Werbung

Apple iPad Pro 2 kommt bald mit den neuesten Details

Geschrieben von Eduard Watson

Apple iPad Pro 2 kommt bald mit den neuesten Details

Nach so langer Wartezeit sehen wir möglicherweise sogar die Veröffentlichung des Apple iPad Pro 2 im Mai. Viele Leute erwarten, dass der Technologieriese Apple sein bevorstehendes Modell auf der WWDC-Veranstaltung veröffentlicht. Unnötig zu erwähnen, dass jeder neugierig ist, was bei dieser Veranstaltung passieren wird.

Neue Berichte über iPad Pro 2

Blorge hat einen Bericht veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass es möglicherweise nur noch einen Monat dauert, bis wir das Apple iPad Pro 2-Gerät sehen können. Dieses Produkt wird angeblich in drei verschiedenen Modellen erhältlich sein, einem 12.9-Zoll-Ein- und zwei 10.5-Zoll-Geräten. Gleichzeitig sollten wir ein iPad Mini 5 mit einem 9.7-Zoll-Display erwarten.

Weitere Spekulationen

Gleichzeitig gibt es viele Spekulationen darüber, dass Apple eine Fortsetzung für den Apple Pencil veröffentlicht und Apple Pencil 2 bringt. Das iPad Pro 2 wird auf einem völlig neuen Prozessor laufen, nämlich dem A10X-Chip, der auf allen drei vorhanden sein wird iPad-Modelle.

Interessant ist die Tatsache, dass die Leute spekulieren, dass das Unternehmen ihre Home-Schaltfläche entfernen wird. Obwohl es wie eine drastische Änderung erscheint, werden sie diese nette Funktion durch eine andere interessante ersetzen, wie z. B. iOS 11 oder die Option zum kabellosen Laden.

Das Update für die iPad Mini-Serie ist etwas, auf das viele Menschen lange gewartet haben, und es wäre wirklich eine schöne Überraschung, wenn das Unternehmen das iPad Mini 5 auf der WWDC-Veranstaltung vorstellen würde.

Mögliche Probleme?

Letzten Monat hatte der Apple Store einige Probleme und war für eine Weile direkt am 21 ausgefallenst des Monats. Es wurde wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren, aber es wurde gemunkelt, dass dies etwas mit einem speziellen Produkt zu tun hat, das Apple vorbereitet, nämlich dem iPad Pro 2.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Apple iPad Pro 2 Arrives Soon with Latest Details

After such a long time of waiting, we might even see the release of the Apple iPad Pro 2 in May. Many people expect the tech giant Apple to release their upcoming model at the WWDC event. Needless to say, everybody is curious what is going to happen at that event.

New Reports about iPad Pro 2

Blorge has issued a report showing that there might be only a month until we will get to see the Apple iPad Pro 2 device. This product will supposedly come in three different models, a 12.9 inches one and two 10.5 inches devices. At the same time, we should expect an iPad Mini 5 that sports a 9.7 inches display.

More Speculations

At the same time, there are lots of speculations about Apple releasing a sequel for the Apple Pencil and bringing Apple Pencil 2. The iPad Pro 2 will be running on a completely new processor, namely the A10X chip, which will be present on all three iPad models.

What’s interesting is the fact that people speculate that the company will remove their Home button. Though it might seem like a drastic change, they will replace this nice feature with another interesting one, such as the iOS 11 or the wireless charging option.

The update for the iPad Mini series is something many people have waited for long, and it would truly be a nice surprise if the company would unveil the iPad Mini 5 at the WWDC event.

Possible Issues?

Last month the Apple Store had some issues and was down for a while right on the 21st of the month. It was shut down for maintenance, but people started rumoring that this had something to do with a special product Apple is preparing, which could be the iPad Pro 2.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *