Android P-Funktionen jetzt auf jedem Android-Handy verfügbar

Geschrieben von Eduard Watson

Android P-Funktionen jetzt auf jedem Android-Handy verfügbar

Android P verleiht dem beliebten Betriebssystem ein neues Aussehen. Was uns aufgefallen ist, waren die farbenfrohe, abgerundete Oberfläche sowie eine Vielzahl neuer Funktionen.

Wenn Sie diese neuen Funktionen auf Ihrem Android-Gerät installieren möchten, müssen Sie Ihre Einstellungen so anpassen, dass Ihr Telefon Apps aus unbekannten Quellen unterstützt, da diese Apps nicht über den Google Play Store verfügbar sind. Gehen Sie dazu zu Einstellungen, wählen Sie Bildschirm sperren und Sicherheit und schalten Sie den Schieberegler neben Unbekannte Quellen um. Wenn Sie Android Oreo verwenden, müssen Sie bestimmte Apps aktivieren, um APK-Dateien (Android PacKage) zu installieren.

Damit können Sie jetzt durch die verschiedenen laufen Android P-Funktionen, die Sie Ihrem älteren Android-System hinzufügen können Diese Apps wurden von einigen cleveren Entwicklern erstellt, die einige ihrer Funktionen nachahmen, wie z.

Sperrmodus

Diese App verhindert, dass Benutzer das Telefon über Biometrie entsperren. Android P-Benutzer können auf den Ein- / Ausschalter tippen, gefolgt von Sperren, um den Fingerabdrucksensor zu deaktivieren.

Android P-Launcher

Nach dem Herunterladen Android P Launcher APKTippen Sie im Benachrichtigungsschatten darauf und installieren Sie es. Wenn Sie Oreo verwenden, tippen Sie auf, um die Installation von einer unbekannten Quelle zu ermöglichen. Das Ändern des Launchers ist die größere Änderung, die Sie an Ihrem Android-System vornehmen können.

Lautstärkeregler

Wenn Sie von der neuen Platzierung des Lautstärkereglers profitieren möchten, laden Sie die APK von der entsprechenden Quelle herunter und installieren Sie sie, um sie vom oberen Bildschirmrand zur Seite zu verschieben.

Intelligente Antworten

Die Möglichkeit, „intelligente vorgeschlagene Antworten“ zu verwenden, ist eine der raffiniertesten Funktionen von P. Sie können Ihre Texte mit nur einem Fingertipp beantworten lassen, wenn Sie die Smart Replay APK herunterladen und installieren. Sie können aus einer Reihe geeigneter Antworten auswählen, denn wenn Sie eine Textnachricht erhalten, können Sie diese im Benachrichtigungsschatten anzeigen, und Android generiert automatisch einige geeignete Antworten.

Screenshot-Markup

Android P hat ein neues umfangreiches Update bezüglich der Screenshots-Funktion. Die Markup-App, die dies auf älteren Android-Geräten ermöglicht, funktioniert jedoch etwas anders. Sie müssen Ihren Screenshot nach der Installation für die Markup-App freigeben, damit Sie Änderungen vornehmen können.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Android P Features Now Available on Any Android Phone

Android P, brings a new look to the popular operating system. What caught our eye were the colorful, rounded interface as well as a cavalcade of new features.

If you want to install these new features on your Android device, you’ll need to adjust your settings so that your phone supports apps from unknown sources because these apps aren’t available through the Google Play store. To do this, go to Settings, select Lock screen and security, and toggle the slider beside Unknown sources. If you are using Android Oreo, keep in mind that you will need to enable specific apps to install APK (Android PacKage) files.

With that out of the way, you can now run through the various Android P features you can add to your older Android system these apps created by some clever developers  that mimic some of its features such as:

Lockdown Mode

This app will prevent users from unlocking the phone via biometrics. Android P users can tap the power button, followed by Lockdown to disable the fingerprint sensor.

Android P Launcher

After downloading the Android P launcher APK, tap it within the notification shade, and install it. If using Oreo, tap to allow it to install from an unknown source. Changing the launcher is the bigger change you can make to your Android system.

Volume Slider

If you want to benefit from the new placement of the volume slider, download the APK from the appropriate source and install it to move it from the top of the screen to the side.

Smart Replies

The ability to use “smart suggested replies” is one of P’s most nifty features. You can have your texts answered at the length of one tap if you download the Smart Replay APK, and install it. You can select from a range of appropriate responses because when you get a text message, you can view it within the notification shade, and Android will automatically generate some appropriate responses.

Screenshot Markup

Android P has a new substantial update regarding the screenshots function. The Markup app that enables this on older Android devices works a little differently, however. You will need to share your screenshot with the Markup app, once installed, which will then allow you to make changes.

More on this topic

Leave a Reply

Searching for the best MacBook stands? Here’s our pick
These are some of the best sound bars under $100
LG G8 ThinQ Price
LG G8 ThinQ: Features, release date, specs, price, rumors, and news
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best MacBook stands? Here’s our pick

A MacBook stand can be very useful for working on your...

How To Troubleshoot Mac Hardware Issues

Some Mac users might not know that Apple provides their Macs...

How To Listen YouTube Music With Screen Turned Off

Android users have a new reason to be happy. If you...