Werbung

Apple könnte das iPhone XE, den Nachfolger des iPhone SE, in Indien herstellen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple könnte das iPhone XE, den Nachfolger des iPhone SE, in Indien herstellen

Es gibt mehr zu den Gerüchten von Apple, das iPhone SE mit dem Spitznamen iPhone XE wieder einzuführen. Diese Berichte sind von den Informationen ziemlich überzeugt und behaupten, dass die Informationen von jemandem aus Foxconn in Indien stammen, dem Unternehmen, das Apple mit der Montage seiner Modelle im asiatischen Land beauftragt hat.

Einige der neuesten Funktionen können hinzugefügt werden

Es ist bekannt, dass nach Apfel veröffentlichte das iPhone SE im Jahr 2016, wurde nicht viel am Telefon geändert. Nun scheint es jedoch so zu sein, dass das Unternehmen einige der Funktionen einbezieht, die in der Zwischenzeit auf den Markt gekommen sind. Einer von ihnen könnte mit dem Display fertig werden. Diese Berichte deuten darauf hin, dass das neue iPhone XE über ein 5.42-Zoll-AMOLED-Display verfügen wird. Frühere Gerüchte besagten, dass es sich möglicherweise um ein 4.8-Zoll-OLED-Display handelt. Unabhängig davon, ob es sich um 4.8 Zoll oder 5.42 Zoll handelt, ist das Display, wie es erscheint, ohne Rahmen. Dies könnte einen Teil der Benutzergemeinschaft zufriedenstellen, der mehr Immobilien auf dem Bildschirm haben möchte, um seine Videos und Spiele zu genießen.

iPhone XE Indien

Die Gerüchte sind sicher, dass es keinen Home-Button geben wird und einige behaupten, dass es die Kerbe geben wird, um die Frontkamera unterzubringen. Die Face ID-Funktion wird daher Teil dieses neuen iPhone XE sein.

Auf der Prozessorseite könnte der A12-Chipsatz fortgesetzt werden, wenn man sich an die oben zitierten Berichte hält. Für die Kamera wird ein 12MP-Sensor mit einem af / 1.8-Objektiv in dieses Budget-Telefon eingebaut.

Skeptiker hinterfragen die Benennung

Wenn es um Apple geht, geht die Hälfte der Zeit verloren, um Vermutungen über das Design und die Funktionen der Geräte anzustellen, die voraussichtlich auf den Markt kommen. Und einige Gerüchte widersprechen anderen. In diesem Fall des iPhone XE gibt es zum Beispiel Leute, die die Logik hinter dem Aufrufen des iPhone XE in Frage stellen. Das 'X' in der iPhone-Nomenklatur hat sich aufgrund der 10 eingeschlichenth Jahr seiner Einführung. Es macht keinen Sinn, es auf dieses Telefon zu übertragen, sei es in diesem Jahr oder im Jahr 2020, argumentieren diese Leute. Wenn die iPhone SE enthüllt wurde, wurde erklärt, dass die SE für Special Edition stand. Auf einer Ebene mag es jedoch sinnlos sein, in der Nomenklatur der Smartphone-Modelle nach so vielen Rechtfertigungen zu suchen.

Die Grundzüge dieser neuen Entwicklung sind, dass Apple tatsächlich plant, ein kleineres iPhone auf den Markt zu bringen, das in Indien hergestellt werden könnte.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple Could be Manufacturing iPhone XE, The Successor of iPhone SE, in India

There’s more to the rumors of Apple intending to reintroduce the iPhone SE with the moniker iPhone XE. These reports are quite confident of the information and claim the information has emerged from someone from within Foxconn in India, the company Apple has engaged for assembling its models in the Asian country.

Some Latest Features May be Added

It is known that after Apple released the iPhone SE in 2016, not much change was made to the phone. However, now it appears that the company may incorporate some of the features that have come into the market in the intervening period. One of them could do with the display. These reports suggest that the new iPhone XE will have a 5.42 inch AMOLED display. Earlier rumors had said it might be a 4.8 inch OLED display. Whether it is 4.8 inches or 5.42 inches, the display will be bezel-free, as it appears. That could satisfy one section of the user community which would want more real estate on the display screen, to enjoy their videos and games.

iPhone XE India

The rumors are certain that there will be no home button and some claim there will be the notch to house the front camera. The Face ID feature will, therefore, be a part of this new iPhone XE.

On the processor front, the A12 chipset might be continued if one went by the reports quoted above. As for the camera, a 12MP sensor with a f/1.8 lens will be fitted on this budget phone.

Sceptics Question the Naming

When it comes to Apple, half the time is lost in making guesses about the designs and features of the devices it is expected to launch. And some rumors contradict others. In this case of the iPhone XE, for example, there are people who question the logic behind calling the phone iPhone XE. The ‘X’ in the iPhone nomenclature crept in due to the 10th year of its launch. Carrying it forward to this phone, whether it is launched this year or in 2020 does not make any sense, argue these people. When the iPhone SE was unveiled, it was explained that the SE stood for Special Edition. But at one level, it may be futile to look for so much justification in the nomenclature of smartphone models.

The broad contours of this new development is that Apple is indeed planning to bring a smaller sized iPhone which could be manufactured in India.

More on this topic

Leave a Reply

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Here are some of the best wireless routers you can buy
Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Sound On iPhone

No matter which iPhone you own, you may experience some problems...

IPhone Video Playback Is Not Working – How To Fix It?

You want to watch a video, but your iPhone video playback...

iPhone Volume Buttons Not Working – How To Fix

Quite a few iPhone owners reported a problem with the volume...