Apple iPad Pro mit 120-Hz-Retina-Display mit neuen Funktionen erhältlich

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die diesjährigen Apple-Produkte wurden auf der Apple Worldwide Developers Conference (WWDC) im Juni 2017 in San Jose vorgestellt. Während dieser Konferenz hat der kalifornische Riese auch Upgrades für ältere Geräte, zwei iPad Pro-Tablets, ein neues MacBook und einen iMac angekündigt. Die verbesserte Hardware für schnelleres Computing wurde am 10. Juli in Indien veröffentlichtth, 2017.

Wenn Sie in Indien sind, können Apple-Enthusiasten jetzt das iPad Pro 12.9 Zoll und 10.5 Zoll kaufen, die mit einem Retina-Display (2732 × 2048 Pixel / 264ppi) ausgestattet sind. Die Geräte sind mit dem neuesten 64-Bit-Apple A10X Fusion 4 ausgestattetth-gen Chip und ein M10 Prozessor. Fans können auch den Apple Pencil und das Smart Keyboard kaufen, wenn sie möchten, dass die Geräte ihre Laptops ersetzen.

Weitere Funktionen des neuen iPad Pro:

Die Tablets sind mit einer 12-Megapixel-Rückfahrkamera ausgestattet (fast wie die für das iPhone 7 verwendete), die 4k HD-Videos aufnehmen kann, während die vordere 7 MP-Kamera und Full-HD-Videos aufnehmen kann. Außerdem profitieren die Tablets von der Sicherheitsfunktion des Fingerabdrucksensors und einer Apple SIM.

In Bezug auf die Konnektivität kann das iPad Pro 10.5 und 12.9-Zoll mit Dualband-WLAN, LTE, AGPS, GLONASS und Bluetooth v4.2 verwendet werden.

In Bezug auf das Design werden die Tablets in Silber, Gold oder Space Grey erhältlich sein (das 10.5-Zoll-Tablet ist auch in Roségold erhältlich). Die Tablets bieten viel Speicherplatz: 64 GB, 256 GB und 512 GB sowie Wi-Fi-Konnektivität oder Wi-Fi + Cellular. Die Akkulaufzeit ist im Vergleich zu älteren Modellen dank der neuen Intelligenz, die Apple investiert hat, viel länger: Das Display ist während einer laufenden App voll ausgelastet und verringert seine Kapazität, wenn das Tablet nicht verwendet wird. Auch die Helligkeit des Displays wurde verbessert (600 Nits) und der P3-Farbumfang wurde hinzugefügt.

Technobezz

Apple iPad Pro With 120 Hz Retina Display Available with New Features

This year’s Apple products have been presented during the Apple Worldwide Developers Conference (WWDC) in San Jose, June 2017. During this conference, the Californian giant has also announced upgrades to older devices, two iPad Pro tablets, new MacBook and iMac. The improved hardware created for faster computing has been released in India on July the 10th, 2017.

If in India, Apple enthusiasts can now purchase the iPad Pro 12.9-inch and 10.5-inch, which come with Retina display (2732×2048 pixels / 264ppi). The devices are tuned with the latest 64-bit Apple A10X Fusion 4th-gen chip and a M10 processor. Also fans can purchase the Apple Pencil and the Smart Keyboard if they want the devices to replace their laptops.

Other features of the new iPad Pro:

The tablets come with a 12MP rear camera (almost like the one used for iPhone 7) and which can record 4k HD videos, while the front one has 7MP and can record full HD videos. Also, the tablets benefit from the fingerprint sensor security feature and an Apple SIM.

In terms of connectivity, the iPad Pro 10.5 and 12.9-inch can be used with dual band Wi-Fi, LTE, AGPS, GLONASS and Bluetooth v4.2.

In terms of design, the tablets will come in Silver, Gold or Space Grey (the 10.5-inch tablet also comes in Rose Gold). The tablets come with great memory space: 64GB, 256GB and 512GB and with Wi-Fi connectivity or Wi-Fi+ Cellular. The battery life is much longer compared with older models thanks to the new intelligence Apple has invested: the display runs full capacity during a running app and it lowers its capacity when the tablet is not used. Also the brightness of the display ahs improved (600 nits) and P3 color gamut has been added.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best Cooking Apps For Android, iPhone, And iPad

A big thank to the app developers who have loaded the...

How To Download Apps On Windows 10 From Windows Store

Wish to add apps on Windows 10? Don’t worry because learning...

Best Podcast Apps For Android

Wish to listen to the experts talking about the topic of...