Apple-Einnahmen durch iPhone-Upgrades beeinflusst

Geschrieben von Eduard Watson

Apple-Einnahmen durch iPhone-Upgrades beeinflusst

Eine Investmentbank der Wall Street sagte am Dienstag, dass Apple seit dem Verkauf von einen Gewinnanstieg verzeichnen wird Handys der iPhone XS-Serie. Das Unternehmen stieg bereits um 1.3 Prozent.

Der Analyst Wamsi Mohan von der Bank of America, Merrill Lynch, schätzte, dass die Einnahmen des Unternehmens im nächsten Jahr stärker als erwartet steigen werden. Seine Prognose für das Kostenziel liegt bei 256 für Apple-Aktien, da die Aktie am 233.47. Oktober einen beeindruckenden Rekord von 3 hatte.

Nach dem von der Bloomberg Businessweek veröffentlichten Artikel über den Besitz von Aufschlägen mit Spionagechips, die Apple und 30 andere Unternehmen von der chinesischen Regierung gekauft hatten, gab der Hedgefonds Greenlight Capital bekannt, dass Apple aufgrund des chinesischen Drucks die Anteile des Unternehmens nun gekauft hat die US-Tarife.

Die Apple Company hat am 21. September erstmals iPhone XS- und iPhone XS Max-Handys auf den Markt gebracht. Nach einer Verkaufswoche am 26. Oktober wird die XR-Version verfügbar sein.

Eine Umfrage ergab 91,000 Verbraucher im Zeitraum von März bis September. 70% der iPhone-Nutzer waren klar und überzeugt, dass sie das Unternehmen bei ihrem zukünftigen Smartphone-Kauf nicht ändern werden, während 15% sich für die Samsung Galaxy-Smartphones entscheiden möchten. Die Ergebnisse zeigten auch, dass 33% der Menschen sich auf ein Upgrade auf das iPhone freuen.

Jim Suva, Citi-Analyst, stieg von 230 auf 265 für das Kursziel für Apple-Aktien, da er die Apple-Einnahmen für das 20. Geschäftsjahr 2019 von 13.92 USD auf 14.43 USD schätzte.

"Wir erweitern unser Finanzmodell hauptsächlich aufgrund höherer ASPs und höherer Bruttomargen, was den Verbrauchern den Vorzug für höhere Speicherkonfigurationen von iPhones in Verbindung mit den neuen sinkenden Speicherpreisen gab", erklärte er in einem Bericht.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Apple Earnings Influenced by iPhone Upgrades

An employee picks up an Apple Inc. iPhone X smartphone during the sales launch at a store in Chicago, Illinois, U.S., on Friday, Nov. 3, 2017. The $1,000 price tag on Apple Inc.’s new iPhone X didn’t deter throngs of enthusiasts around the world who waited — sometimes overnight — in long lines with no guarantee they would walk out of the store with one of the coveted devices. Photographer: Daniel Acker/Bloomberg

A Wall Street investment bank said on Tuesday that Apple will encounter a rise in earnings since the sales of iPhone XS series handsets. The company already rose 1.3 percentages.

Analyst Wamsi Mohan from the Bank of America Merrill Lynch estimated that the company income will grow more than expected next year.  His prediction about the cost target is 256 on Apple stock since the stock had an impressive record of 233.47 on October 3.

After the article published by the Bloomberg Businessweek about the possession of serves with spy chips bought from China’s government, by Apple and 30 other companies, the hedge fund Greenlight Capital announced that Apple has now purchased the company`s stake due to the Chinese pressure to the  U.S. tariffs.

The Apple Company first launched on September 21, iPhone XS and iPhone XS Max handsets and after a week of selling on October 26, the XR version will be available.

A survey showed 91,000 consumers in the time period from March to September. 70% of iPhone users were clear and convinced that they will not change the company in their future smartphone purchase while 15% want to go for Samsung’s Galaxy smartphones. The results also showed that 33% of people are looking forward to upgrading to iPhone.

Jim Suva, Citi analyst went from 230 to 265 for the target price on Apple stock since he estimated Apple income for fiscal 20 fiscal 2019 from $13.92 to $14.43.

“We increase our financial model primarily due to higher ASPs and stronger gross margins gave the consumer preference for higher memory configurations of iPhones coupled with the new falling memory prices,” he explained in a report.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *