Apple verzögert großes iOS 12-Projekt bis 2019

Geschrieben von Alexander Puru

Apple verzögert großes iOS 12-Projekt bis 2019

Wenn Sie von den diesjährigen großen iOS 12-Projekten begeistert waren, müssen Sie ein weiteres Jahr warten, da Apple die neuen Updates Berichten zufolge bis 2019 verzögert. In den letzten Monaten wurde Apple von Benutzern wegen Sicherheits- und Qualitätsproblemen mit ihren Geräten kritisiert sowie das Problem „Batterietor“ (Apple bestätigte, dass die Leistung älterer iPhones gedrosselt wurde). Laut Bloomberg und Axios hat das Unternehmen beschlossen, iOS 12-Funktionen vorerst beiseite zu legen und sich stattdessen auf Qualitäts- und Zuverlässigkeitsprobleme zu konzentrieren.

iPhone-Updates

Zu den neuen iPhone-Updates, die ursprünglich Anfang dieses Monats veröffentlicht werden sollten, gehören: eine Aktualisierung des Startbildschirms, neue Algorithmen, die von der Fotoverwaltungsanwendung zum Aufnehmen, Bearbeiten und Freigeben von Fotos verwendet werden, Verbesserungen an der E-Mail-App und eine Kombination aus dritten -Party-Apps, die auf iOS-Geräten und Macs ausgeführt werden.

Berichten zufolge können sich Apple-Benutzer weiterhin auf einige kleine Updates freuen, die in diesem Jahr veröffentlicht werden, z. B.: Verbesserungen der Kindersicherung, Gesundheitsfunktionen, Verbesserungen der erweiterten Realität und andere kleinere Updates für die Keynote sowie möglicherweise neue Funktionen für Facetime-Videoanrufe.

Stabilität

Ein stabileres Betriebssystem wird jedoch all diesen Funktionen vorgezogen, und es scheint, dass Ingenieure ihre Strategie ändern und mehr Ressourcen einsetzen werden, um Fehler und Schwachstellen zu beheben und kleine Optimierungen zu entwickeln. Alleine in den letzten Monaten hat Apple Fehler in seiner Software behoben, die es Menschen ermöglichten, auf Mac-Computern auf Daten ohne Passwort zuzugreifen, andere Softwarefehler sowie die berüchtigten Meltdown- und Spectre-Schwachstellen, von denen bekanntlich viele andere betroffen waren große Unternehmen. Apple hat auch große Anstrengungen unternommen, um genügend iPhone X-Smartphones für den Start zu verkaufen.

Dies ist jedoch nicht das erste Mal, dass das Unternehmen der Leistung Vorrang vor neuen Funktionen einräumt, da ähnliche Szenarien im Jahr 2015 mit der iOS 9-Version und in den letzten Jahren mit den Mac-Updates aufgetreten sind. Apple möchte seine Geräte reaktionsschneller und stabiler machen und Probleme im Zusammenhang mit dem Kundensupport reduzieren.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple Delays Major iOS 12 Project Until 2019

If you were excited about this year’s major iOS 12 projects, you will have to wait another year because Apple is reportedly delaying the new updates until 2019. These past few months, Apple has been criticized by users over security and quality issues with their devices as well as the “batterygate” issue (Apple confirmed they throttled the performance of older iPhones). According to Bloomberg and Axios, the company decided to put aside iOS 12 features for now and focus on addressing quality and reliability issues instead.

iPhone Updates

The new iPhone updates which were initially expected to be pushed out earlier this month include: a refresh of the Home screen, new algorithms used by photo management application for shooting, editing, and sharing photos, improvements to the mail app and a combination of third-party apps running on iOS devices and Macs.

Reports say that Apple users can still look forward to some small updates which will be released this year such as: parental control improvements, health features, augmented reality enhancements and other smaller updates destined for the keynote, plus possibly new Facetime video calling features.

Stability

However, a more stable operating system is preferred over all of these features and it seems that engineers will change their strategy and dedicate more resources to fix bugs and vulnerabilities and develop small tweaks. In the past few months alone, Apple has been dealing with flaws in their software that allowed people to access data without a password on Mac computers, other software bugs as well as the infamous Meltdown and Spectre vulnerabilities that as we all know, affected many other big companies. Apple also put a lot of effort into making enough iPhone X smartphones to sell for the launch.

However, this is not the first time the company prioritized performance over new features, because similar scenarios happened in 2015 with their iOS 9 release and in recent years with their Mac updates. Apple wants to make their devices more responsive and stable and to reduce customer support related issues.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5 did not Surface at the E3 2019 and These Could be the Reasons
Leaked 2019 iPhone Cases Confirm Most Rumors on the Camera Section
Google Pixel sRGB color
Pixel 4: Google Expected to Enhance Photography Features with P3 Technology
Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...