Werbung

Apple kündigt neues und verbessertes iPad Pro an

Geschrieben von Eduard Watson

Apple kündigt neues und verbessertes iPad Pro an

Apples Grundsatzrede während der WWDC 2017 an diesem Montag brachte sicher viele neue Ankündigungen und Enthüllungen mit sich. Eines der beeindruckendsten zeigt, was das neue und aktualisierte iPad Pro auf dem kommenden iOS 11 ist. Das neue iOS 11 verspricht extrem Tablet-freundlich zu sein und soll dafür sorgen, dass iPads anstelle von Laptops gut funktionieren. Das scheint ein ziemlich kühnes Versprechen zu sein, aber angesichts der beeindruckenden technischen Daten des neuen iPad Pro können wir sicher sehen, dass dies geschieht. Werfen wir einen Blick auf das neue Apple Tablet.

Design, Spezifikationen und mehr

Das neue und aktualisierte iPad Pro bietet Größenvarianten für Displays: 10.5 Zoll und 12.9 Zoll. Während die neue Bildschirmtechnologie noch nicht ganz OLED ist, wie das iPhone 8 geliefert werden soll, bietet sie den fortschrittlichsten LCD-Typ, der derzeit in der Werksschaltung erhältlich ist. Und obwohl die Bildschirme größer sind, ist dies beim iPad selbst nicht der Fall, da das brandneue Design eine viel schmalere Lünette um das Display herum aufweist.

Darüber hinaus läuft das neue iPad Pro auf dem brandneuen A10X Fusion, den Apple speziell dafür entwickelt hat. Der Chipsatz ist so avantgardistisch, dass er die von Laptops der Mittelklasse übertrifft, was viel über die Leistung des Tablets aussagt. Die beiden Varianten des Tablets verfügen außerdem über eine Menge RAM und Speicherplatz, die im wahrsten Sinne des Wortes mit den tatsächlichen Computern konkurrieren.

Und der Preis passt zu einem Gerät dieses Kalibers. Da dieses Tablet leistungsfähig ist und über die gesamte Hardware verfügt, die Sie möglicherweise in einem Computer finden, wird es auch auf dem gleichen Niveau wie eines angeboten. Es scheint jedoch das Geld wert zu sein, zumindest was wir auf der WWDC 2017 gesehen haben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Apple Announces New and Improved iPad Pro

Apple’s keynote speech during WWDC 2017 this Monday sure brought along a lot of new announcements and reveals. One of the most impressive reveals what that of the new and refreshed iPad Pro running on the upcoming iOS 11. The new iOS 11 promises to be extremely tablet-friendly and aims to make iPads function well in lieu of laptops. That seems like a pretty bold promise, but seeing the impressive specs of the new iPad Pro, we can see it happening for sure. Let’s take a look at the new Apple tablet.

Design, Specs and More

The new and refreshed iPad Pro comes in to display size variants: 10.5-inch and 12.9-inch. While the new screen tech isn’t OLED quite yet, as the iPhone 8 is supposed to come with, it does offer the most advanced type of LCD that is currently available in the factory circuit. And while the screens are bigger, the iPad in itself is not, due to an all-new design featuring a much narrower bezel around the display itself.

On top of that, the new iPad Pro runs on the brand new A10X Fusion that Apple designed especially for it. The chipset is so avant-garde that it surpasses those in mid-range laptops, which says a lot about how the tablet will perform. The tablet’s two variants also come with a lot of gigs of RAM and memory space, rivaling actual computers in the most real sense of the word.

And the price is fitting for a device of this caliber. Seeing as this tablet performs and has all the hardware that you might find in a computer, it will also be priced at the same levels as one. However, it seems to be well worth the money, at least from what we’ve seen at WWDC 2017.

More on this topic

Leave a Reply

Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 9
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 11
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Huawei P30
Huawei P30 Might Sport 4 Cameras in the Rear; 2 LED Flashes
Asus Zenfone Pie update
ASUS Confirms Android 9 Pie Update For Asus Zenfone 5Z and Zenfone Max Pro M1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4 13
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 is one of the best smartphones Samsung introduced. The phone has...

How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android 15
How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android

Samsung galaxy not registered on network error occurs when you attempt...

Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network 17
Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network

In this article, you will find the methods to terminate null...