Android Peppermint Pocky? Lockheimer neckt Fans

Geschrieben von Bogdana Zujic

Android Peppermint Pocky? Lockheimer neckt Fans

Die neueste Android-Version ist Android 8.0 Oreo und die meisten von uns warten noch, bis unsere Smartphones dieses Update erhalten. Oreo wurde zunächst für einige Google-Smartphones wie Nexus 5, Nexus 6 und Pixel and Pixel 2 veröffentlicht. Jetzt wird die Aufmerksamkeit auf das zukünftige Android-Betriebssystem gerichtet: Bisher haben die meisten es Android P genannt.

Android-Pfefferminz-Pocky?

Wir verwenden Google bereits jetzt gerne leckere Süßigkeiten als Namen für seine Android-Betriebssysteme. Vor kurzem schrieb Hiroshi Lockheimer, Google-Manager, auf einem SNS, dass es möglicherweise einen doppelten Namen für Android P gibt: Peppermint Pocky.

Lockheimer veröffentlichte einen Beitrag auf Twitter, in dem er sagte, dass das P hypothetisch von Peppermint stammen könnte. Pocky USA antwortete und sagte, dass es eine großartige Idee ist.

Android P: Was für süße Dinge könnte das bedeuten?

Es gibt viele Süßigkeiten, die mit dem Buchstaben P beginnen: Kürbis, Kuchen, Pekannuss, Blätterteig, Eis am Stiel, Pfefferminze usw. Es ist schwierig, den Namen des zukünftigen Android-Betriebssystems vorherzusagen. Marques Brownlee, der berühmte YouTuber, hat das Android-Maskottchen in Rot und Weiß gemalt. Dies symbolisiert Pfefferminze und Lockheimer antwortete, es sei eine interessante Idee.

Diese Twitter-Beiträge haben Android-Fans noch neugieriger auf den Namen des zukünftigen Android-Betriebssystems gemacht.

Frühere Namen für Android OS waren: Cupcake (Android 1.5), Donut (Android 1.6), Éclair (Android 2.1), Froyo (2.2), Lebkuchen (API 9), Honeycomb (Android 3.0), Ice Cream Sandwich (Android 4.0) ), Jelly Beam (API 17), KitKat (API 19), Lollipop (API 21), Marshmallow (API 23), Nougat (7.0) und Oreo (Android 8.0).

Nach einem kurzen Blick auf die vorherigen Namen ist Android Peppermint Pocky definitiv eine Möglichkeit.

Ein früheres Gerücht war, dass P von Petit Four stammt. Petit Four sind winzige und köstliche französische Kuchen, die die Vielfalt des Android-Ökosystems symbolisieren könnten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Android Peppermint Pocky? Lockheimer Teases Fans

The newest Android version is Android 8.0 Oreo and most of us are still waiting until our smartphones will receive this update. Oreo was released at first for some Google smartphone such as Nexus 5, Nexus 6 and Pixel and Pixel 2. Now, the attention is pointed towards the future Android operating system: so far most have named it Android P.

Android Peppermint Pocky?

We already now Google enjoys using yummy sweets as names for its Android operating systems and recently, Hiroshi Lockheimer, Google executive, wrote on a SNS that there might be a dual name for Android P: Peppermint Pocky.

Lockheimer published a post on Twitter saying that hypothetically the P could come from Peppermint. Pocky USA replied and said that it is a great idea.

Android P: what sweet things could it mean?

There are many sweets starting with the letter P: Pumpkin, Pie, Pecan, Puff, Popsicle, Peppermint etc. It is difficult to predict the name of the future Android OS. Marques Brownlee, famous YouTuber has painted the Android mascot in red and white. This symbolizes Peppermint and Lockheimer replied saying it was an interesting idea.

These Twitter post have left Android fans even more curious on what will be the name of the future Android OS.

Past names used for Android OS were: Cupcake (Android 1.5), Donut (Android 1.6), Éclair, (Android 2.1), Froyo (2.2), Gingerbread (API 9), Honeycomb (Android 3.0), Ice Cream Sandwich (Android 4.0), Jelly Beam (API 17), KitKat (API 19), Lollipop (API 21), Marshmallow (API 23), Nougat (7.0) and Oreo (Android 8.0).

After taking a quick look at the previous names Android Peppermint Pocky is definitely a possibility.

A previous rumor was that P comes from Petit Four. Petit Four are tiny and delicious French cakes and they could symbolize the diversity of the Android ecosystem.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best Cooking Apps For Android, iPhone, And iPad

A big thank to the app developers who have loaded the...

How To Download Apps On Windows 10 From Windows Store

Wish to add apps on Windows 10? Don’t worry because learning...

Best Podcast Apps For Android

Wish to listen to the experts talking about the topic of...