Apple Faltbares Smartphone könnte in Arbeit sein; Patent erteilt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple Faltbares Smartphone könnte in Arbeit sein; Patent erteilt

Apple folgt seinem eigenen Zeitplan, wenn es darum geht, die neuesten Trends auf dem Markt zu übernehmen. Nehmen Sie zum Beispiel den Fall von 5G. Das Unternehmen muss noch ein 5G-Telefon auf den Markt bringen. Frühestens im September dieses Jahres ist damit zu rechnen. Jetzt sind faltbare Telefone das nächste große Ding, und der Cupertino-Riese hat nichts Substanzielles gefunden. Die neuesten Informationen des US-Patent- und Markenamtes können diese Situation jedoch ändern.

Apple hat ein neues Patent für ein faltbares Telefon mit beweglichen Klappen erhalten. Es besteht jedoch keine Gewissheit, dass Apple weiterhin ein faltbares Smartphone herstellen und auf den Markt bringen wird, da das Unternehmen traditionell Patente erhält und nicht weiter damit umgeht. Im Kontext des gegenwärtigen Marktes für faltbare Telefone und Rivalen Samsung plant mindestens 3 weitere Modelle für die VeröffentlichungSie müssen Ihrem Instinkt vertrauen und glauben, dass Apple ein faltbares Smartphone im Ärmel haben wird.

Das Design mit beweglichen Klappen zur Vermeidung von Falten auf dem Bildschirm

Basierend auf der Erklärung, warum dieses Design des Scharniers und der Klappen des faltbaren Telefons einzigartig ist, wird verstanden, dass dies die Wahrscheinlichkeit beseitigt, dass der Bildschirm in der Nähe des Bereichs, in dem sie sich verbinden, Falten bekommt. Das Scharnier selbst wurde in dieser Konstruktion konstruiert, damit sich die beiden Klappen öffnen und einen Bruchteil bewegen können, um sich an die Oberfläche anzupassen. Es sei daran erinnert, dass Probleme dieser Art auch beim Samsung Galaxy Fold und beim Mate X-Modell von Huawei aufgetreten waren. Obwohl sie andere Lösungen gefunden haben, um das Problem zu lösen, ist dieses Apple-Design möglicherweise ein narrensicheres Konzept und möglicherweise der Grund, warum Apple es patentieren lässt.

Apple faltbares Telefon Design

Zeichnungen Erklären Sie das Konzept mit einem GIF, das die Aktion demonstriert

Während Sie durch die Schaltpläne und Zeichnungen aus verschiedenen Blickwinkeln des stöbern Vorgeschlagenes Design des faltbaren Telefons Von Apple sehen Sie auch ein GIF eines farbenfrohen Geräts, das wiederholt geschlossen und geöffnet wird, um ein besseres Bild zu erhalten. Apple kann dieses Konzept und Design auch auf die iPads ausweiten und verfügt über eine neue Reihe faltbarer Designs.

Warten Sie auf ein offizielles Update oder eine zuverlässige Bestätigung dieser interessanten Entwicklung.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple Foldable Smartphone Could be in the Works; Patent Granted

Apple follows its own time table when it comes to adopting the latest trends in the market. Take the case of 5G, for example. The company is yet to launch a 5G phone and the earliest you can expect that to happen will be by September this year. Now, foldable phones are the next big thing and there has been nothing of substance from the Cupertino giant. However, the latest information from the US Patent and Trademark Office may change that situation.

Apple has been granted a new patent for a foldable phone that has movable flaps. Though there is no certainty that Apple will go on to produce and launch a foldable smartphone as the company has a tradition of obtaining patents and not going any further with them. However, in the context of the present market for foldable phones and rival Samsung planning at least 3 more models for release, you have to trust your instincts and believe that Apple will have a foldable smartphone up its sleeve.

The Movable Flap Design to Avoid Creasing of the Screen

Based on the explanation of why this design of the hinge and the flaps of the foldable phone is unique, it is understood that this removes the chances of the display screen getting creases near the area where they join. The hinge itself has been constructed in this design to allow for the two flaps to open and move a fraction to adjust to the surface. It may be recalled that issues of this nature had occurred with the Samsung Galaxy Fold and the Mate X model of Huawei as well. Though they found other solutions to get over the issue, this Apple design may be a foolproof concept and possibly why Apple is getting it patented.

Apple foldable phone design

Drawings Explain the Concept with a GIF Demonstrating the Action

As you browse through the schematics and drawings from different angles of the proposed design of the foldable phone from Apple, you also see a GIF of a colorful device closing and opening repeatedly to give a better picture. Apple can extend this concept and design to the iPads too and have a new range of foldable designs.

Wait for an official update or a reliable confirmation on this interesting development.

More on this topic

Leave a Reply

Galaxy A71 5G
Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch
Samsung Galaxy A70e Display
Samsung Galaxy A70e – Leaked Renders Give Off Partial Specs
Samsung Galaxy Z Flip
Leak: Samsung Galaxy Fold 2 Under Development; May Sport an Under-Display Camera
Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...

How to add users to Google Home

Nothing can be more relaxing than a soothing selection of music...

How to update Windows 10
How to update Windows 10

The one aspect of modern computers, phones, and, gadgets that makes...