Werbung

Android P Emojis und Schriftarten jetzt auf jedem Android-Gerät verfügbar

Geschrieben von Eduard Watson

Android P Emojis und Schriftarten jetzt auf jedem Android-Gerät verfügbar

Google wurde kürzlich eingeführt Android P Beta 2 oder Developer Preview 3, wie es auch bekannt ist, zu ihren Pixel-Geräten. Dieses Update enthält eine Reihe aufregender Funktionen für Entwickler wie Final APIs und eine Schaltfläche "Alle löschen".

Es bestätigt auch den Verdacht, dass Android P das offizielle Android 9 sein wird. Neben all diesen Funktionen, die für Entwickler gedacht sind, hat Google jetzt 157 neue Emojis hinzugefügt, die von geschlechtsneutralen Familien bis hin zu niedlichen Tier- und weiteren Gesichtsemoticons reichen. Wenn Sie kein Pixel-Gerät haben, aber diese Emojis haben möchten, ist dies die Anleitung für Sie. Vielen Dank an eines der hochrangigen Mitglieder von XDA, JoeyhuabWir haben jetzt ein Magisk-Modul, mit dem Sie diese Emojis auf jedem Android-Gerät verwenden können.

So installieren Sie die Android P Emojis

Zuallererst verwendet diese Methode die Magisk-Modul, wie wir bereits erwähnt haben, was bedeutet, dass Ihr Gerät darin verwurzelt sein muss. Denken Sie daran, bevor Sie diesen Prozess starten.

Das erste, was Sie tun müssen, nachdem Sie sichergestellt haben, dass Ihr Telefon mit dem Magisk-Modul verwurzelt ist, ist das Herunterladen der Android P-Schriftarten und des Emojis Magisk-Moduls, auf denen Sie sich befinden Xda-Entwickler kostenlos. Nachdem Sie dies getan haben, besteht der nächste Schritt darin, das zu öffnen Magisk Manager und tippen Sie auf das Hamburger-Menü. Dann sollten Sie auf Module tippen.

Tippen Sie auf das „+“ und navigieren Sie zu dem Ordner, in den Sie das zuvor erwähnte Modul heruntergeladen haben. Nachdem Sie es gefunden haben, wählen Sie es und Magisk wird anfangen, die Arbeit für Sie zu erledigen. Das Modul wird auf Ihr Gerät geflasht. Wenn es fertig ist, müssen Sie auf tippen Schaltfläche "Neustart" Diese finden Sie unten rechts auf Ihrem Gerät. Und das ist es auch schon.

Jetzt sind Sie stolzer Besitzer des frisch veröffentlichten neuen Emojis-Sets von Google. Durchsuchen und sortieren Sie die neuesten 157 Emojis und entscheiden Sie, welche Ihre Favoriten sind. Es ist schwer, sich für eines zu entscheiden, da die meisten dieser Emojis sehr schön sind. Sie haben jetzt die Möglichkeit, sie nach Ihren Wünschen in Ihren Gesprächen zu verwenden, sie Ihrem Status für eine zusätzliche Fackel hinzuzufügen oder sie einfach so zu verwenden, wie Sie möchten, und das Beste aus dieser neuen Funktion herauszuholen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Android P Emojis and Fonts Now Available on Any Android Device

Google recently rolled out Android P Beta 2, or Developer Preview 3, as it is also known, to their Pixel devices. This update comes with a host of exciting features for developers such as Final APIs and a Clear All button.

It also confirms the suspicion that Android P is going to be the official Android 9. Now, besides all of these features meant for developers, Google also added 157 new emojis that span from gender-neutral families to cute animal and more face emoticons. If you do not have a Pixel device, but you want to have these emojis, then this is the guide for you. Thanks to one of the Senior Members of XDA, joeyhuab, we now have a Magisk module that will allow you to use these emojis on any Android Device.

How to Install the Android P Emojis

First of all, this method employs the Magisk module, as we have already mentioned which means that your device has to be rooted in it. Keep that in mind before you start this process.

The first thing that you have to do after you made sure that your phone is rooted with the Magisk module is to download the Android P Fonts and Emojis Magisk Module which you can find on Xda-developers for free. After you did that, the next step is to open up the Magisk Manager and tap on the hamburger menu. Then you should tap on Modules.

Tap on the “+” and navigate to the folder where you downloaded the before mentioned module. After you have found it select it and Magisk will start to do the work for you. It will begin to flash the module onto your device. When it has finished, you then have to tap on the Reboot button which you will find on the bottom-right side of your device. And that is about it.

Now you are the proud owner of the freshly released new set of emojis from Google. Start to look and sort through all the latest 157 emojis and decide which your favorites are. It is tough to settle on one since most of these emojis are quite lovely. You now have the power to use them as you wish in your conversations, add them to your status for an added flare or, really, just use them however you like and make the best out of this new feature.

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Leave a Reply