Werbung

Apple-Mitarbeiter verletzen sich beim Anstoßen an Glaswände im Apple Park

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple-Mitarbeiter verletzen sich beim Anstoßen an Glaswände im Apple Park


(Zuletzt aktualisiert am: 7. März 2018, 10:19 Uhr)

Apple ist wieder in den Nachrichten. Diesmal aus einem seltsamen Grund! Im Apple Park in Cupertino, Kalifornien, sind kürzlich mehrere Mitarbeiter von Apple gegen Glaswände gelaufen und wurden verletzt. Infolgedessen wurden auf dem Campus Rettungsdienste (911) gerufen.

Das San Francisco Chronicle erwarb das Protokoll einiger Anrufe zwischen Apple Security und 911 Emergency Response Services. Keine der Verletzungen war jedoch schwerwiegender Natur. Dies spricht viel über das Design des Apple-Campus und dachte über den Prozess der Schaffung eines Gebäudes nach, das Menschen nicht verbindet, sondern verletzt.

Im vergangenen Jahr schloss der Chief Design Officer, Jony Ive, nachdrücklich Fehler im Design aus und sagte: „Sind absolut bizarr, weil sie nicht für Sie gemacht wurden! Und ich weiß, wie wir arbeiten und du nicht! “ Egal wie stolz Apple auf seinen neuen Campus ist und wie viele Millionen Dollar ausgegeben wurden, es hat das grundlegende menschliche Problem nicht gelöst.

Um sich vor öffentlicher Kontrolle und Verlegenheit zu schützen, haben die Apple Park-Architekten Foster + Partners beschlossen, die Aufkleber auf den Gläsern im gesamten Gebäude anzubringen, um sicherzustellen, dass kein Mitarbeiter in das Glas läuft. Es ist jedoch nicht sicher, ob diese gleich sind Glasaufkleber, die vor dem 31. Dezember oder den neuen platziert wurden. Es ist bemerkenswert, dass ähnliche Aufkleber früher angebracht wurden, die als "Ablenkung vom Design" bezeichnet und später entfernt wurden.

Das von den San Francisco Chronicles erhaltene Protokoll zeigt deutlich die angespannte Stimme der Apple-Sicherheitsbeamten während dieses Vorfalls. Das Schlimmste ist, dass sich bisher 3 solcher Vorfälle auf dem Campus ereignet haben, auf dem 12000 Mitarbeiter beschäftigt sind.

In einem Interview mit Wired gestand Jony Ive, dass es frustrierend war, über dieses Gebäude in absurden, großen Zahlen zu sprechen. Im Widerspruch zu seiner Aussage in Washington im letzten Jahr sagte Ive: „Das ist eine beeindruckende Statistik, aber Sie leben nicht in einer beeindruckenden Statistik. Es ist zwar ein technisches Wunder, Glas in dieser Größenordnung herzustellen, aber das ist nicht die Errungenschaft. Der Erfolg besteht darin, ein Gebäude zu schaffen, in dem sich so viele Menschen verbinden, zusammenarbeiten, gehen und reden können. “

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple Employees Hurt Themselves Running Into Glass Walls at Apple Park


(Last Updated On: March 7, 2018 10:19 am)

Apple, once again, is in the news. This time for a weird reason! Apple Park in Cupertino, California, has recently witnessed several employees of Apple running into glass walls and getting hurt. As a result, emergency services (911) were called in the campus.

The San Francisco Chronicle acquired the transcript of some of the calls between Apple security and 911 emergency response services. However, none of the injuries was of the serious nature. This speaks a lot about the design of the Apple campus and thought the process of creating a building that does not connect people but hurt them.

Last year, the Chief Design Officer, Jony Ive emphatically ruled out flaws in the design saying, “are utterly bizarre, because it wasn’t made for you! And I know how we work and you don’t!” No matter how proud Apple is of its new campus and no matter how many million dollars have been spent, it did not solve the basic human problem.

Now in order to save itself from public scrutiny and embarrassment, Foster + Partners, the Apple park architects, have decided to add the stickers on the glasses across the building to ensure no employee runs into the glass. However, none is sure if these are the same glass stickers, which were placed before 31st December or the new ones. It is noteworthy that similar stickers were placed earlier, which were termed as “distraction from the design” and removed later.

The transcript obtained by the San Francisco Chronicles clearly indicates the tensed voice of Apple security officials during this incident. The worst part is that 3 such incidents have taken place so far on the campus that houses 12000 employees.

In an interview to Wired, Jony Ive confessed that it was frustrating to talk about that building in terms of absurd, large numbers. Contradicting his statement in Washington last year, Ive said, “It makes for an impressive statistic, but you don’t live in an impressive statistic. While it is a technical marvel to make glass at this scale, that is not the achievement. The achievement is to make a building where so many people can connect and collaborate and walk and talk.”

More on this topic

Leave a Reply

Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...