Werbung

Android P Update - Nexus loswerden?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Android P Update - Nexus loswerden?

Google hat am Mittwoch den ersten Testbericht für Android P-Designer veröffentlicht, in dem einige Einblicke in die grundlegenden Funktionen der Android-Entwicklung gegeben wurden. Die Veröffentlichung kam für die meisten Leute aus dem Nichts, wie wir das erwartet hatten Android P würde im März bekannt gegeben werden, wobei der bevorstehende Pi-Tag ein vorstellbarer Kandidat für dieses Ereignis ist.

Die Kerbe, die es Entwicklern ermöglicht, Telefone ähnlich dem iPhone X herzustellen?

In jedem Fall können wir jetzt, da Android P hier ist, zu dem Schluss kommen, dass Google auf eine erfolgreiche Zukunft von Mobiltelefonen blickt. Ähnlich wie angenommen, Android P wird die Pläne verbessern Dies macht es Entwicklern einfacher, Handys zu erstellen, die dem iPhone X ähneln. Diese Kerbe repräsentiert die Zukunft, und aus irgendeinem seltsamen Grund schlachtet Android P die Vergangenheit. Es ist kein Nexus-Handy angekündigt, um dieses Android P-Update zu erhalten.

Über die Updates…

Als Google seine letzte Serie von Nexus-Smartphones vorstellte, darunter das LG Nexus 5X und das Huawei 6P, teilte es den Käufern mit, dass die Smartphones die Android-Updates für fast zwei Jahre erhalten werden, während Sicherheitsupdates für ein weiteres Jahr verfügbar sein werden.

Das letzte Android-Update für das Nexus 5X und das Nexus 6P war Oreo. Derzeit haben wir das Fälligkeitsdatum für September 2017 überschritten, als die Aktualisierungen für die beiden Mobilteile abgeschlossen waren. Android 8.1 Oreo sollte inzwischen nicht mehr diskutiert werden.

Wird Google Nexus wirklich loswerden?

Vergessen wir nicht, dass es immer die Möglichkeit gibt, dass Google seine Meinung ändert und Android P ab 2 auf die 2015 Nexus-Telefone treibt. Wir sollten jedoch besser nicht darauf wetten. In seiner offiziellen Android P-Erklärung hat Google insbesondere nur Pixel-Gadgets als perfekt für die Hauptbewertung des Designers aufgezeichnet. Übrigens, das Pixel und Pixel XL sollte nach der Einführung des P-Geräts keine wesentlichen Android-Updates erhalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Android P Update – To Get Rid Of Nexus ?

Google launched on Wednesday the first Android P designer review, sharing a few insights about the fundamental features of the Android’s development. The release came out of nowhere for most people, as we anticipated that Android P would be revealed in March, with the approaching Pi Day being an imaginable candidate for this event.

The notch to permit developers to make phones similar to the iPhone X?

In any case, now that Android P is here, we can come to the conclusion that Google is looking towards to a successful future of mobile phones. Similarly as supposed, Android P will bolster notch plans going ahead, making it simpler for developers to create cellphones that resemble the iPhone X. This notch represents the future, and for some odd reason, Android P slaughters the past. No Nexus cell phone is announced to get this Android P update.

About the updates…

Back when Google disclosed its last series of Nexus smartphones, including the LG Nexus 5X and the Huawei 6P, it told purchasers that the smartphones will get the Android updates for almost 2 years, while security updates will be accessible for one additional year.

The last Android update for the Nexus 5X and Nexus 6P was Oreo. Right now, we’re past that September 2017 due date, when updates were finished for the two handsets. Android 8.1 Oreo should’ve been out of the discussion by now.

Is Google really going to get rid of Nexus?

Let’s not forget that there’s always a possibility that Google changes its mind and drives Android P to the 2 Nexus phones from 2015. However, we’d better not wager on it. In its official Android P declaration, Google particularly recorded just Pixel gadgets as perfect for the principal designer review. Incidentally, the Pixel and Pixel XL ought not to get any substantial Android updates after the P device rolls out.

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...

Best Free Weather Apps For Android With Widgets

The type of the widget that you choose for your Android...

How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues

The Samsung Galaxy S9 and Galaxy S9+ are the flagship phones...