Werbung

AnTuTu: Xiaomi Mi5 ist das bisher leistungsstärkste Smartphone

Geschrieben von Roxana

AnTuTu: Xiaomi Mi5 ist das bisher leistungsstärkste Smartphone

Im Westen wird viel über Samsung, Apple, LG, HTC, Sony und Huawei gesprochen, wenn es um Top-Smartphones geht, aber in Asien ist Xiaomi ein sehr wichtiger Hersteller. Daher waren wir von der Spitze der leistungsstärksten Smartphones des ersten Quartals 2017 überrascht, aber in China ist dies etwas Übliches. Das Xiaomi MI5 wurde von AnTuTu zum leistungsstärksten Smartphone des ersten Quartals des Jahres ernannt und übertrifft Konkurrenten wie Galaxy S7 und iPhone 6S.

Dies ist die Rangliste der leistungsstärksten Smartphones in AnTuTu in den ersten drei Monaten des Jahres 2017: Xiaomi MI5 ist mit durchschnittlich 136.875 Punkten das erste, Samsung Galaxy S7 Edge mit 134.599 Punkten, Apple iPhone 6S mit 133.781 Punkten, gefolgt von Huawei Mate 8 mit 91.157 Punkten. Die restlichen Plätze belegen Meizu Pro 5, Samsung Galaxy Note 5, LeTV Max, iPhone 6, Vivo Xplay 5 und Samsung Galaxy S6 auf Rang 10.

01053425-content-640

Der Grund, warum Xiaomi MI5 im Durchschnitt über Samsung Galaxy S7 herauskam, ist recht einfach und wird durch die Eigenschaften der beiden Telefone erklärt. Obwohl beide Modelle mit dem 820 Snapdragon-Chipsatz ausgestattet sind, verfügt das Galaxy S7 über ein QHD-Display, während das MI5 eine Full HD-Auflösung anzeigt. Daher sind die Ergebnisse für Samsung in 3D-Grafiktests niedrig, sodass mehr Pixel gleichzeitig angezeigt werden müssen. Das Galaxy S7 ist in einer Variante mit Exynos-Prozessor erhältlich, die bei Leistungstests schwächere Ergebnisse zeigt, was sich sicherlich auf die durchschnittliche Punktzahl auswirkt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

AnTuTu: Xiaomi Mi5 Is The Most Powerful Smartphone To Date

In the west, there’s much talk about Samsung, Apple, LG, HTC, Sony and Huawei when it comes to top smartphones, but in Asia, Xiaomi is a very important manufacturer. Therefore, we were surprised by the top of the most powerful smartphones of the first quarter of 2017, but in China, this is something usual. Xiaomi MI5 was appointed by AnTuTu as the most powerful smartphone from the first quarter of the year, surpassing rivals like Galaxy S7 and iPhone 6S.

This is the ranking of the best performing smartphones in AnTuTu in the first three months of 2017: Xiaomi MI5 is first, with an average of 136.875 points, Samsung Galaxy S7 Edge with 134.599 points, Apple iPhone 6S with 133.781 points, followed by Huawei Mate 8 with 91.157 points. The remaining seats are occupied by Meizu Pro 5, Samsung Galaxy Note 5, LeTV Max, iPhone 6, Vivo Xplay 5 and Samsung Galaxy S6 on rank 10.

01053425-content-640

The reason why Xiaomi MI5 came out on average over Samsung Galaxy S7 is quite simple and it’s explained by the characteristics of the two phones. Although both models are equipped with the 820 Snapdragon chipset, Galaxy S7 comes with a QHD display, while MI5 displays a Full HD resolution.Thus, in 3D graphics tests, the results for Samsung are low, so it must display more pixels simultaneously. Galaxy S7 comes in a variant with Exynos processor, which shows weaker results in performance tests, which certainly affects the average score.

More on this topic

Leave a Reply

Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...