Apple beginnt mit der Produktion von iPhone 9 und iPhone X Plus, voraussichtlicher Veröffentlichungstermin im September

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple beginnt mit der Produktion von iPhone 9 und iPhone X Plus, voraussichtlicher Veröffentlichungstermin im September

Apfel hat Berichten zufolge im April mit der Produktion des iPhone X 2018, des iPhone X Plus und des iPhone 9 begonnen, damit das Produkt ab September dieses Jahres ausgeliefert werden kann.

Die Informationen stammen aus einer taiwanesischen Veröffentlichung namens Economic Daily und wurden von der Website Joseilbo. Samsung wird im Mai offiziell mit der Produktion der OLED-Displays beginnen, die in den iPhone X 2018- und iPhone X Plus-Modellen verwendet werden. Das Unternehmen hatte große Hoffnungen, dass OLED zur Norm wird, sobald Apple das Panel in seinem Flaggschiff-Telefon verwendet, aber die Dinge liefen nicht wie geplant, da das Telefon satte 999 US-Dollar kostete, was viele Käufer abschreckte.

Das iPhone 9 wird mit dem iPhone X Plus geliefert

Während frühere Berichte etwas anderes behaupteten, ist Apple es nicht graben Das traditionelle iPhone, das immer noch über eine Home-Taste verfügt und im Vergleich zum neuen Smartphone ohne Rahmen veraltet aussieht. Das iPhone 9 ist Teil des Veröffentlichungsplans und Apple wird all diese Modelle in einem großen Event vorstellen, das voraussichtlich im September dieses Jahres stattfinden wird.

Der Bericht bestätigt dies Samsung wird im Mai mit der Produktion von OLED-Panels beginnen und plant, die Produktionsmenge zu verdoppeln, um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden. Es gibt auch ein Gerücht, dass Apple sich dafür entscheiden könnte, den Start und das Follow-up für das zu teilen iPhone X könnte bereits im Juni oder im frühen dritten Quartal 2018 eingeführt werden.

iPhone 2018

Erscheinungsdatum des iPhone X 2018 wird Ende Juni erwartet

Das Unternehmen geht davon aus, dass das iPhone X erst sehr spät im Oktober auf den Markt gebracht wurde, was den Verkauf und den Preis beeinträchtigte. Während Apfel wird offensichtlich die Preise des Modells nicht senken, sie planen angeblich, das Erscheinungsdatum früher zu verschieben, damit sie mehr Käufer an Bord bekommen könnten.

Das iPhone X 2018, das angeblich gegen Ende Juni mit vollständigem Display ohne Rahmen und Gesichtserkennung geliefert wird, klingt zu eng, und Apple wird es möglicherweise lieber im September auf den Markt bringen, um genügend Zeit für die Produktion zu haben. Drei verschiedene iPhone-Modelle, darunter die iPhone X OLED Edition, das iPhone X Plus und ein weiteres günstigeres Modell mit LCD-Display, werden im September auf den Markt gebracht. Nach dem Bericht des taiwanesischen Magazins ist auch ein iPhone 9 in Arbeit, was zu der Spekulation führt, dass Apple vier verschiedene Geräte und nicht nur drei auf den Markt bringen könnte.

In diesem Fall muss Apple die Startdaten im September und Oktober aufteilen, damit der Umsatz für alle Modelle gesteigert werden kann.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple Begins iPhone 9 and iPhone X Plus Production, Expected Release Date in September

Apple has reportedly begun the production of iPhone X 2018, iPhone X Plus and reportedly the iPhone 9 as well in the month of April so that they can be ready to start shipping the product in September this year.

The information comes from a Taiwan publication named Economic Daily and reported by the website Joseilbo. Samsung will officially begin production of the OLED displays in May which will be used in the iPhone X 2018, iPhone X Plus models. The company had high hopes that OLED will become the norm once Apple uses the panel in their flagship phone but things didn’t go as planned as the phone cost a whopping $999 that put off a lot of buyers.

iPhone 9 is Coming with iPhone X Plus

While previous reports claimed otherwise, Apple is not ditching the traditional iPhone which still sports a home button and looks outdated compared to the new bezel-less smartphone. The iPhone 9 is part of the release schedule and Apple will launch all these models in a grand event expected to take place in the month of September this year.

The report confirms that Samsung will start the production of OLED panels in May and they are planning to double the production quantity so as to cope up with growing demand. There is also a rumor that Apple may choose to split the launch and the follow-up for the iPhone X could get launched as early as June or in the early third-quarter of 2018.

iPhone X 2018

iPhone X 2018 Release Date Expected in Late June

The company opines that the iPhone X was launched very late in the month of October which hindered its sales along with its price tag. While Apple will obviously not reduce the pricing of the model, they are reportedly planning to push the release date earlier so that they could get more buyers onboard.

The iPhone X 2018 supposedly coming with full bezel-less display and Face ID towards the end of June sounds too close and Apple may rather choose to launch it in September to give enough time for production. Three different iPhone models including the iPhone X OLED edition, iPhone X Plus and another cheaper model with LCD display will get launched in September. Going by the report from the Taiwanese magazine, an iPhone 9 is also in the works which further leads to the speculation that Apple may launch four different devices and not just three.

If they do so, Apple has to split the launch dates in September and October so they can boost sales for all their models.

More on this topic

Leave a Reply

Galaxy Fold 2
Galaxy Fold 2 Codenamed ‘Bloom’ Release Reportedly Scheduled in April 2020
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Pixel 4 Radar
Google Pixel 4: India Launch Not Feasible Due to 60GHz Ban; Soli Radar Cannot Work
Moto G8 Plus camera
Motorola Moto G8 Plus Specs and Renders Leaked Ahead of Launch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...