Werbung

Apple könnte diesen Herbst mit seinen iPhones eine Überraschung bringen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple könnte diesen Herbst mit seinen iPhones eine Überraschung bringen

Die Erfahrung mit Apple Inc in der Vergangenheit hat gezeigt, dass es dem Unternehmen gelingt, einige Dinge im Ärmel zu halten und den Markt im Sturm zu erobern. Der allgemeine Eindruck, den Sie möglicherweise bekommen, ist, dass die Gerüchte bereits bekannt gegeben haben, mit welchen Spezifikationen und Funktionen die iPhones im September dieses Jahres auf den Markt kommen werden. Sie müssen diesem Unternehmen jedoch vertrauen, um einige Aspekte zu entwickeln, über die bisher noch nicht berichtet wurde. Hier ist eine Zusammenfassung dessen, was bereits berichtet wurde.

Formfaktor und Anzeige bleiben bis auf den hinteren Kamerastoß gleich

Wenn Apple eine merkwürdige Änderung an den diesjährigen iPhones vorgenommen hat, die zuvor noch nicht gesehen wurde, ist es die quadratische Beule auf der Rückseite, in der die Kameras auf der Rückseite untergebracht sind. Wenn Sie dies beiseite lassen, werden die Telefone, die Sie 2018 gesehen haben, und die von Apple in weiteren anderthalb Monaten mehr oder weniger gleich sein. Diese Änderung des Kameradesigns wurde von den meisten Kommentatoren nicht gemocht. Sie glauben, dass es aus ästhetischer Sicht sehr unapfelartig ist. Apple hat nicht einmal auf all dies reagiert Kritik am Camera Bump Design in den 2019 iPhones.

iphone 11 2019

Die Taptic Engine und der A13 SoC können die Asse halten

Die neue Technologie, auf die man sich bei den drei iPhones iPhone 11, 11 Max und 11 R von 2019 freuen kann, ist die Taptic-Engine zusammen mit dem neuen A13-Prozessor des Chipsatzes. Wenn solche Hardware-Upgrades durchgeführt werden, werden möglicherweise viele neue Funktionen eingeführt, auf die die Gerüchtehändler möglicherweise keinen Zugriff haben. Dass die Das Unternehmen wird das 3D-Touch-System abschaffen wurde bestätigt. Was dies durch die Sicherheit und Personalisierung der iPhones ersetzt, wird mit Interesse verfolgt.

Zwei weitere Probleme werden bestätigt, sobald das Apple-Event zum Start ihrer Flaggschiffe beginnt. Zum einen die Geschwindigkeit und Leistung der neuen Geräte und zum anderen, wie der neue SoC und der angeblich größere Akku zur Verlängerung der Akkulaufzeit beitragen. Vergessen Sie nicht das neue Betriebssystem iOS 13.

Zusammengenommen können diese in die Hände des Käufers gelangen, ein weiteres Stück überlegener Technologie, die wie immer die Apple-Flagge weht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Apple Could Spring a Surprise this Fall with Their iPhones

The experience with Apple Inc in the past has been that the company manages to hold a few things up its sleeve and takes the market by storm. The general sense you may get is the rumors have already disclosed what the specifications and features of the iPhones to be launched in September this year will come with. However, you have to trust this company to come up with some aspects not reported so far. Here’s a summary of what has already been reported.

Form Factor & Display Will Remain the Same Except the Rear Camera Bump

If there has been one curious change Apple is making in this year’s iPhones, which has not been seen earlier, it is the square-shaped bump in the rear to house the cameras on the rear panel. If you leave this aside, the phones that you saw in 2018 and the ones Apple will release in another month and a half will more or less be the same. This camera design change has not been liked a majority of commentators. They feel it is very un-Apple like from the aesthetics point of view. Apple has not reacted even once to all this criticism about the camera bump design in the 2019 iPhones.

iphone 11 2019

The Taptic Engine and the A13 SoC May Hold the Aces

The new technology to look forward to in the three iPhones, the iPhone 11, 11 Max and 11 R of 2019 is the Taptic engine along with the new chipset A13 processor. When such hardware upgrades are made, there may be many new features introduced, which the rumor mongers may not get access to. That the company will do away with the 3D Touch system has been acknowledged. What replaces this with the security and personalization of the iPhones will be watched with interest.

Two other issues will be confirmed once the Apple event to launch their flagships gets underway. One is the speed and performance of the new devices and secondly, how the new SoC and the rumored bigger battery helps with enhancing the battery life. Don’t forget the new OS, iOS 13.

These, put together, may end up placing in the hands of the buyer, another piece of superior technology, keeping the Apple flag flying, as always.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...