Werbung

Android Q Beta-Version Verfügbar für OnePlus 7- und 7 Pro-Benutzer

Geschrieben von Bogdana Zujic

Android Q Beta-Version Verfügbar für OnePlus 7- und 7 Pro-Benutzer

Android Q ist die kommende Version von Android. Die Benutzer freuen sich über den Start dieser Version. Diese Version ist noch nicht offiziell für den öffentlichen Gebrauch freigegeben. OnePlus-Benutzer können diese neue Version von Android auf beiden testen OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro-Telefone. Den Benutzern steht eine Beta-Version zur Verfügung, mit der sie die Funktionen von Android Q ausprobieren können. Obwohl der stabile Build für Android Q noch nicht verfügbar ist, können Sie die Beta-Version ausprobieren. Dies ist eine sehr aufregende Neuigkeit für viele Leute, die darauf warten, das Android Q auszuprobieren.

Das Android Q bietet viele großartige neue Funktionen. Der Sicherheitsaspekt wurde überarbeitet. Benutzer können zusätzliche Sicherheitsebenen beseitigen, während sie die biometrische Erkennung verwenden. Dies bedeutet, dass der Benutzer nach dem Entsperren einer App mithilfe der Gesichtserkennung die Notwendigkeit vermeiden kann, seine Identität innerhalb einer App weiter zu bestätigen. Ein weiteres aufregendes Feature ist die Verfügbarkeit von Peer-to-Peer-Verbindungen für die Benutzer. Benutzer, die die Verbindungen für Nicht-Netzwerkzwecke wie Chromecast oder Bootstrapping verwenden möchten, können dies problemlos mit dieser Android-Version tun. Dieser Version wurde ein Modus mit geringer Latenz hinzugefügt. Dies ist besonders nützlich für Gamer. Wifi hat einige Anpassungen erfahren und wird voraussichtlich eine hohe Leistung bieten.

Oneplus 7 Pro Android Q-Beta

Eine einzigartige Anrufüberprüfungsfunktion wird in der hinzugefügt Android Q Version, und dies wird automatisch unerwünschte Anrufe überprüfen und blockieren. Diese werden in einer internen Registrierung gespeichert. Das Konzept des Bereichsspeichers wird auch für die Dateispeicherung eingeführt. Mithilfe dieser Technologie können Benutzer beeinflussen, wo und wie die Dateien auf externen Geräten gespeichert werden sollen.

In der Beta-Version wurden viele Fehler gemeldet. Einige Systemstabilitätsprobleme wurden ebenfalls gemeldet. Dies bedeutet, dass das Telefon jederzeit abstürzen kann. Es gab einige Probleme hinsichtlich der Rollback-Funktionen und des Wiederherstellungsmodus. Daher kann es schwierig sein, Dateien zu speichern oder wiederherzustellen. Messaging-Apps scheinen auch einige Probleme für Benutzer zu verursachen. Trotz alledem können Sie die Beta-Version über die Partnerseite herunterladen, wenn Sie sie noch erleben möchten. Es wurden separate Kanäle zum Melden von Fehlern und anderen derartigen Problemen erstellt. Alle aufgetretenen neuen Fehler können über diese Kanäle gemeldet werden. Es ist ratsam, beim Ausprobieren der Beta-Version keine kritischen Daten auf den Telefonen zu speichern. Führen Sie regelmäßige Sicherungen auf anderen Geräten durch, um sicherzustellen, dass alle Daten sicher bleiben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Android Q Beta Version Available for OnePlus 7 and 7 Pro Users

Android Q is the upcoming version of Android. Users are excited about the launch of this version. This version is not yet officially released for public use. OnePlus users can try out this new version of Android on both OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro phones. A beta version is available for the users to try and experience the features of Android Q. Though the stable build for android Q is not yet available, you can try out the beta version. This is a very exciting piece of news for a lot of people waiting to try out the Android Q.

The Android Q comes with a lot of great new features. The security aspect has seen a facelift. Users can do away with additional layers of security while using biometric recognition. This means that after unlocking an app using face recognition, the user can avoid the necessity to confirm their identity within an app further. Another exciting feature is the availability of peer to peer connections for the users. Users wanting to use the connections for non-networking purposes like Chromecast or Bootstrapping can do it easily with this version of Android. A low latency mode has been added to this version. This is especially useful for gamers. Wifi has seen some adjustments and is expected to provide high performance.

Oneplus 7 Pro Android Q Beta

A unique call screening facility is being added in the Android Q version, and this will automatically screen and block unwanted calls. These will be stored in an internal registry. The concept of scoped storage is also being introduced for file storage. Using this technology, users will be able to influence where and how the files should be stored in external devices.

A lot of bugs have been reported in the Beta version. Some system stability issues have also been reported. This means that the phone might crash at any point. There have been some issues regarding the rollback features and recovery mode. Hence it might be challenging to store or recover files. Messaging apps also seem to be creating some problems for users. Despite all these, if you still wish to experience the beta version, you can download them through the partner site. There are separate channels created for reporting bugs and other such issues. Any new bugs that are experienced can be reported through these channels. It is advisable not to store any critical data on the phones while trying out the Beta version. Keep periodic backups in other devices to ensure that all the data remain safe.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iPhone 11
iPhone 11 Will have Triple Camera Setup, and XR 2 Will Get Two New Colors
iPhone XR 2 battery
Latest iPhone XR 2 Rumors: Case Leak Hints at Dual Camera Design
Galaxy Watch 2
Samsung’s Wireless Chargers on the Anvil? Could be Released with the Samsung Galaxy Note 10
Pixel 4 Mint Green
Google Pixel 4 Leaks and Rumors about Cases and Color Variants
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6
GTA : Online’s Success Could Postpone GTA 6 Release Date

Grand Theft Auto 6 is currently one of the most anticipated...

The Samsung Galaxy S11 : Latest Rumors , Leaks and Camera Updates

With Samsung’s Galaxy S10e, Galaxy S10, and Galaxy S10 Plus already...

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...