Werbung

Anscheinend hat das Galaxy Note 9 das beste verfügbare Display

Geschrieben von Eduard Watson

Anscheinend hat das Galaxy Note 9 das beste verfügbare Display

Das Galaxy Note 9 hat sein Aussehen geändert; genauer gesagt, es ähnelt nicht der letztjährigen Version. Samsung hat es jedoch in jeder Hinsicht besser gemacht. Sie können davon ausgehen, dass es mit der High-End-Technologie ausgestattet ist, die jedes Android-Flaggschiff-Smartphone auf dem heutigen Markt haben sollte. Außerdem wird es viel mehr Speicherplatz, einen intelligenteren S-Stift und eine größere Akkukapazität bieten.

Was ist neu am Galaxy Note 9?

Ein unterscheidbares Merkmal, das nur mit dem präsentiert wird Hinweis 9 ist das Display, das liefert Eine unglaubliche Leistung, viel besser als bei den anderen Smartphones der Galaxy S9-Serie.

Es gibt viele Menschen, die sich in den letzten Jahren in die von Samsung bereitgestellten OLED-Bildschirme verliebt haben. Sie setzen neue Maßstäbe in Bezug auf die Leistung, da sie ein Galaxy S- oder Note-Produkt nach dem anderen liefern. Samsung hat mit seinen Displays so gute Arbeit geleistet, dass sogar Apple sie verwendet hat, um OLED-Bildschirme in ihre iPhones zu integrieren. Infolgedessen hatte das iPhone X den Titel "bestes Smartphone-Display", bis das Galaxy Note 9 in Erscheinung trat.

Wer gibt diesen Titel?

Es gibt einige clevere, technisch versierte Leute, die Teil von DisplayMate sind und die die Funktionen eines Displays messen, um herauszufinden, welches das beste ist. Das Beachten Sie den OLED-Bildschirm von 9 nahm an diesen Standardtests teil und die Schlussfolgerung ist, dass es besser ist als jedes andere Samsung-Gerät.

In den Aufzeichnungen des Telefons finden Sie "visuell nicht von perfekt zu unterscheiden" oder "sehr hohe absolute Farbgenauigkeit", sodass Sie wissen, dass es tatsächlich so gut ist. Die maximale Luminanz der Aufzeichnung ist unabhängig von der Bildinhalts-APL (Average Picture Level), und die Farbgenauigkeits- und Intensitätsskalen sind auch unabhängig von der Bildinhalts-APL.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apparently, the Galaxy Note 9 has the best Display Available

The Galaxy Note 9 has changed its appearance; more exactly, it doesn’t resemble last year’s version. However, Samsung made it better in every capacity. You can expect it to come with the high-end tech that every Android flagship smartphone should have in today’s market. Besides this, it will come with a lot more storage space, a smarter S pen and a bigger battery capacity.

What is new with the Galaxy Note 9?

A distinguishable feature that is showcased only with the Note 9 is the display which delivers an incredible performance, much better than was available with the other smartphones in the Galaxy S9 series.

There are a lot of people that, over these last years, have fallen in love with the OLED screens provided by Samsung. They set new standards concerning performance as they delivered one Galaxy S or Note product after another. Samsung made such a good work with their displays that even Apple used them to incorporate OLED screens into their iPhones. As a result, iPhone X had the title of ‘best smartphone display’, until the Galaxy Note 9 made an appearance.

Who gives this title?

There are some clever tech-savvy people that are a part of DisplayMate and they are the ones that measure the features of a display to see which one is the best. The Note 9’s OLED screen took a part in these standard tests and the conclusion is that it is better than any other Samsung device.

Among the phone’s records, you can find ‘visually indistinguishable from perfect’ or ‘very high absolute color accuracy’ so you know that it is indeed that good. Its record peak luminance is independent of image content APL (Average Picture Level) and the color accuracy and intensity scales are also independent of the image content APL.

More on this topic

Leave a Reply

MacbookPro 2019
Everything We Know About MacBook Pro 2019  
Searching for the best desktops under $1500? Check these out
These are some of the best Mac keyboards you can buy
Samsung Galaxy S11: Rumors Suggest a Punch Hole Design Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

10 hidden iOS 12 features
10 Hidden iOS 12 Features 

It appears that iOS 12 is likely to emerge as one...

How to pin apps to the shelf in Chrome OS
How To Pin Apps To The Shelf In Chrome OS

Pinning apps to the shelf of your Chromebook makes it easy...