Werbung

Android P Update in Verfügbar für Motorola Moto Z3 und OnePlus 3

Geschrieben von Eduard Watson

Android P Update in Verfügbar für Motorola Moto Z3 und OnePlus 3

Bevor wir mit dem Artikel beginnen, möchten wir Ihnen einen kurzen Überblick über frühere Ereignisse geben, die zu diesem Moment geführt haben. Google kündigte Android P bereits im März auf seiner I / O-Konferenz an. Seitdem haben die Leute darauf gewartet, wann die stabile Version für die meisten Geräte herauskommt. Bisher hat Google Android P Developer Preview 2 (zur Vereinfachung als Android P Beta bezeichnet) veröffentlicht Android P Developer Preview 3 (Android P Beta 2, wie es genannt wird).

Motorola Moto Z3 und Android P.

Früher, als Google ein Update für eine Beta-Android-Version veröffentlichte, stellte Google es nur für seine eigenen Google-Geräte zur Verfügung. In diesem Jahr haben sie sich jedoch entschlossen, Änderungen vorzunehmen und Geräten von Drittanbietern die Verwendung von Android P Beta zu ermöglichen .

Für diejenigen unter Ihnen, die es nicht wissen, die Liste der Geräte, auf denen das ausgeführt werden kann Android P Beta ist Oppo R15 Pro, Nokia 7 Plus, Sony Xperia XZ2, OnePlus 3, Essential Phone und Vivo X21. Eines der Unternehmen, das von dieser langen Liste überhaupt nicht betroffen war, war Motorola. Es sieht jedoch so aus, als hätten sich die Dinge für das Unternehmen endlich geändert, da sie nun endlich auf der Liste mit einem ihrer neuesten Smartphones stehen, die veröffentlicht wurden.

Google hat Berichten zufolge mit dem Testen begonnen Android P für Moto Z3 Play. Nicht nur das, sondern ein Moto Z3 Play-Gerät hat angeblich eine geschlossene Version von Android P Beta bekommen. Dies ist ein Indikator dafür, dass die Beta-Version möglicherweise in naher Zukunft für Motorola-Geräte veröffentlicht wird, aber wir haben wenig Bestätigung dafür. Derzeit können wir nicht sicher wissen, ob Google und Motorola planen, sich zusammenzuschließen, damit sie offiziell Android P für Motorola-Geräte anbieten können. Es mag die Realität sein, aber wir brauchen mehr Zeit, um diese Informationen zu sichern.

Wir wissen, dass Motorola das geschlossene Beta-Build für Android P in China testet und dass es sicherlich plant, es in naher Zukunft international für alle Moto Z3 Play-Geräte zu veröffentlichen. Wir freuen uns zu sehen, dass das Unternehmen erhebliche Anstrengungen unternimmt, um Qualitätsupdates für seine neuesten Smartphones der oberen Mittelklasse anzubieten, und wir geben zu, dass wir gespannt sind, was noch alles für andere Geräte oder andere Großprojekte auf Lager ist diese Mobile-Tech-Firma.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Android P Update in Available for Motorola Moto Z3 and OnePlus 3

Before we start the article, we would like to give you a brief overview of previous events that led to this moment. Google announced Android P way back in March at their I/O conference. Since then people have been waiting to see just when the stable version will come out for most devices. So far we have seen Google release Android P Developer Preview 2 (named Android P beta to make things simpler), and Android P Developer Preview 3 (Android P beta 2 as it is known).

Motorola Moto Z3 and Android P

Previously, when Google would release an update to a beta Android version they would only make it available for their own Google devices but it looks like this year they have decided to change things around and allow third-party devices to use Android P Beta as well.

For those of you that do not know, the list of devices that can run the Android P beta is Oppo R15 Pro, Nokia 7 Plus, Sony Xperia XZ2, OnePlus 3, Essential Phone, and Vivo X21. One of the companies that were not part at all from this long list was Motorola. However, it looks like things have finally changed around for the company since now they are finally on the list with one of their most recent smartphones that have been released.

Google has reportedly started to test Android P for Moto Z3 Play. Not only this, but a Moto Z3 Play device has supposedly gotten a closed version of Android P beta. This is an indicator that we might get to see the beta version be released for Motorola devices in the near future but we have little confirmation of that. At this moment we cannot know for sure if Google and Motorola are planning to team up so that they can officially offer Android P for Motorola devices. It might be the reality, but we need more time to back this info up.

We know that Motorola is testing the closed Android P beta build in China and that it is certainly planning to release it internationally for all Moto Z3 Play devices in the near future. We are glad to see that the company is making substantial efforts to offer quality updates to their most recent upper mid-range smartphones and we admit that we are excited to see just what else is in store for other devices or for other major projects coming from this mobile tech company.

More on this topic

Leave a Reply

2 Comments

  1. David De Leon August 22, 2018
  2. Dan LoFat August 7, 2018
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...