Werbung

Apple iPad Pro 2 kommt auf der WWDC 2017

Geschrieben von Eduard Watson

Apple iPad Pro 2 kommt auf der WWDC 2017

Alle sind begeistert von der Tatsache, dass Apple Inc. ein neues starkes Tablet herausbringen wird. Dieses als iPad Pro 2 bezeichnete Gerät könnte auf der WWDC-Veranstaltung (Worldwide Developers Conference) überraschend auftreten. Die BGR berichtete, dass wir trotz der Tatsache, dass bis zur WWDC noch viel zu tun ist, viele Gerüchte und Spekulationen über dieses Produkt gesehen haben.

Release-Details

Einige Leute diskutierten sogar die Tatsache, dass der in Cupertino ansässige Technologieriese auf der Konferenz, die im Juni stattfinden wird, die Jubiläumsausgabe der iPhone-Geräte nicht vorstellen wird. Wir sind uns jedoch ziemlich sicher, dass sie eine Auffrischung für das Tablet-Sortiment zusammen mit Ankündigungen zu iOS und Mac bringen werden.

Das Unternehmen sollte neben dem iPad Pro 2 weitere drei iPad-Modelle ankündigen. Diese Geräte beziehen sich auf eine 12.9-Zoll-Version des iPad Pro 2 sowie auf einige neue iPad-Versionen, die in den Größen 10.5 und 10 Zoll erhältlich sind. Außerdem haben wir die Möglichkeit, ein 9.7-Zoll-iPad Mini 5-Modell zu sehen. Unnötig zu erwähnen, dass die Fans gespannt darauf sind, dass die Veranstaltung schneller stattfindet.

Spezifikationen

PC Advisor berichtete, dass die 12.9-Zoll-Version des iPad Pro 2 dünner und leichter als das Vorgängermodell aussehen wird. Die Leute scheinen auch zu glauben, dass Apple einige wasserfeste Technologien in sein zukünftiges Gerät integrieren wird, was nur eine gute Nachricht ist.

Außerdem wird das iPad Pro 2 einen TrueTone-Bildschirm präsentieren, der am meisten mit 120 Hz läuft. Es wird auch die Touch Bar enthalten, die Technologie, die Sie auch auf dem aktuellen MacBook finden. Das kommende Gerät wird nicht über die standardmäßige 3.5-mm-Kopfhörerbuchse verfügen, ist jedoch mit der 2 kompatibelnd gen Apple Pencil. Darüber hinaus haben die Entwickler die Qualität der Kameras verbessert, was fantastisch ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Apple iPad Pro 2 Comes at WWDC 2017

Everybody is excited about the fact that Apple Inc. is set to release a new strong tablet. Called the iPad Pro 2, this device might make a surprise appearance at the WWDC event (Worldwide Developers Conference). BGR reported that despite the fact that there’s still a lot to go until the WWDC, we have been seeing lots of rumors and speculations about this product.

Release Details

Some people were even discussing the fact that the Cupertino-based tech giant will not come up with the anniversary edition of the iPhone devices at the conference that will take place this June. However, we’re pretty sure that they are going to bring a refresher for the tablet lineup, together with announcements about iOS and Mac.

The company should be announcing other three iPad models, besides the iPad Pro 2. These devices refer to a 12.9 inches version of the iPad Pro 2, plus some new iPad releases, which come in 10.5 – and 10-inches sizes. Besides, we will also get the chance to see a 9.7 inches iPad Mini 5 model. Needless to say, fans are eager to see the event taking place faster.

Specs

PC Advisor reported that the 12.9 inches version of the iPad Pro 2 will look thinner and it will be lighter than the previous model. People also seem to believe that Apple will incorporate some water-resistant technology in their future device, which is only good news.

Besides, the iPad Pro 2 will present a TrueTone screen that runs at 120 Hz the most. It will also feature the Touch Bar, which is the technology you find on the current MacBook too. The upcoming device will not sport the standard 3.5 mm headphone jack, but it will be compatible with the 2nd gen Apple Pencil. Moreover, the developers upgraded the quality of the cameras, which is awesome.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. alba63 May 4, 2017
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets

Buying a tablet can get a bit tricky if you don’t...