Werbung

Apple hat gerade das neue iPhone XS enthüllt - War es ein Unfall?

Geschrieben von Eduard Watson

Apple hat gerade das neue iPhone XS enthüllt - War es ein Unfall?

Apple gibt seit Monaten Hinweise auf seine nächsten Veröffentlichungen. Sie haben versucht, sie in ihrem iOS 12 zu verstecken, aber jetzt scheint es, dass das Unternehmen nichts mehr versteckt. Durch Zufall oder nicht, Apple enthüllte ein offizielles Bild der iPhone XS und iPhone XS Plus für alle Augen.

Der offizielle Kredit ist von 9to5Mac und Guilherme Rambo, der scheinbar unfehlbare Tippgeber, der ein endgültiges Pressefoto der neuen Smartphones in die Hände bekam und wir bekamen auch die Bestätigung einer neuen Farbe. Einige könnten jedoch sagen, dass das Bild selbst nicht die wichtigste Entdeckung ist.

iPhone XS Modell

Wir können die Nachfolge des 5.8-Zoll-iPhone X und eines neuen Modells sehen, das übergroß zu sein scheint (6.5 Zoll). Die technischen Daten sind uns nicht fremd und auch das Goldfinish, das Apple zuvor getestet hat, obwohl es nicht auf den Markt gebracht wurde, mit dem iPhone X. Beide Modelle sind mit einer Kerbe versehen. Wir haben diese Tatsache möglicherweise übersehen, weil es eine geschickt verwendete Tapete gibt, die die Sicht verdeckt haben könnte.

Wie gesagt, wir sind nicht gerade vom Bild selbst beeindruckt, sondern von Apples Namenswahl. Laut Rambo werden sowohl das übergroße 6.5-Zoll-Modell als auch das 5.8-Zoll-iPhone X der zweiten Generation als iPhone XS bezeichnet. Diese Idee stimmt mit dem überein, was Apple mit dem iPad Pro und dem MacBook Pro gemacht hat, als zwei Produkte unterschiedlicher Größe denselben Namen erhielten.

Einige können sagen, dass dies einige Probleme verursachen wird, wenn es auf Smartphones angewendet wird. Dies kann daran liegen, dass Apple der Ansicht ist, dass eine einfache Identifizierung zwischen den Größen erforderlich ist. Dies kann auch zu einer komplizierten Situation führen, in der Apple die Nachfolger des Telefons als iPhone XI, XIS, XII, XIIS usw. bezeichnet.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple has just Revealed the New iPhone XS – Was it an Accident?

Apple has been dropping hints about its next releases for months. They tried to hide them inside their iOS 12 but now it seems that the company is no longer hiding anything. By accident or not, Apple revealed an official image of the iPhone XS and iPhone XS Plus for everyone’s eyes.

The official credit is of 9to5Mac and Guilherme Rambo, the seemingly infallible tipster, who got his hands on a finalized press photo of the new smartphones and we got confirmation of a new color as well. However, some might say that the image itself isn’t the most important discovery.

iPhone XS Model

We can see the follow-up to the 5.8-inch iPhone X and a new model which seems supersized (6.5 inches). Its specifications aren’t strangers to us and neither is the gold finish it features as Apple has tested it before, although without launching it, with the iPhone X. Both models can be seen featuring a notch. We might have missed this fact because there is a cleverly used wallpaper which might have obscured the view.

As we said, we aren’t exactly impressed by the image itself but by Apple’s choice of names. According to Rambo, both the supersized 6.5-inch model and the second generation 5.8 inch iPhone X will be called iPhone XS. This idea syncs with what Apple did the iPad Pro and the MacBook Pro, when two products differ in size got the same name.

Some may say that this will cause some problems when applied to smartphones. That may be because they feel that Apple has to provide easy identification between sizes. It may also provide a convoluted situation, where Apple will begin to name the phone’s successors as iPhone XI, XIS, XII, XIIS and so on.

More on this topic

Leave a Reply

Apple Watch 5 Ceramic Design
Apple Watch Series 5: Price, Release date, Features, Rumors and News
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...