Werbung

Android P Beta 2 Update - KI im Kern des Betriebssystems

Geschrieben von Eduard Watson

Android P Beta 2 Update - KI im Kern des Betriebssystems

Google hat gerade beschlossen, das zu veröffentlichen Android P Entwicklervorschau Beta 2. Die Geräte, die als erste dieses Update erhalten, stammen (offensichtlich) alle von Google. Hier sprechen wir über das Pixel, Pixel XL, Pixel 2und das Pixel 2 XL. Wenn Sie dieses Beta-Update unbedingt selbst testen möchten, müssen Sie einige Schritte ausführen. Zunächst müssen Sie Ihr Pixel-Gerät für das Android-Beta-Programm registrieren, indem Sie auf die Google-Website gehen. Hier finden Sie leicht die Möglichkeit, dies zu tun. Wenn Ihr Pixel über einen entsperrten Bootloader verfügt, können Sie auch das Factory-Image flashen.

Neue Eigenschaften

Eines der ersten Dinge, die diese zweite Beta-Version enthält, sind die endgültigen Android P-APIs und ein aktualisiertes SDK. Bevor wir fortfahren, möchten wir jetzt eine kleine Warnung herausgeben. Wenn Sie ein durchschnittlicher Benutzer eines der zuvor erwähnten Pixel-Geräte sind, überlegen Sie zweimal, ob Sie es installieren möchten. Diese Beta-Vorschau-Version ist hauptsächlich für Entwickler gedacht, und die meisten durchschnittlichen Benutzer würden sie als ziemlich fehlerhaft empfinden.

Bekannte Probleme

Das größte Problem, auf das eine große Anzahl von Benutzern hingewiesen hat, ist, dass dieses Update die Leistung Ihres Geräts erheblich beeinflussen kann. Möglicherweise sehen Sie sich von Zeit zu Zeit mit einem nicht reagierenden Bildschirm konfrontiert, und die Bewegung durch Ihr Telefon kann sehr langsam sein. Einige von Ihnen beschweren sich vielleicht darüber, aber es ist nur natürlich, da es sich um eine Beta-Vorschau-Version handelt, nicht um die offizielle, und es erfordert eine Testphase, bevor alle Fehler behoben werden können. Wir möchten Sie auch darüber informieren, bevor Sie diese Android P-Version herunterladen, dass die Akkulaufzeit stark beeinträchtigt und verkürzt werden kann. Darüber hinaus wird NFC wahrscheinlich überhaupt nicht funktionieren und Bluetooth wird auch ein bisschen instabil sein.

Wenn Sie kein Pixel-Smartphone haben und diese Beta-Version trotzdem herunterladen möchten, müssen Sie ein wenig warten. Es wurde schon lange gemunkelt, dass Google eine veröffentlichen könnte Android P Beta-Version auch für andere Telefonmarken. Die Liste enthält die meisten Flaggschiff-Smartphones, die dieses Jahr veröffentlicht wurden. Darunter zählen das OnePlus 6, das Sony Xperia XZ2, das Nokia 7 Plus, das Vivo x21, das Xiaomi Mi Mix 2S, das Oppo R15 Pro und das Vivo X21 UD.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Android P Beta 2 Update – AI at the Core of the Operating System

Google has just decided to release the Android P developer preview beta 2. The devices that will be the first to get this update are (obviously) all made by Google. Here we are talking about the Pixel, Pixel XL, Pixel 2, and the Pixel 2 XL. Now, if you are desperate to test this beta update for yourself, then there are a couple of steps that you need to follow. First of all, you will have to enroll your Pixel device in the Android beta program by going to Google’s website. Here you will easily find the option to do it. If your Pixel has an unlocked bootloader, then you can also flash the factory image.

New features

One of the first things that this second beta version includes is the final Android P APIs and an updated SDK. Now, before we go on any further, we would like to issue a small warning. If you are an average user of one of the Pixel devices that we previously mentioned then think twice about installing it. This beta preview version is mostly meant for developers, and most average users would find it quite buggy.

Known issues

The biggest thing that a large number of users have pointed out is that this update can significantly influence the performance of your device. You may find yourself faced with an unresponsive screen from time to time and that moving through your phone may be quite slow. Now, some of you may complain about this, but it is only natural since it is a beta preview version, not the official one, and it requires a period of testing before all of the bugs can be taken care of. Another thing that we would like you to be aware of before you download this Android P version is that battery life may be severely affected and cut down. Moreover, NFC will probably not work at all and Bluetooth will also be a bit unstable.

Now, if you do not have a Pixel smartphone and would still like to download this beta version, then you will have to wait for a little. It has been long rumored that Google may release an Android P beta version for other phone brands as well. The list includes most of the flagship smartphones that have been released this year. Among them we can count the OnePlus 6, Sony Xperia XZ2, Nokia 7 Plus, Vivo x21, Xiaomi Mi Mix 2S, Oppo R15 Pro and Vivo X21 UD.

More on this topic

Leave a Reply

Want to own one of the best wireless headphones? Here is our pick
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
10 Ways To Open The Command Prompt In Windows 10

There are a lot of ways to open the command prompt...

How To Create a Bootable USB Flash Drive In Windows 10

Windows 10, which was launched last year by Microsoft, can be...

How To Share Files Between PCs In Windows 10.

One of the easiest and fastest ways to share files between...