Werbung

Apple AirPods Pro mit aktiver Geräuschunterdrückung offiziell gestartet

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple AirPods Pro mit aktiver Geräuschunterdrückung offiziell gestartet

Apple hat den AirPods Pro nun offiziell mit dem neuen Design und den ANC-Funktionen (Active Noise Cancellation) angekündigt. Der Preis liegt bei 249 US-Dollar und ist ab 30 in Offline-Stores erhältlichth Oktober, der heute ist.

Vor der Veröffentlichung der Apple AirPods Pro ist durchgesickert wobei die Ladebox des Geräts zuerst durchgesickert ist. Die Lecks haben sich als richtig erwiesen, da der neue AirPods Pro gegenüber den vorherigen AirPods-Generationen neu gestaltet wurde. Der AirPods Pro ist ein großer Sprung gegenüber der vorherigen Generation von AirPods mit Funktionen wie Geräuschunterdrückung, Siri-Integration und mehr. Dieser Technologiesprung ist der Grund, warum sie anstelle von AirPods 3 als AirPods Pro bezeichnet werden.

AirPods Pro Farboptionen

Vor kurzem wurden die Farboptionen für die kommenden AirPods angeblich von einer chinesischen Nachrichten-Website Economic Daily News veröffentlicht. Dem Bericht zufolge sollte der kommende AirPods Pro voraussichtlich über 8 Farboptionen verfügen, von denen einige Schwarz, Weiß und Mitternachtsgrün sind. Dieses Leck hat sich jedoch nicht als richtig erwiesen, da der AirPods Pro derzeit nur in weißer Farbe auf den Markt gebracht wurde.

Apple Airpods Farben

Neben dem Leck über die Farboptionen enthielt der Economic Daily News-Bericht auch Funktionslecks wie Geräuschunterdrückung und Wasserbeständigkeit. Dieses Leck hat sich als richtig erwiesen, da der AirPods Pro über eine aktive Geräuschunterdrückung verfügt, die Umgebungsgeräusche mithilfe von zwei Mikrofonen blockiert. Der AirPods Pro wird mit Gummi-Ohrhörern geliefert, die bei der Geräuschunterdrückung helfen.

AirPods Pro-Funktionen und Veröffentlichungsdatum

Der neue AirPods Pro-Funktionen Zwei verschiedene Modi für die Audioausgabe - Rauschunterdrückung und Transparenz. Die Modi können mit einer Quetschgeste am Vorbau des AirPods Pro umgeschaltet werden, die mit einem neuen Kraftsensor erkannt wird.

Apple Airpods starten

Der neue Kraftsensor ermöglicht es den Benutzern auch, Anrufe direkt vom AirPods Pro abzuspielen, anzuhalten, Musik zu hören und zu empfangen. Der AirPods Pro verfügt auch über einen H1-Sensor wie den Powerbeats Pro und den Beats Solo Pro und ermöglicht es Ihnen, Siri direkt vom AirPods Pro aus zu verwenden, indem Sie „Hey Siri“ sagen.

Der AirPods Pro hat die gleiche Akkulaufzeit wie der AirPods 2, die Akkulaufzeit verringert sich jedoch auf 4.5 Stunden, wenn der aktive Geräuschunterdrückungsmodus aktiviert ist. Das neue Design macht die AirPods Pro auch schweiß- und wasserbeständig.

Der Ladekoffer der AirPods 2 ist breiter als der normale AirPods-Ladekoffer. Die Kopfhörer haben eine Gummispitze, die bei der Geräuschunterdrückung und beim Griff hilft. Sie haben auch eine bessere Audioausgabe und Frequenzwiedergabe als die AirPods der vorherigen Generation, wie durch das "Pro" -Tag angezeigt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Apple AirPods Pro with Active Noise Cancellation Launched Officially

Apple Airpods price

Apple has now officially announced the AirPods Pro with the new design and ANC (Active Noise Cancellation) features. It has been priced at $249 and will be available to buy from offline stores starting 30th October, which is today.

Ahead of the release, the Apple AirPods Pro was leaked with the charging box of the device being leaked first. The leaks proved to be true as the new AirPods Pro is redesigned from the previous generations of AirPods. The AirPods Pro is a huge leap from the previous generation of AirPods with features such as Noise cancellation, Siri Integration and more. This technological leap is the reason why they are being called the AirPods Pro instead of AirPods 3.

AirPods Pro Color Options

Recently, the color options for the upcoming AirPods were supposedly leaked by a Chinese news website Economic Daily News. According to the report, the upcoming AirPods Pro was likely to come with 8 color options with some of them being Black, White, and Midnight Green. However, this leak didn’t prove to be true since the AirPods Pro has been launched only in white color for now.

Apple Airpods colors

Along with the leak about the color options, the Economic Daily News report also contained feature leaks like noise cancellation and water resistance. This leak proved to be true as the AirPods Pro features Active Noise Cancellation that will block the ambient noise using two microphones. The AirPods Pro comes with rubber earbuds that help with noise cancellation.

AirPods Pro Features and Release Date

The new AirPods Pro features two different modes for audio output – Noise Cancellation and Transparency. The modes can be switched using a pinch gesture on the stem of the AirPods Pro which is detected using a new force sensor.

Apple Airpods launch

The new force sensor also allows the users to play, pause, next music and pick up, hang calls right from the AirPods Pro. The AirPods Pro also features an H1 sensor like the Powerbeats Pro and Beats Solo Pro and it allows you to use Siri right from the AirPods Pro by saying “Hey Siri”.

The AirPods Pro has the same battery life as the AirPods 2 but the battery life reduces to 4.5 hours when the Active Noise Cancellation mode is turned on. The new design also makes the AirPods pro resistant to sweat and water.

The charging case of the AirPods 2 is wider than the regular AirPods charging case. The earphones have a rubber tip which helps in noise cancellation and grip. They also have a better audio output and frequency reproduction than the previous generation AirPods as indicated by the ‘Pro’ tag.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *