Android Pie Neue Updates für Samsung-Handys

Geschrieben von Eduard Watson

Android Pie Neue Updates für Samsung-Handys

Der südkoreanische Technologieriese Samsung hat eine neue Version für seine Android-Benutzeroberfläche, Samsung Experience 10.0. Samsung Experience 10.0 wurde seit August mit Spannung erwartet, als die nächste Version von Android, Android Pie, auf den Markt kam. Jeder wollte das Android-Update für ihre Handys. Samsung hat endlich ein Datum bekannt gegeben, an dem Android Pie für alle verfügbar sein wird. Die Funktionen des Pie wurden in der Samsung + App getestet und es wurde angekündigt, dass es ab dem ersten Monat des nächsten Jahres auf unseren Geräten verfügbar sein wird.

Panda Pop

Der Teaser, den wir für die bekommen haben Android Pie zeigt nichts das haben wir noch nie gehört. Der Teaser spricht über die Funktionen der adaptiven Batterie, die zur Durchführung einen benutzerdefinierten Algorithmus verwenden, der die CPU-Auslastung für die App begrenzt, die als Batterieentleerer betrachtet wird. Die App hat auch einen Spitznamen von Samsung, Panda Pop, erhalten. Über die Funktionen von App Slices wird sogar gesprochen. Was die App Slices tun, empfiehlt dem Benutzer der Telefone Verknüpfungen basierend auf der Art und Weise, wie sie die Apps verwenden. Hinweis 9 Benutzer haben festgestellt, dass diese Funktionen noch nicht eingeführt wurden. Daher sollten wir bald mit einem Update rechnen. Ein weiteres Thema des Teasers, über das gesprochen wurde, sind die neuen Emojis des Unternehmens.

157 neue Emojis werden von Samsung veröffentlicht. Sie heißen Unicode Emoji 11 und sind im Android Pie enthalten. Interessant ist, dass Samsung ein Lama-Emoji und sogar einen Mooncake eingeführt hat. Die Funktionen, über die wir zuvor gesprochen haben, sind nicht alle. Wir haben auch früher eine Bestätigung für den Szenenoptimierer und das Nachtthema erhalten, die für die Samsung Galaxy 9-Modelle verfügbar sein werden.

Samsung Galaxy S9 Plus

Die durchgesickerten Alpha-Builds ermöglichen es Besitzern von Galaxy S9 Plus und Galaxy S9, das Samsung Experience 10.0-Update zu erhalten, ohne bis zum nächsten Jahr warten zu müssen. Diese wurden bereits zuvor getestet, und glücklicherweise finden Sie alle Funktionen, die wir besprochen haben, hier. Es wurde von Samsung unter Verwendung der neuen Ästhetik von Schwarz mit gebogenen weißen Karten neu gestaltet. Was sollte bald noch beginnen, ist das offizielle Beta-Programm mit dem größten Team? Vor ein paar Tagen wurde die Support-Seite online gestellt, und wir wurden darüber informiert, dass sie bis Ende des Monats veröffentlicht werden sollte, aber wir können nicht wirklich sagen, dass dies zu 100 Prozent korrekt ist. Wenn Sie Mitglied des offiziellen Beta-Programms werden möchten, müssen Sie sich bei der Samsung Members App oder Samsung + anmelden. Eine begrenzte Anzahl von Benutzern wird akzeptiert, und zwar nur aus Korea, den USA und Großbritannien. Das Beta-Programm enthält kein Galaxy Note 9.

Neue Änderungen

Das Tolle an diesem Update ist, dass es ein Beweis dafür ist, dass Samsung immer nach Wegen sucht, die Technologie seines Telefons zu verbessern. Selbst wenn es sich um einen neuen Prozessortyp oder Bildschirm handelt, arbeitet der südkoreanische Technologieriese kontinuierlich daran, alle vorhandenen Ressourcen zu entwickeln und zu verbessern, damit die Benutzer zufrieden sind.

Viele Leute stritten sich auch über die hohen Preise, mit denen ihr jüngstes Handy, das Galaxy Note 9, ausgestattet war. Wenn wir uns alles genauer ansehen, was eine Person bekommt, wenn sie dieses Telefon oder ein anderes Telefon kauft, können wir sagen, dass es sich auszahlt, insbesondere wenn wir darüber nachdenken, wie viel Aufwand in jedes Detail gesteckt wurde, das das Telefon uns bietet. Der adaptive Batteriemodus? Es ist toll. Die anderen Funktionen? Lass uns nicht damit anfangen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Android Pie New Updates Coming to Samsung Phones

The South Korean tech giant, Samsung, has a new version for their Android UI, Samsung Experience 10.0. Samsung Experience 10.0 has been very anticipated since August, when the next version of the Android was launched, Android Pie. Everybody wanted this Android update for their phones. A date has been finally posted by Samsung regarding the date when Android Pie will be available for everyone. The features of the Pie have been teased on their Samsung+ app, and they also announced that we should expect it to start rolling out on our devices starting with the first month of the next year.

Panda Pop

The teaser we got for the Android Pie does not show something that we have not heard about before. The teaser talks about the Adaptive Battery features, which in order to perform uses a custom algorithm that limits CPU usages for the app it considers battery drainers. The app has also received a nickname from Samsung, Panda Pop. The App Slices features are even talked about. What the App Slices does it recommends shortcuts to the user of the phones based on the way they are using the apps. Note 9 users have discovered that these features have not been introduced yet, which means that we should expect an update soon. One of the teaser’s other subject that was being talked about is the company’s new set of emojis.

157 new emojis are released by Samsung. They are called Unicode Emoji 11, and they come in the Android Pie. What is interesting is that Samsung has introduced a llama emoji and even a mooncake. The features that we have previously talked about are not all. We also got confirmation earlier for the Scene Optimizer and Night Theme which will be available for the Samsung Galaxy 9 models.

Samsung Galaxy S9 Plus

The leaked alpha builds to make it possible for Galaxy S9 Plus and Galaxy S9 owners to get the Samsung Experience 10.0 update without waiting until next year. Those have been previously tested, and happily, all the feature that we discussed can be found here. It was redesigned by Samsung using their new black with curved white cards aesthetic. What else should start soon is the official beta program which has the greatest team? A few days ago the support page went live, and we were informed that by the end of the month it should be launched, but we can’t really say that is 100 percent accurate. If you want to be a member of the official beta program you need to sign up into the Samsung Members app or Samsung+. A limited number of users will be accepted and that only from Korea, the US, and the UK. The beta program will not include the Galaxy Note 9.

Android Pie New Updates Coming to Samsung Phones 1

New Changes

What is great about this update is that it has become proof that Samsung is always looking for ways to innovate their phone’s technology. Even if it comes up with a new type of processor or screen, the South Korean tech giant is continuously working on developing and improving every resource they have so that users would be happy.

Many people were also arguing about the high prices their most recent phone, the Galaxy Note 9, came with. If we take a better look at everything a person gets buying that phone or any other phone, we can say that it pays itself, especially when we think about how much effort was put into each detail that the phone offers us. The Adaptive Battery mode? It is awesome. The other features? Do not get us starting on them.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10: Infinity Display and A Triple-Camera Setup 9
Samsung Galaxy S10: Infinity Display and A Triple-Camera Setup
GTA 6
Grand Theft Auto VI: More on the ‘New Locations’ and Map Expected -GTA 6
Samsung Galaxy S10: The Exynos 9820 Processor to be Fitted in the Device Unveiled 11
Samsung Galaxy S10: The Exynos 9820 Processor to be Fitted in the Device Unveiled
Samsung Galaxy S10 NFC
Samsung Galaxy S10: The Korean Major Turns to China to Source Components
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6
Grand Theft Auto VI: More on the ‘New Locations’ and Map Expected -GTA 6

Grand Theft Auto VI: While a lot of discussions have been...

Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For 13
Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For

Sims 5: When a popular video game gets played by millions...

GTA5 RDD 2 Online
GTA 5: Rockstar May Delay Releasing RDD 2 Online

GTA 5: If you are a GTA 5 regular and were...