Werbung

Android Q kommt auf Pixel 3a Phone, Googles Sicherheitspatch vom Juni 2019 enthüllt Informationen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Android Q kommt auf Pixel 3a Phone, Googles Sicherheitspatch vom Juni 2019 enthüllt Informationen

Google ist bereit für sein nächstes Betriebssystem, Android Q, das natürlich für alle neuen und alten Pixel-Handys eingeführt wird. Für diejenigen, die sich nicht sicher waren, ob die Budget-Telefone Pixel 3a und Pixel 3a XL würde das Update erhalten, hier ist eine Information. Das Suchmaschinenunternehmen hat die 3a-Telefone zum Android Q-Beta-Programm hinzugefügt und erhält das neueste Betriebssystem.

Der Sicherheitspatch für den Monat Juni 2019 wurde kürzlich eingeführt und behebt viele lästige Probleme, über die sich Benutzer ständig beschwerten. Außerdem wurden die Smartphones Pixel 3 und Pixel 3a XL in Bezug auf Leistung und App-Probleme verbessert, die das Los ständig störten. Der Vorteil eines Pixel-Telefons besteht darin, dass Google Sicherheitskorrekturen und Android-Updates für mehrere Jahre verspricht. Die Tatsache, dass dieser neueste Patch vom Juni 2019 sogar für das Pixel der ersten Generation eingeführt wurde, das jetzt ziemlich alt klingt, dürfte für die Kunden beruhigend klingen.

Während das Unternehmen die Factory-Images bereits online aktualisiert hat und das OTA-Update (Over-The-Air) für alle Geräte bereitgestellt wird, muss möglicherweise etwa eine Woche gewartet werden, bis es allen Benutzern auf der ganzen Welt nacheinander zur Verfügung gestellt wird. Software-Updates von Samsung, Google oder Apple konzentrieren sich normalerweise auf die USA, bevor sie in anderen Ländern eingeführt werden.

Oneplus 7 Android Q-Beta

Technisch versierte Leute haben die Möglichkeit, den Sicherheitspatch von der Seite zu laden, anstatt tagelang warten zu müssen, um ihn zu erhalten. Wie bei den Normen kann es aufgrund der derzeit verwendeten Betriebssystemversion, des Modells des Pixel-Telefons sowie des Anbieters, der die Dienste bereitstellt, etwas schwierig sein, dies selbst zu tun. Verizon, AT & T und andere Unternehmen verfügen über spezielle OTA-Patches, die nur mit Telefonen in ihrem Netzwerk funktionieren.

Zu den wichtigsten Fehlern, die mit dem Update behoben werden, gehören die Kamera stürzt zufällig ab in Pixel 3 und Pixel 2 Smartphones. Die Netflix-App auf diesen Telefonen ist ohne ersichtlichen Grund eingefroren. Dies sollte auch behoben werden, wenn das Update veröffentlicht wird. Google hat auf der I / O-Entwicklerkonferenz viel über die neuen Funktionen seiner Telefone gesprochen. Die Digital Wellbeing-Funktion wird möglicherweise zuerst auf Pixel-Handys eingeführt, möglicherweise im Juli-Patch.

Android Q hat jetzt Pixel 3a und 3a XL in seinem Beta-Programm, was bestätigt, dass sie trotz des in den Handys verwendeten Mittelklasse-Prozessors auch jetzt und in naher Zukunft noch Android-Updates erhalten werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Android Q is Coming to Pixel 3a Phone, Google’s June 2019 Security Patch Reveals Info

Google is ready with its next operating system, Android Q, which will obviously be rolled out for all new and old pixel phones. For those who were not sure whether the budget phones Pixel 3a and Pixel 3a XL would receive the update, here is a piece of information. The search engine company has added the 3a phones to the Android Q beta program and it will receive the latest OS.

The security patch for the month of June 2019 was recently rolled out and it fixed a lot of annoying issues that users were constantly complaining about. It also made the Pixel 3 and Pixel 3a XL smartphones better in terms of performance and app-related issues which were continuously bugging the lot. The advantage of going with a Pixel phone is that Google promises security fixes and Android updates for multiple years. The fact that this latest June 2019 patch was rolled out even for the first-generation Pixel, which sounds pretty old now, should sound comforting to customers.

While the company has already updated the factory images online and Over-The-Air (OTA) update is being rolled out to all devices, one may have to wait for a week or so until it is sequentially provided to all users around the globe. Software updates done by Samsung, Google or Apple is usually focused in the USA before it is rolled out to other countries.

Oneplus 7 Android Q Beta

Tech-savvy people do have the option to sideload the security patch instead of having to wait for days to get it. As with the norms, doing it on your own could be a bit difficult based on the OS version currently used, the model of the Pixel phone, as well as the carrier that provides the services. Verizon, AT&T, and other companies do have specific OTA patches that work only with phones in their network.

Prominent bugs that will be fixed with the update include the camera crashing randomly in both Pixel 3 and Pixel 2 smartphones. Netflix app on these phones froze for no apparent reason which should also be fixed when the update rolls out. Google spoke a lot about the new features coming up in their phones at the I/O developers’ conference. The Digital Wellbeing feature will eventually be rolled out to Pixel phones first, possibly in July Patch.

Android Q now has Pixel 3a and 3a XL in its beta program which confirms that despite the mid-range processor used in the phones, they will still receive Android updates, right now as well as in the near future.

More on this topic

Best Laptops for Seniors in 2020

When selecting laptops for seniors, it is to be noted that most of them want a laptop that is easy to use. A touch screen would be ideal for seniors,

Best Laptops for Women to buy in 2020

There is a difference between the preferences of men and women, even for laptops. There are many companies that make laptops with women in mind. Women need laptops that come

Top Best iPhone 11 cases

Apple iPhone 11 is the most happening smartphone of the year because it is affordable, looks great, and is capable of taking some of the best photographs ever. The best

Best laptops for GTA V to buy in 2020

Grand Theft Auto 5 or the more commonly known GTA V is an extremely popular PC game that can offer endless hours of online and offline play. The best laptops

Best Laptops for Digital Art in 2020

Digital art has taken some large strides over the last few decades. Gone are the days when you had to struggle to edit pictures or draw them digitally with the

Leave a Reply