Apple AirPods 2: Keine großen Designänderungen gegenüber dem erwarteten Vorgänger

Geschrieben von Bogdana Zujic

Apple AirPods 2: Keine großen Designänderungen gegenüber dem erwarteten Vorgänger

Weitere Informationen zum Apple Air Power Wireless Charger

Zu den Produkten, die voraussichtlich in diesem Jahr von Apple Inc. veröffentlicht werden, gehören die Apple AirPods 2 und das neue kabellose Air Power-Ladegerät. Berichte, die jetzt veröffentlicht werden, weisen darauf hin, dass Sie keine dramatischen Änderungen bei den neuen Apple AirPods 2 im Vergleich zu den vorhandenen AirPods erwarten sollten.

Einige interne Änderungen möglich

Während sich das Erscheinungsbild der neuen Apple AirPods 2 nicht wesentlich von den AirPods unterscheidet, wird Apple wahrscheinlich einige andere Änderungen im Gadget vornehmen. Die Farben, in denen die neuen Produkte eingeführt werden, sind Weiß und Schwarz. Eventuelle Unterschiede könnten in den Sensoren liegen, um die Leistung der iPods zu verbessern. Es wird berichtet, dass die einzige äußere Änderung eine Beschichtung ist, die auf die Oberfläche der AirPods 2 aufgebracht wird, um das Gerät besser greifen zu können. Diese Beschichtung wurde bereits früher bei Handys der Google Pixel-Reihe verwendet. Einige Quellen gehen davon aus, dass diese Beschichtung möglicherweise auf die iPhones übertragen wird, um im Herbst dieses Jahres auf den Markt zu kommen. Experten gehen davon aus, dass Apple den Preis für die Apple AirPods 2 auf rund 200 US-Dollar erhöhen könnte.

Airpower Feder

Weitere Details zum Air Power Wireless Charger

Das andere Produkt von Apple, auf das der Handel wartet, ist das kabellose Ladegerät Apple Air Power. Obwohl das Produkt nur für diejenigen von Nutzen sein wird, die die neuesten iPhones ab dem iPhone X und möglicherweise eine oder zwei Generationen zuvor besitzen, wird die Technologie als wegweisend angesehen. Sie können mehrere Geräte gleichzeitig aufladen. Die AirPods 2 werden über das aufgeladen Air Power Ladegerät nur. Apple hatte einige technische Probleme, aufgrund derer die Veröffentlichung des Geräts verzögert werden musste. Es wird jetzt berichtet, dass es diesen Frühling passieren wird. Möglicherweise hat das Unternehmen die Batteriegröße der Air Power herabgestuft, da beim Testen der Überhitzung des Ladegeräts Beschwerden aufgetreten sind. Die Veröffentlichung von iOS 13 ist auch mit der Verwendung des neuen drahtlosen Air Power-Ladegeräts verbunden. Sie müssen also warten, bis das Betriebssystem bereit ist, an die iPhones und andere Geräte gesendet zu werden. Der Richtpreis für die Apple Air Power liegt bei rund 150 US-Dollar.

Die vorhandenen AirPods können nicht mit dem neuen drahtlosen Air Power-Ladegerät aufgeladen werden. Dies muss durch einen neuen Ladekoffer für die Air Pods geschehen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple AirPods 2: Not Much Design Change from the Predecessor Expected

More Information on the Apple Air Power Wireless Charger

Among the products that are expected to be released by Apple Inc. this year are the Apple AirPods 2 and the new Air Power wireless charger. Reports now emerging indicate that you should not be expecting any dramatic changes in the new Apple AirPods 2 when compared to what is available in the existing AirPods.

Some internal Changes Possible

While the look and feel of the new Apple AirPods 2 won’t be very different from the AirPods, Apple is likely to be making some other changes within the gadget. The colors in which the new products will be launched are the same White and Black. The differences, if any, could be in the sensors, to improve the performance of the iPods. The only external change is reported to be a coating applied on the surface of the AirPods 2 to help with a better grip of the device. This coating was seen earlier on the Google Pixel range phones too. Some sources reveal this coating may be taken to the iPhones to be launched this fall even. Experts feel Apple may bump to the price of the Apple AirPods 2 to around $200.

Airpower spring

More Details on the Air Power Wireless Charger

The other product from Apple being awaited by the trade is the wireless charging pad the Apple Air Power. Though the product will be of use only to those who own the latest iPhones from the iPhone X onwards and possibly one or two generations previous to that, the technology is being seen as path-breaking. You can charge multiple devices simultaneously. The AirPods 2 will be charged through the Air Power charger only. Apple had some technical issues due to which the release of the device had to be delayed. It is now reported that it will happen this Spring. Maybe the company downgraded the battery size on the Air Power since there were complaints during testing of overheating of the charging device. The release of the iOS 13 is also linked to the use of the new Air Power wireless charger. So, you will have to wait till the OS is ready to be sent out to the iPhones and other devices. The indicative price for the Apple Air Power is around $150.

The existing AirPods cannot be charged with the new Air Power wireless charger. That has to be done by a new charging case for the Air Pods.

More on this topic

Best MacBooks To Buy in 2020

Apple follows a very specific pattern when it comes to upgrading their MacBooks and releasing new models with different screen sizes. For a first-time buyer, it may look intimidating to

Best Headphones To Buy In 2020

Headphones are invading human life everywhere. There are different styles and configurations and the options are so many that it could be quite daunting to select the best one. They

Best Microphones for Recording Vocals Of 2020

The recording setup initiated by a professional or an enthusiastic newbie composer is truly justified only when you have the best microphones for recording vocals. The singer’s voice is the

The Best Laptops For Graphic Design To Buy in 2020

Graphic designers need powerful laptops that can handle huge software programs, so if you are searching for one of the best laptops for graphic design 2020 then we have a

Top Best Laptops For Programming Of 2020

Programmers are always desirous of impeccable performance, good battery life and portability in their machines. Laptops are so much more than just a means of watching videos, playing games and

Leave a Reply