Ein weiteres Leck zeigt die fortschrittliche Technologie des Samsung Galaxy S10

Geschrieben von Eduard Watson

Ein weiteres Leck zeigt die fortschrittliche Technologie des Samsung Galaxy S10

Es häufen sich immer mehr Details und Informationen in Bezug auf das Galaxy S10 und erst kürzlich gab es Stimmen, die darüber sprachen, wie es einen eingebauten Fingerabdrucksensor enthalten wird, der es zum ersten Massenmarkt-Smartphone machen wird, das einen trägt.

Details und Gerüchte

Samsung scheint nicht wollen, Geld aus den Taschen seiner Benutzer zu zwingen. Wir sagen, dass dieser fortschrittliche Sensor nicht auf das High-End-Produkt beschränkt ist, das Galaxy S10 Plus, das das teuerste Gerät ist. Stattdessen wird das südkoreanische Unternehmen diese biometrische Funktion in alle drei kommenden Produkte, das Standard-Galaxy S10, integrieren. das Galaxy S10 Plus Phablet und der S10 Mini der Einstiegsklasse.

Dem Investor gelang es, auf einige Details zu stoßen, die sehr spezifisch sind. Sie können Ihre Fingerabdrücke auf dem Bildschirm aller drei dieser kommenden Smartphones scannen. Die beiden teureren Samsung-Geräte werden mit einem im Bildschirm eingebetteten Ultraschall-Fingerabdruckscanner ausgestattet sein, während die budgetfreundliche Option einen optischen Fingerabdrucksensor unter dem Bildschirm enthält.

Divergenz

Die kürzlich von Samsung eingereichte Patentveröffentlichung knüpft an die Ultraschallfunktion des Scanners an, bei der es sich um eine Technik handelt, mit der die biometrischen Daten des Benutzers genauer gelesen werden können. Eine andere Sache, die wir bemerkt haben, ist, wie Samsung seinen Weg von dem ablenkt, den Apple zu nehmen scheint. Das amerikanische Unternehmen rückt FaceID nur wenige Zentimeter näher, um die Biometrie des Benutzers zu messen.

Samsung hingegen entwickelt die Benutzerfreundlichkeit des Fingerabdrucksensors weiter. Tatsächlich gibt es nicht viele Unterschiede zwischen den Entscheidungen der beiden Unternehmen, sodass wir nicht glauben, dass potenzielle Käufer nur durch die Beurteilung dieser Sensoren in die eine oder andere Richtung gelenkt werden. Es ist jedoch immer wieder schön zu sehen, dass Unternehmen um Innovationen kämpfen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Another Leak Shows Samsung Galaxy S10’s Advanced Technology

There are more and more details and information piling up regarding the Galaxy S10 and just recently there have been voices talking about how it will feature an in-display fingerprint sensor, which will make it the first mass-market smartphone to carry one.

Details and rumors

Samsung doesn’t seem to want to force money out of its users’ pockets. We say that because this advanced sensor won’t be restricted to the higher-end product, the Galaxy S10 Plus which is the most expensive device. Instead, the South Korean company will include this biometric feature in all three of its upcoming products, the standard Galaxy S10, the Galaxy S10 Plus phablet and the entry-level S10 Mini.

The Investor managed to come across some details, which are very specific. You will be able to scan your fingerprints on the screen of all three of these upcoming smartphones. The two more expensive Samsung devices will come with an ultrasonic fingerprint scanner embedded in the screen, while the budget-friendly option will feature an optical fingerprint sensor placed beneath the screen.

Divergence

The recent patent publication filed by Samsung ties in with the ultrasonic feature of the scanner, which is a technique able of reading the user’s biometric data with more accuracy. Another thing we have noticed is how Samsung diverts its path from the one Apple seems to take. The American company is moving inches closer to FaceID as a way of measuring the user’s biometrics.

Samsung, on the other hand, continues to develop the ease of use of the fingerprint sensor. In fact, there aren’t many differences between the two companies’ choices so we don’t think that potential buyers will be swept in one direction or the other just by judging these sensors. However, it is always nice to see companies struggling to innovate.

More on this topic

Leave a Reply

Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Samsung Galaxy S20Ultra Specs
Samsung Galaxy S20 Series – First Ever Attempt by a Brand to Have Fully Unlocked Phones in 5G
Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...