Werbung

Apple iPad 2017 Review - Ist es so gut wie sie sagen?

Geschrieben von Eduard Watson

Apple iPad 2017 Review - Ist es so gut wie sie sagen?

Als wir 2010 das iPad zum ersten Mal sehen konnten, sahen die Leute es so an, als wäre es eine riesige Version des beliebten iPod Touch. Apple hatte nicht damit gerechnet, dass es irgendeinen Erfolg bringen würde, aber da wir gesehen haben, dass das Produkt alle Erwartungen übertroffen hat, sehen wir jetzt, sieben Jahre später, welche Aussage das Unternehmen mit dem 12.9-Zoll-iPad Pro und dem 9.7-Zoll-iPad Pro macht.

Design-Evolution

Wenn das ursprüngliche iPad genau wie ein übergroßer iPod Touch aussah, ist das aktuelle nicht so anders. Was in der Tat faszinierend ist, ist, dass nach Jahren, in denen das Unternehmen sich bemühte, immer dünnere Produkte zu verkaufen, wir jetzt sehen, dass es dicker wird.

Vorteile

Einer der Hauptvorteile dieses neuen Produkts ist der aktualisierte Prozessor. Obwohl die A10 Fusion-CPU im iPhone 7 Plus nicht vorhanden ist, läuft sie dennoch auf einer guten CPU, nämlich dem A9-Prozessor. Die Akkulaufzeit ist eine weitere Stärke des neuen Geräts, was bedeutet, dass es bei den Geekbench-Tests hervorragende Ergebnisse erzielt. Sie werden es vielleicht nicht erwarten, aber der niedrige Preis verdient es definitiv, hier aufgenommen zu werden. Das 32-GB-iPad nur mit WLAN in Australien kostet 469 US-Dollar.

Nachteile

Natürlich gibt es auch einige Nachteile in Bezug auf das Tablet. Wenn wir ehrlich sind, könnte das Produkt mit dem A10-Prozessor tatsächlich leistungsfähiger sein. Wir müssen auch auf die Liste der Nachteile den knappen internen Speicher schreiben. 32 GB reichen für verschiedene Apps, aber was ist mit Videos, Musik oder Fotos?

Gleichzeitig gibt es wirklich keinen Grund, Ihr altes iPad zu beenden, wenn es in Ordnung ist. Das neue Produkt bringt nicht wirklich etwas Revolutionäres auf den Tisch. Warum also eine Investition tätigen, die Sie eigentlich nicht brauchen?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple iPad 2017 Review – Is it as good as they say?

Back in 2010, when we first got the chance to see the iPad, people looked at it as if it were a huge version of the popular iPod Touch. Apple did not expect it to reach any kind of success, but as we have seen the product overturned all the expectations and now, seven years later, we see what statement the company makes through the 12.9 inches iPad Pro and the 9.7 inches one.

Design Evolution

If the original iPad looked exactly like an oversized iPod Touch, the current one is not that different. What is indeed intriguing is that after years in which the company tried hard to sell thinner and thinner products, now we see that it’s getting thicker.

Advantages

One of the main advantages of this new product is the upgraded processor.  Even though it doesn’t sport the A10 Fusion CPU in the iPhone 7 Plus, it still runs on a good one, namely the A9 processor. Battery life is yet another strong point of the new device, which means that it scores great results on the Geekbench tests. You might not expect it, but the low price definitely deserves to be included here. The 32 GB Wi-Fi only iPad in Australia costs $469.

Disadvantages

Naturally, there are also some disadvantages regarding the tablet. If we were to be honest, indeed the product could be more powerful with the A10 processor. We also have to write on the drawbacks list the scarce internal memory. 32 GB are enough for various apps, but what about videos, music or photos?

At the same time, there really isn’t any reason for which to quit your old iPad if it’s working alright. The new product doesn’t really bring something revolutionary to the table, so why make an investment you don’t actually need?

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Here are some of the best gaming monitors under $150
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these

A Chromebook is a specific type of laptop with just one...

Best Food Delivery Apps For iPhone
Best Food Delivery Apps For iPhone

Gone are the days when we called a restaurant to order...