Werbung

Apple erwartet höhere Umsätze als von den iPhones 2019 erwartet

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple erwartet höhere Umsätze als von den iPhones 2019 erwartet

Nikkei Asian Review berichtete, dass Apple den Anbietern seiner neuesten iPhone 11-Modelle geraten hat, ihre Produktion um bis zu 10% zu steigern. Dies kommt den begeisterten Apple-Fans als Musik in die Ohren, da frühere Berichte besagten, dass die Verkaufszahlen zurückgingen. Es gab andere Einschätzungen von Beobachtern, dass Apple in diesem Jahr nicht zu viele Änderungen an seinen iPhones vorgenommen hat. Die Menschen waren der Ansicht, dass Faktoren wie der allgemeine Abwärtstrend bei den Smartphone-Verkäufen und die hohe Preispolitik von Apple zu einem Umsatzrückgang führen werden. Dieser Bericht scheint zu vermitteln, dass die Bodensituation das Gegenteil früherer Vorhersagen ist.

Neue Kameraanordnung die Hauptattraktion?

Eine unmittelbare Erklärung für Apple, das in diesem Jahr zusätzliche iPhones herstellt, ist, dass die verbesserte Optikanordnung einen großen Teil der Käufer- / Benutzergemeinschaft ansprechen könnte. Es muss klargestellt werden, dass die Berichte dies nahe legen Die Produktionssteigerung ist nur für die Modelle iPhone 11 und iPhone 11 Pro geplant. Es gibt eine Abwärtsrevision für das iPhone 11 Max-Modell.

iPhone 11 Pro max

Das Dual-Kamera-Setup im iPhone 11 und die Dreifachsensoren im iPhone 11 Pro sind eine deutliche Verbesserung gegenüber ihren Vorgängern. Der durchschnittliche Smartphone-Benutzer muss in der Lage sein, mehr aus einem mit einem iPhone angeklickten Bild mit all seinen überlegenen Bearbeitungsfunktionen herauszuholen.

Preisgestaltung Ein weiterer Faktor für bessere Verkäufe

Der andere wichtige Punkt ist, dass das iPhone 11 mit 699 US-Dollar einen besseren Preis für die Anschaffung durch einen Käufer bietet als das iPhone XR mit einem offiziellen Preis von 749 US-Dollar. Dies könnte für viele Käufer Grund genug sein, auf das iPhone 11 zu aktualisieren. Die zusätzlichen Vorteile eines besseren Prozessors, des neuesten Betriebssystems und der oben beschriebenen Kameras sind ein Bonus.

Beobachter sehen in dieser Nachricht, dass Apple um eine Erhöhung des Produktionsplans gebeten hat, das Gegenteil von dem, was in den letzten Jahren beobachtet wurde. Dann wäre die Entscheidung, es nach dem Start zu verkleinern, nachdem man sich das Marktfeedback angesehen hat. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Apple seine ersten Bestellungen für geringere Mengen aufgegeben hat, da es nicht sicher war, wie die Märkte die Modelle erhalten würden, und nun um eine Erhöhung des Angebots gebeten hat. Solche feinen Details sind derzeit nicht verfügbar, um eine Bestätigung vorzunehmen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Apple Expecting Higher Sales than Expected of the 2019 iPhones

Nikkei Asian Review carried a news story that Apple has advised the suppliers of its latest iPhone 11 models to increase their production by up to 10%. This comes as music to the ears of the ardent Apple fans since earlier reports were that the sales figures were dropping. There were other assessments by observers that Apple has not made too many changes in its iPhones this year. People felt that factors like the overall downward trend seen in smartphone sales and Apple’s high pricing policy will lead to a drop in sales. This report appears to convey that the ground situation is the reverse of earlier predictions.

New Camera Arrangement the Main Attraction?

One immediate explanation for Apple producing extra iPhones this year is that the improved optics arrangement could have appealed to a large section of the buyer/user community. It must be clarified that the reports suggest that the production increase is being planned only for the iPhone 11 and the iPhone 11 Pro models. There is a downward revision for the iPhone 11 Max model, it is learned.

iPhone 11 Pro Max

The dual-camera setup in the iPhone 11 and the triple sensors in the iPhone 11 Pro are a marked improvement on their predecessors. The average smartphone user must be able to get more out of an image clicked with an iPhone with all its superior editing features.

Pricing Another Factor for Better Sales

The other significant point being made is that the iPhone 11, at $699, gives a better price point for acquisition by a buyer when compared to the iPhone XR that is officially priced at $749. This could be enough reason for many buyers to upgrade to the iPhone 11. The added benefits of a better processor, latest OS and the cameras as described above are a bonus.

Observers see this news of Apple asking for a hike in the production plan as the opposite of what was witnessed in the last few years. Then, the decision would be to scale it down post the launch after looking at the market feedback. There is also the possibility that Apple had placed its initial orders for lower quantities as it was not sure how the markets would receive the models and has now asked for an increase in supplies. Such fine details are not available at this point to make a confirmation.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Upcoming Budget Motorola E6 Play Renders Leaked
Google pixel 4 Launch
Pixel 4 and Pixel 4 XL Smartphones Launched, Display Gets A+ Rating for Pixel 4XL
Vivo 5G Phone
Oppo, Realme and Vivo Become Part of the 5G Smartphones Launch Race
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...