Werbung

Android Q Beta 4 mit dynamischen Systemaktualisierungen ist jetzt für Pixel-Smartphones verfügbar

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Android Q Beta 4 mit dynamischen Systemaktualisierungen ist jetzt für Pixel-Smartphones verfügbar

Während der I / O 2019-Konferenz hatte Google eine Reihe erweiterter Android Q-Funktionen für Beta 3 angekündigt. Derzeit erweitert der kalifornische Riese das Beta 4-Update für seine Pixel-Geräte mit einer Fülle neuer Funktionen und Erweiterungen. Das aktuelle Update enthält die ultimative Android Q-Entwickler-API - API 29 SDK sowie die überarbeiteten Build-Tools für Android Studio. Dies würde es Entwicklern ermöglichen, mit Kompatibilitätstests zu beginnen und sich auf den ereignisreichen Start im dritten Quartal dieses Jahres vorzubereiten. Die Beta 3 wurde entwickelt, um die 'Dynamic System Updates' auf zu bringen Pixel 3 und Pixel 3 XL SmartphonesDies würde es den Endbenutzern ermöglichen, GSI-Images zu installieren, die im Wesentlichen zum Testen neuer Versionen von Android verwendet werden.

Neue und attraktive Funktionen für Android Q Beta 4

Android Q Beta 4 bringt neue adaptive Benachrichtigungen. Diese Funktionen helfen Benutzern zweifellos dabei, ihre Benachrichtigungen effizient zu verwalten. Die Funktion priorisiert die Benachrichtigungen basierend auf den Benutzergewohnheiten und enthält eine Alternative zum Anzeigen der empfohlenen Aktionen und der Bestätigung für ausgewählte Apps.

Die Funktion kann auch in der Kategorie "Apps & Benachrichtigungen" in den Systemeinstellungen implementiert werden. Android Q hat dem Ein- / Ausschalter neue Gestenfunktionen hinzugefügt, z. B. die Funktion als Notruftaste und einige andere Funktionen. Mit Beta 4 hat Google die Liste um eine weitere Funktion ergänzt. Mit der neuen Funktion können Benutzer durch langes Drücken des Netzschalters einen Blick in ihre in Google Pay gespeicherten "Karten und Pässe" -Details werfen.

Android Q Beta 4

Google hat möglicherweise die Funktion "Smart Lock" auf "Pixelpräsenz" umgestellt Pixelgeräte mit Android Q.. Der Moniker "Smart Lock" ist jedoch in den Systemeinstellungen reserviert, was bedeutet, dass er möglicherweise auf die Benutzeroberfläche beschränkt ist. Mit der Beta 4 werden außerdem vier neue akzentuierte Farben hinzugefügt: Zimt, Braunrot, Blaugrün und ein dunklerer Blauton in die vorhandene Liste.

Google Android Q Beta 4 verfügt außerdem über die Funktion "Gesichtsauthentifizierung", die, wie der Name schon sagt, eine Entsperrfunktion darstellt, mit der Benutzer gezwungen werden, die Augen offen zu halten, um die "Entsperrung" zu authentifizieren. Darüber hinaus würde es auch für Anmeldungen und Zahlungen von Anträgen dienen.

Android Q Beta 4 Updates

Das Android Q Beta 4 verfügt außerdem über eine einzigartige Funktion "Bildschirmaufmerksamkeit", mit der das Display eingeschaltet bleibt, wenn eine Person darauf schaut. Schließlich ist die Navigationsleiste geringfügig breiter als zuvor und überlagert die dahinterliegende App ohne den weißen Streifen vollständig. Außerdem verschwindet die Leiste auf dem Startbildschirm.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Android Q Beta 4 with Dynamic System Updates is Now Available for Pixel Smartphones

During the I/O 2019 conference, Google had announced a host of advanced Android Q features for Beta 3 build. Currently, the Californian giant is expanding out Beta 4 update to its Pixel devices with an abundance of new features and extensions. The current update carries the ultimate Android Q developer API – API 29 SDK as well as the refurbished build tools for Android Studio. This would enable developers to begin compatibility testing and prepare for the eventful launch in Q3 this year. The Beta 4 is built to bring the ‘Dynamic System Updates’ to Pixel 3 and Pixel 3 XL smartphones, which would enable the end users to install GSI images that are basically used for testing novice versions of Android.

New and attractive features to be introduced by Android Q Beta 4

Android Q Beta 4 brings new adaptive notifications. These features will undoubtedly help users manage their notifications in an efficient manner. The feature priorities the notifications based on user habits, and it incorporates an alternative to display advised actions and acknowledgement for chosen apps.

The feature can also be implemented in the ‘Apps & Notifications’ category in the system settings. Android Q brought in new gesture functionalities to the power button like acting as an emergency button and some other functions as well. With Beta 4, Google has supplemented one more functionality to the list. The new functionality allows users’ sneak-peek into their ‘Cards and Passes’ details saved in Google Pay, just by long-pressing the power button.

Android Q beta 4

Google might be refurbishing the ‘Smart Lock’ feature to ‘Pixel Presence’ on Pixel devices running Android Q. However, the ‘Smart Lock’ moniker is reserved in the system settings, thereby implying that it could be limited to UI. The Beta 4 also introduces four new accentuated colors- cinnamon, brown-red, blue-green, and a darker shade of blue to the existing list.

Google Android Q Beta 4 will also have the ‘Face authentication’ feature, which as the name suggests is an unlock feature that would compel users to keep their eyes open to authenticate ‘unlock’. Moreover, it would also serve for application sign-ins and payments.

Android Q beta 4 updates

The Android Q Beta 4 also has a unique ‘Screen Attention’ feature that allows the display to remain on when a person is looking at it. Finally, the navigation bar is marginally broader than before and is completely superimposed on the app behind it, without the white strip. Furthermore, the bar disappears on the home screen.

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...