Android-Dinge werden besser in Chromecast in Android P (9.0) integriert


Android-Dinge werden besser in Chromecast in Android P (9.0) integriert

Wir haben dieses Jahr Android Things gesehen, die am Anfang Brillo waren. Für diejenigen, die nicht wissen, was Android-Dinge sind, hier ein Hinweis: Es hat mit eingebetteten Systemen zu tun und es ist eine Lösung für diese Systeme, die Sie auf Android haben. Es ist eine Art Betriebssystem für das Internet der Dinge und funktioniert auf Systemen mit niedrigem RAM (z. B. 32 MB RAM).

Sie müssen länger warten, wahrscheinlich wird das nächste Jahr gut für die Veröffentlichung eines besser geformten Betriebssystems sein, und bis dahin werden wir einige Verbesserungen sehen, wie wir sie bereits bisher gesehen haben. Eine dieser Verbesserungen, die bemerkt wurden, ist die Chromecast-Integration, die gleichzeitig mit Android Things veröffentlicht wird, das auf Android P (9.0) basiert.

Der Chromium Gerrit hat angedeutet, dass Chromecast Zugriffsfunktionen für die Volumentabelle von Android Things verwendet. Es wird eine neue API-Lautstärkeregelung geben, die von Android Things übernommen wurde, und es wird eine öffentliche API sein, wenn das neue Android P herauskommt. Dies ermöglicht eine Synchronisierung der Lautstärke zwischen beiden Geräten: Android Things und Chromecast. Diese Änderung ist zwar nicht bemerkenswert, aber ein wichtiger Schritt von Google, um beide Plattformen, Android Things und Chromecast, zu integrieren.

Das Hauptaugenmerk liegt darauf, dass jedes Gerät aus einem Haushalt ein Android-Betriebssystem hat und integriert und miteinander verbunden wird. In Zukunft wird es viele weitere Änderungen geben, die sich auf dieses Thema konzentrieren, um alle Geräte in das Google-Ökosystem zu integrieren.

Android Things ist ein erstaunliches Projekt mit viel Potenzial, und wir werden alle sehen, was es in Zukunft tun kann. Im Moment ist es derzeit bei der 5th Entwicklervorschau und wird definitiv nächstes Jahr herauskommen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Android Things Will Be Better Integrated With Chromecast in Android P (9.0)

We’ve seen this year Android Things which had been Brillo at the beginning. So for those who don’t know what Android Things, here’s a hint: it has to do with embedded systems and it’s a solution for these systems that you have on Android. It’s some kind of an OS for Internet of Things and will work on systems that can have a low RAM (32 MB RAM for example).

You’ll have to wait more, probably the next year will be good for releasing a better shaped OS and until then we’ll see some improvements such as we’ve already seen until now. One of those improvements that have been noticed is Chromecast integration and it will be released at the same time with Android Things which will be based on Android P (9.0).

The Chromium Gerrit has hinted that Chromecast uses Android Things volume table access functions. There’s going to be a new API volume control, taken from Android Things and it will be a public API when the new Android P will come out. This will allow a volume level synchronization between both devices: Android Things and Chromecast. While this change doesn’t feel noteworthy, it’s an important step taken by Google in order to integrate both platforms, the Android Things and Chromecast.

The main focus is that every device from a household to have an Android OS and to be integrated and connected with each other. There will be many other changes in the future focusing on this subject in order to integrate all of the devices in the Google ecosystem.

Android Things is an amazing project and has a lot of potential, and we’ll all see what it can do in the future. For now it’s currently at the 5th developer preview and will definitely come out next year.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei Mate 30 Pro may launch with a 90Hz display, Kirin 985 processor and quad rear cameras
iPhone XI Max cases
In Stock: Apple iPhone XI and iPhone XI Max cases are ready for shipping in the U.S. markets
Galaxy Tab A (2019)
Samsung Galaxy Tab A (2019) with Snapdragon 429 and 8-inch Display is in the Making
The Sims 4 EA
The Sims 4 is Heading Towards an Aquatic Life with Island Living
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Hitman 2
Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam...

YouTube Playlist
How to Download YouTube Playlist

Watching videos on YouTube is something many people love whether it...

Online Video Converter
How to Convert YouTube Videos to WAV

The giant social media platform called YouTube started out as a...