Werbung

Hinweise zur Apple iOS 12.2-Entwicklerversion Sie können den neuen AirPods 2 bald „Hey Siri“ sagen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Hinweise zur Apple iOS 12.2-Entwicklerversion Sie können den neuen AirPods 2 bald „Hey Siri“ sagen

Die Verwendung von Apples Sprachassistent Siri kann auf die erweitert werden AirPods auch. Dies wurde aus einem Setup-Bildschirm abgeleitet, der in der nächsten Version von iOS 12, iOS 12.2, enthalten ist. Das Unternehmen hat nur die Entwicklerversion oder die erste Beta des überarbeiteten Betriebssystems veröffentlicht. Die Seite ist noch nicht zur Verwendung verfügbar, aber Sie können die Einträge dort sehen, um die Funktion auf dem Gerät zu aktivieren, mit dem Sie iOS 12.2 laden, sobald Apple sie für den öffentlichen Gebrauch freigibt.

Neue AirPods werden veröffentlicht

Es versteht sich, dass diese neue Funktion, die Hey Siri-Befehle zum Aktivieren der AirPods enthält, ohne sie berühren zu müssen, in die neuen AirPods integriert werden kann, die in Kürze von Apple eingeführt werden. Diese können als AirPods 2 bezeichnet werden. Obwohl viele Details noch nicht bekannt sind, wie Sie es von irgendetwas erwarten würden, das mit dem Technologiemajor mit Hauptsitz in Cupertino zu tun hat, gibt es Gerüchte, dass das Zubehör einige zusätzliche Funktionen wie Gesundheitsüberwachung usw. enthält. Das voraussichtliche Erscheinungsdatum könnte das erste Quartal 2019 sein. Es wird angegeben, dass in Bezug auf den Sprachassistenten erwähnt wird, dass die AirPods 2 die Funktion auf dem Hauptgerät erkennen können, mit dem sie gekoppelt werden. Dies bedeutet, dass der Kopfhörer erkennt und funktioniert, wenn Sie ein iPhone haben, auf dem die neue iOS 12.2-Version des Betriebssystems ausgeführt wird, und die neuen AirPods 2 damit koppeln, ohne dass Sie berühren müssen, um einen neuen Befehl zu senden.

Apple ios 12.2

Drahtloses Laden zu bestätigt

An anderer Stelle gab es Berichte, dass die Luftkraft Das kabellose Ladegerät, mit dem die AirPods aufgeladen werden können, ist ebenfalls auf dem Weg, die Produktion wieder aufzunehmen. Einige technische Probleme, die zuvor gemeldet wurden, wurden inzwischen behoben, und es wird erwartet, dass das kabellose Ladepad bald ebenfalls veröffentlicht wird. Berichten zufolge kann das Pad gleichzeitig 2-3 Geräte wie iPhones, AirPods usw. aufladen.

Warten Sie auf einige offizielle Hinweise von Apple zu diesen Entwicklungen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Apple iOS 12.2 Developer Version Hints You Can Say “Hey Siri” to the New AirPods 2 Soon

The use of Apple’s voice assistant Siri may be extended to the AirPods as well. This has been deduced from a setup screen found included in the next version of the iOS 12, the iOS 12.2. The company has released only the developers’ version or the first beta of the revised OS. The page is not available for use yet but one can see the entries there for enabling the feature on the device you load the iOS 12.2 with, as and when Apple releases it for public consumption.

New AirPods To be Released

It is to be understood that this new feature to include Hey Siri commands to activate the AirPods without having to touch them may be incorporated in the new set of AirPods to be launched by Apple soon. These may be called AirPods 2. Though much details are still not out as you would expect from anything to do with the Cupertino headquartered tech major, there are rumors that there may be some added features like health-monitoring etc. in the accessories. The likely release date could be this first quarter of 2019 itself. It is stated that as far as the voice assistant is concerned, it is mentioned that the AirPods 2 will be able to recognize the feature on the main device it is being paired with. This means if you have an iPhone that is running on the new iOS 12.2 version of OS and you pair the new AirPods 2 to it, the earphone will recognize and start functioning without your having to touch to send a new command.

Apple ios 12.2

Wireless Charging Too Confirmed

Elsewhere, there have been reports that the Air Power wireless charging pad that can charge the AirPods is also on its way with its production being resumed. Some technical issues that had been reported earlier have since been fixed and it is expected that the wireless charging pad will also be released soon. As per reports, the pad can simultaneously charge 2-3 devices, like your iPhones, AirPods etc.

Await some official hints from Apple on these developments.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Samsung Galaxy Note 10 Will Get Rid of Headphone Jack, Earpiece and the SD Card Slot 
The Sims 4
Sharks and Mermaids aren’t the only Fascinating Additions To The Sims 4: Island Living
GTA 6
Rockstar Games Might Release GTA 6 Sooner Than Expected
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...