Apple hat eine großartige Politik: Schritt für Schritt Politik

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wenn wir feststellen, dass Apple seine neue Technologie jedes Mal einführt, tun sie dies Schritt für Schritt. Sie tun dies, um sicherzustellen, dass ihre Benutzer es gut übernehmen können und den Markt ihres Geräts nicht zu verwirren. Dies ist auch ihre Strategie, ihr Gerät mit neuer Technologie auf Platz 1 zu bringen, um von Benutzern gekauft zu werden. Zum Beispiel, als die Touch-ID auf der Home-Taste zum ersten Mal über das iPhone 5s eingeführt wurde. Diese Technologie ist auf dem iPad nicht verfügbar, das im selben Jahr mit dem iPhone 5s verkauft wurde. Der Grund ist einfach: Einführung der Technologie und Platzierung des iPhone 5s als Top-1-Position für Verkaufsargumente. Ein Jahr später erhielt das iPad die Touch ID-Funktion.

Apple hat eine großartige Politik: Schritt für Schritt Politik

Ein weiteres Beispiel ist die Force Touch-Technologie, die von der Apple Watch übernommen wird. Die Benutzer waren von dieser neuen Technologie begeistert und es ist eine gute Akzeptanz. Als vorherige Strategie von Apple hat Apple diese Technologie dann auf das Macbook Pro Retina übertragen. Können Sie das erraten? Diese Technologie wird sichergestellt, dass sie in diesem Jahr vom neuen iPhone als Verkaufsargument übernommen wird. Die Öffentlichkeit hat gewusst, was Force Touch-Technologie ist, und Apple nutzt diese Dynamik für sein neues Produkt.

Apple hat eine großartige Politik: Schritt für Schritt Politik

Dies ist die Strategie von Apple, ein Produkt sowohl mit Hardware als auch mit Software anzubieten. Schritt für Schritt, um sicherzustellen, dass alles gut angenommen wird und sie nie in Eile sind. Force Touch wurde von Apple über die Apple Watch eingeführt, die dann von Macbook Pro Retina und Entwicklern den Vorteil der Verwendung dieser Technologie für eine bessere Benutzeroberfläche erkannt haben. Sie übernehmen diese Technologie für die Benutzeroberfläche in ihren Apple Watch- und OS X-Anwendungen. Nach einer ausreichenden Zeit für Benutzer und Entwickler, um diese Technologie in Apple Watch und MacBook Pro Retina zu kennen, ist es an der Zeit, diese Technologie auf dem iPhone einzuführen, wobei die Entwickler auch bereit sind, ihre Anwendung auf kompatibel mit Force Touch zu aktualisieren oder ihre Benutzeroberfläche auf zu ändern mit der Force Touch-Technologie fit sein. Und wer profitiert von dieser Schritt-für-Schritt-Strategie? Es gibt 3 Parteien:

1. Apple. Wo Apple niedrigere Produktionskosten erzielen kann.

2. Entwickler. Dabei werden sie nicht zu sehr mit ihrer Anwendungsentwicklung verwechselt, wenn sie die Technologie von Apple Schritt für Schritt übernehmen.

3. Benutzer. Benutzer werden nicht durch neue Technologien auf allen Geräten verwirrt sein, da sie diese einzeln von verschiedenen Geräten gelernt haben. Eine langsame Anpassung.

Dies ist wichtig für eine große Massenabsorption, damit alle Anwendersegmente die neue Technologie ohne Schock genießen können. Die Geduld von Apple bei der Herstellung und dem Anbieten einer Technologie verdient Daumen hoch. Es ist eine großartige Strategie. Oder ich kann sagen, es ist eine großartige Politik. Was für ein Unternehmen, das bei der Einführung seiner neuen Technologie zu Tode kämpft, wenn es am Ende die Benutzer verwirrt, nicht so? Das war's! Apple hat eine großartige Politik: Schritt für Schritt Politik.

Siehe auch: Apple jenseits der Spezifikation

Technobezz

Apple has a great Politic: Step by Step Politic

If we notice, every time Apple introduced their new technology, they always do it step by step. They do that to make sure their users can adopt it well and not too confusing the market of their device. This also their strategy to make their device with new technology in number 1 position to be bought by users. For instance, when touch ID on home button was introduced for the first time through iPhone 5s. This technology is not available on iPad which was sold in the same year with iPhone 5s. The reason is simple: technology adoption and to place iPhone 5s as top 1 position for selling points device. One year after, then iPad got the Touch ID capability.

Apple has a great Politic: Step by Step Politic

Another example is Force Touch technology which is adopted by Apple Watch. Users were amazed by this new technology and it’s a good adoption. As Apple previous strategy, Apple then adopted this technology to Macbook Pro Retina, and can you guess? This technology will be ensured will be adopted by new iPhone as its selling point this year. Public has known what is Force touch technology and Apple use this momentum for their new product.

Apple has a great Politic: Step by Step Politic

This is the Apple strategy in offering a product both hardware or software. Step by step, to ensure everything is adopted well and they never in a rush. Force Touch was introduced by Apple through Apple Watch which then by Macbook Pro Retina and developers have known the advantage of using this technology for better UI. They adopt this technology for UI in their Apple Watch and OS X applications. After sufficient time for users and developers to know this technology in apple watch and MacBook Pro Retina, it’s a time for this technology to be introduced in iPhone wherein the developers has also ready to update their application to compatible ith Force Touch or change their UI to be fit with Force Touch technology. And who get the advantage of this step by step strategy? There are 3 parties:

1. Apple. Where Apple can make a lower production cost.

2. Developer. Wherein they will not too confused with their application development by adopting Apple’s technology step by step.

3. User. Users will not be confused by new technology in all devices because they have learnt it one by one from different devices. A slow adaptation.

This is important for large mass absorption so that all user segments can enjoy the new technology without shocked. The patience of Apple in making and offering a technology deserves thumbs up. It’s a great strategy. Or i can say it’s a great politic. What for a company struggle to death in introducing their new technology if in the end it will confuse users, not so? Well, that’s it! Apple has a great politic: step by step politic.

See also: Apple Beyond mere Specification

More on this topic

Best Immersion Blenders in 2020

The term blender often reminds us of milkshakes, whipped cream, and other delicious recipes. The best immersion blenders make life easier and allow you to create some great drinks or

Best Hand Mixers in 2020

When was the last time you hit the kitchen and ended up with a hand-cramp? Maybe, your family is complaining about your repetitive choice of dishes but you just can’t

Best vacuum cleaners in 2020

Having a clean household is the first step towards creating a hassle-free living environment. The best vacuum cleaners make life easier because you can clean dirt and debris stacked up

Best Toasters to Buy in 2020

Toasters are available in different types. Some of them are 2-slice toasters while others are 4-slice ones. Toasters are very useful for people with busy mornings. A good toaster can

Best Keyboards For Programming to Buy in 2020

Keyboards are essential for the programmers. Having a sturdy and reliable keyboard is very important. If you are looking to buy one, but not sure where to start, this article

Leave a Reply