Werbung

Apple iPad Mini 5: Lecks deuten darauf hin, dass Apple voraussichtlich 2 zwei neue Produkte auf den Markt bringen wird

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple iPad Mini 5: Lecks deuten darauf hin, dass Apple voraussichtlich 2 zwei neue Produkte auf den Markt bringen wird

Apple iPad Mini 5: Neue durchgesickerte Bilder deuten darauf hin, dass Apple möglicherweise plant, die iPad-Produktreihe zu überarbeiten und Anfang 2019 mindestens zwei neue Geräte auf den Markt zu bringen. Eines davon ist wahrscheinlich das iPad Mini 5 mit einem 7.9-Zoll-Bildschirm. Der andere könnte der Nachfolger des 9.7-Zoll-iPad sein, das mit einer geringfügig vergrößerten Bildschirmgröße von 10 Zoll auf den Markt gebracht werden könnte.

Durchgesickerte Bilder der Schutzhülle für das iPad Mini 5

Diese Information stammt von einem Foto, das angeblich eine Schutzhülle für das iPad Mini 5 zeigt. Der Aspekt, der Ihre unmittelbare Aufmerksamkeit auf sich zieht, ist nun der Platz für die Kamera oben links im Bild. Man könnte versucht sein zu schließen, dass der Grund ist Apfel plant, zwei Kameras in das iPad einzubauen. Eine logischere Schlussfolgerung wäre jedoch, dass im Steckplatz eine Kamera und ein Blitz untergebracht werden. Einige der anderen Spezifikationen, die Sie anhand der Schutzabdeckung erraten können, sind, dass die 3.5-mm-Audioausgangsbuchse sehr vorhanden ist und dass möglicherweise ein System mit zwei Lautsprechern vorhanden ist, das möglicherweise Stereoklang liefert.

iPad Mini 5

Apple will den Verkauf von iPads ausweiten

Während die iPhones weltweit ein Umsatzvolumen in Millionenhöhe erzielen, konzentrierte sich Apple 2018 auf die iPads und kündigte manchmal im Laufe des Jahres drastische Preissenkungen bei allen iPad-Modellen an, um den Umsatz zu steigern. Es besteht das Gefühl, dass das 9.7-Zoll-iPad einige beeindruckende Zahlen registriert hat, und die Veröffentlichung als neues 10-Zoll-Modell könnte den Trick tun, um die Lautstärke im Jahr 2019 zu erhöhen.

Auch das andere iPad Mini 5-Modell hat seit einiger Zeit keine sichtbaren Updates mehr erhalten, und es ist sinnvoll, den Kunden sofort ein brandneues 7.9-Zoll-iPad als Option zur Verfügung zu stellen Samsung wird das faltbare 7.3-Zoll-Smartphone vorstellen. Obwohl die Käufer für beide Produkte möglicherweise nicht gleich sind, bietet es eine Option, bei der das iPad in vielerlei Hinsicht besser abschneidet, außer dass Sie es nicht falten und in der Tasche behalten können. Der Markt funktioniert auf mysteriöse Weise und Sie werden nie wissen, wie sich diese Dinge entwickeln.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple iPad Mini 5: Leaks Suggest Apple Likely to Launch 2 New Products in 2019

Apple iPad Mini 5: New leaked images suggest Apple may have plans to revamp the iPad range and launch at least two new devices in early 2019. One of them is likely to be the iPad Mini 5 that sports a 7.9-inch display screen. The other could be the successor of the 9.7 inch iPad that could be launched with a marginally increased screen size of 10 inches.

Leaked Images of Protective cover for the iPad Mini 5

This piece of information is derived from a photograph which supposedly shows a protective case for the iPad Mini 5. Now, the aspect that draws your immediate attention is the space provided for the camera on the top left in the image. One may be tempted to conclude that the reason is Apple is planning to fit two cameras in the iPad. But a more logical conclusion would be that the slot will house a camera and a flash. Some of the other specs you can guess from the protective cover are that the 3.5 mm audio out jack is very much there and that there may be a dual-speaker system, possibly delivering stereo sound.

iPad Mini 5

Apple Looking to Expand the Sale of iPads

While the iPhones bring in the volumes in millions in terms of sales worldwide, Apple turned its focus on the iPads in 2018 and sometimes into the year announced some drastic price cuts across iPad models to boost sales. There is a sense that the 9.7 inch iPad did register some impressive numbers and releasing it as a new 10-inch model may do the trick to ramp up the volumes in 2019.

The other iPad Mini 5 model too, has not received visible updates for a while and it makes sense to have an all-new  7.9 inch iPad as an option to the customers right when Samsung will introduce the 7.3-inch foldable smartphone. Though the buyers for both the products may not be the same, it does throw an option with the iPad scoring better on many counts except that you cannot fold and keep it in your pocket. The market works in mysterious ways and you will never know how these things pan out.

More on this topic

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Bluetooth Speakers Under $50 To Buy In 2020

Bluetooth speakers are available in different ranges. But, if you are looking for the affordable ones, you landed on the right page. We have created a list of the top

Leave a Reply