Werbung

Apple iPad Pro 2 wird auf der WWDC vorgestellt

Geschrieben von Eduard Watson

Apple iPad Pro 2 wird auf der WWDC vorgestellt

Bis zur jährlichen Veranstaltung von Apple, der WWDC (Worldwide Developers Conference), ist es noch ein Monat, und es gibt bereits Gerüchte über die kommenden Produkte und Veröffentlichungen. Wir wissen bereits, dass Apple uns auf der Konferenz im Juni nicht die Jubiläumsausgabe des iPhone bringen wird, aber höchstwahrscheinlich werden sie ihre Tablet-Serie auffrischen.

Was können wir erwarten?

Donklephant hat kürzlich berichtet, dass Apple die zweite Generation des iPad Pro zusammen mit drei neuen iPad-Geräten ankündigen wird. Genauer gesagt sollten wir ein 12.9-Zoll-iPad Pro 2, zwei iPads in den Größen 10.5 und 10 Zoll sowie ein iPad Mini 5 mit einem 9.7-Zoll-Display erwarten.

Das Interessante daran ist, dass das vorherige Update der iPad Mini-Serie bereits 2015 angekündigt wurde und die Fans seitdem mit dem iPad Mini 5 rechnen. Es scheint jedoch einen Rebranding-Plan zu geben, nach dem Apple sein wird Rufen Sie einfach das Gerät iPad Mini an. In ähnlicher Weise entfernt sich das Unternehmen offenbar auch von der Marke Air.

Änderungen an Konfigurationen

Vor kurzem hat das Unternehmen 9.7 ein neues 2017-Zoll-iPad herausgebracht, das das iPad Air 2 ersetzen soll. Die aktuelle Produktreihe für den iPAd umfasst einen 12.9-Zoll-iPAd Pro, ein 9.7-Zoll-iPad und ein iPad Pro sowie das iPad Mini 4 Apple sollte den neuen A10X-Prozessor zusammen mit der neuesten Version von iOS verwenden, nämlich iOS 11. Trotzdem wird auf den anderen Mini-Geräten und den iPad-Modellen der A9X-Chipsatz ausgeführt.

Gerüchten zufolge wird das 10.5-Zoll-iPad die Hauptattraktion der Veranstaltung sein. Die Leute erwarten, dass das Gerät ein Display mit kleiner Lünette hat. Darüber hinaus wird es das erste sein, das keine tatsächliche Home-Taste hat.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Apple iPad Pro 2 to be launched at WWDC

It’s still a month to go until the annual event held by Apple, the WWDC (Worldwide Developers Conference), and there are already rumors about the upcoming products and releases. We already know that Apple will not bring us the anniversary edition of the iPhone at the conference I June, but most likely they will bring a refresh to their tablet series.

What Can We Expect

Donklephant has recently reported that Apple will be announcing the second generation of the iPad Pro, together with three new iPad devices. More precisely, we should expect a 12.9 inches iPad Pro 2, two iPads in 10.5 and 10-inches sizes, plus an iPad Mini 5 with a 9.7 inches display.

What’s interesting about this is that the previous update to the iPad Mini series was announced back in 2015, and ever since then fans have been expecting the iPad Mini 5. However, it seems that there is a rebranding plan, according to which Apple will be simply calling the device iPad Mini. Similarly, the company is apparently also moving away from the Air brand.

Changes to Configurations

Quite recently, the company released a new 9.7 inches iPad in 2017, which is supposed to replace the iPad Air 2. The current lineup for the iPAd inclues a 12.9 inches iPAd Pro, a 9.7 inches iPad and iPad Pro, plus the iPad Mini 4. Apple should be using the new A10X processor together with the latest version of the iOS, namely iOS 11. Despite this, the other mini devices and the iPad models will run the A9X chipset.

According to the rumors, the 10.5 inches iPad will be the main attraction of the event. People expect the device to have a display with little bezel. Moreover, it will be the first not to have an actual home button.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

How to fix a frozen Galaxy Note 9

Sometimes even the best phones can freeze and completely stop responding....

How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...