a display size of only 9.7-inch that has hit the stores in March 2016.

iPad Pro 2: Rumored Specifications

According to reports, Apple will unveil a new Apple Pencil along with the iPad Pro 2. The iPad Pro 2 is expected to be released in a variety of sizes such as: 12.9-inch, 10.5-inch and 7.9-inch. At the same time, it is expected to feature an A10 processor, four speakers, a 12MP iSight camera with true tone flash, a 3.5mm headphone hack and true tone display.

At the same time, the tablet is expected to feature a secondary camera of 5MP, which will be found in the front side of the device.

iPad Pro 2: Release Date

Since the iPad Pro was released back in September 2015, we think that Apple is planning to release the iPad Pro 2 sometime in September 2017. We remind you that there are already some rumors which claim that the iPhone 8 will be released two months later than expected, meaning that we will be able to have this device in our hands sometime in November 2017.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best Cooking Apps For Android, iPhone, And iPad

A big thank to the app developers who have loaded the...

How To Download Apps On Windows 10 From Windows Store

Wish to add apps on Windows 10? Don’t worry because learning...

Best Podcast Apps For Android

Wish to listen to the experts talking about the topic of...