Werbung

Android R auf einem Google Pixel 2XL gesichtet Könnte ein generisches System-Image sein

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Android R auf einem Google Pixel 2XL gesichtet Könnte ein generisches System-Image sein

In einer überraschenden Entwicklung ist ein neues Bild von Google Pixel 2XL aufgetaucht, das das Betriebssystem zeigt, auf dem Android R ausgeführt wird, und das im Januar 2020 das neueste Update erhalten hat. Dies hat eine Reihe von Kommentaren ausgelöst, wie dies so früh möglich ist an dem Tag, an dem sogar die Android 10 OS muss noch viele neue Modelle erreichen von Telefonen. Noch wichtiger ist, warum sollte Google das neue Betriebssystem auf eines seiner ältesten Modelle laden wollen, das vor fast drei Jahren veröffentlicht wurde? Über dieses Stadium kann man nur spekulieren.

Spekulationen darüber, was hätte passieren können

Die Hauptdebatte ist, wie echt dieses Bild ist und wie der Besitzer dieses Telefons es bekommen hat. Experten erklären, dass Google zunächst ein generisches System-Image oder eine GSI erstellen würde und die Entwickler dann ihre Anwendungen darum herum schreiben dürfen. Es gibt ihnen nur die Basisplattform aus der reinsten Form von Android. Der frühe Build von Android 11 oder Android R wird voraussichtlich in einem Monat verfügbar sein.

Google Pixel 2 XL

Die Person, die auf das Bild von Google Pixel 2XL geklickt hat, ist möglicherweise einer dieser Entwickler und hat die GSI erhalten. Dies zeigt nur, dass Google plant, dieses Modell auch für ein Betriebssystem-Upgrade zu verwenden, sobald die Android 11-Version zur Veröffentlichung bereit ist. Dies muss die Legion der Android-Telefonhersteller dazu bringen, darüber nachzudenken, wie sie Millionen ihrer Kunden berauben, indem sie nicht einmal das Android 10-Upgrade an ihre Geräte senden. Nur die neuen Produkteinführungen werden jetzt mit Android 10 geladen. Selbst die Modelle, die vor sechs Monaten auf den Markt gebracht wurden, wurden für Upgrades nicht berücksichtigt.

Es sind auch nur sehr wenige Informationen verfügbar Was Neues ändert die nächste Version des Android-Betriebssystems kann mit kommen. Es gibt ein Gerücht, das besagt, dass es eine Funktion geben wird, mit der die Telefonbenutzer kritische Dokumente, die auf ihren Geräten gespeichert sind, als Sicherheitsmaßnahme verschlüsseln können. Es gibt Spekulationen, dass Sie mit der neuen Betriebssystemversion das Telefon auf einen niedrigen Batteriestand einstellen können, wenn der Ladezustand niedrig ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Android R Sighted on a Google Pixel 2XL Could be a Generic System Image

In a surprise development, a new image of Google Pixel 2XL that shows the OS running on it as the Android R has surfaced and has received the latest update in January 2020. This has set off a series of comments on how this is possible so early in the day when even the Android 10 OS is yet to reach many new models of phones. More importantly, why would Google want to load the new operating system on one of its oldest models, released almost 3 years back? One can only speculate at this stage.

Speculation on What Could Have Happened

The main debate is how genuine is this image and how did the owner of this phone get it? Experts explain that the way Google would work is to first create a Generic System Image or GSI and then the developers are allowed to write their applications around it. It just gives them the basic platform from the purest form of Android. The early build of the Android 11 or Android R is expected to be available in a month’s time.

Google Pixel 2 XL

The person who clicked the image of the Google Pixel 2XL might be one of those developers and he received the GSI. Now, this only goes to show that Google has plans of accommodating this model also for an OS upgrade as and when the Android 11 version is ready for release. This must set the legion of Android phone manufacturers into thinking how they are depriving millions of their customers by not even sending the Android 10 upgrade to their devices. Only the new launches are now being loaded with the Android 10. Even those models launched six months back have not been considered for upgrades.

There is also very little information available on what new changes the next version of the Android OS may come with. There is one rumor that suggests there will be a feature where the phone users can encrypt critical documents stored on their devices as a security measure. There is the speculation that the new OS version will allow you to set the phone to a low battery mode when low on charge.

More on this topic

Top Best Juicers in 2020

Juicing, undoubtedly, is one of the finest habits to inculcate in your lifestyle. A healthy glass of juice is jam-packed with essential vitamins and minerals that rejuvenate your body and

Best Rice Cooker To Buy In 2020

A rice cooker is the best possible way to cook and enjoy freshly prepared aromatic rice.  The appliance is ideal to avoid any cooking hazards that may occur in the

Best smoothie makers under $100 of 2020

People love smoothies especially when it’s summer and the scorching sun makes them as thirsty as ever. Sipping a healthy smoothie, relaxing in the warm evening sun and reading a

Best Cheap Monitors In 2020

Building your own PC is such a fun and informative experience where you get to know a lot of things about the different parts of a Personal Computer. While hardcore

Best Chromebooks For Students In 2020

Google Chromebooks are an innovation that revolutionized laptops and made them simpler, cheaper and most importantly, a convenient choice for students. Chromebooks may look simple on the outside but there are

Leave a Reply