Android P Beta 2 kann jetzt auf Google Pixel-Geräten installiert werden

Geschrieben von Eduard Watson

Android P Beta 2 kann jetzt auf Google Pixel-Geräten installiert werden

Wenn Sie ein Pixel-Gerät besitzen, ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie. Heute werden wir über die jüngste Version von Android P Beta 2 und die damit verbundenen neuen Funktionen sprechen. Als Google die erste Beta-Version von veröffentlichte Android P Die Leute waren unglaublich aufgeregt, ein Gerät in die Hände zu bekommen, das dieses neue Betriebssystem unterstützen könnte. Nun scheint es, dass sie mit einem Update auf die Beta-Version gekommen sind und hier ist, wie Sie es herunterladen oder verwenden können.

Details zum Android P-Update

Dieses Update enthält das Finale Android P APIs. Es enthält außerdem die neuesten Systemabbilder, aktualisierte Entwicklertools und vieles mehr. Mit mehr meinen wir, dass wir jetzt mit der zweiten Beta-Version die Indoor-Positionierung mit Wi-Fi RTT haben. Die Art und Weise, wie Benachrichtigungen behandelt werden, wurde ebenfalls geändert. Einige Entwickler haben schon seit einiger Zeit darauf gewartet, dass die Multi-Kamera-Funktion installiert wird. Auf diese Weise können sie das Dual-Kamera-Setup verwenden, das jetzt in fast allen High-End-Smartphones vorhanden ist, und es bei Bedarf mit der Verwendung einer App verknüpfen. Animierte Bilder können jetzt anders verwendet werden, und wir unterstützen auch die HDR-VP9-Multikamera (High Dynamic Range).

Adaptive Batterie

Eines der größten Dinge, die Google zur Schau stellt, ist, dass wir im Kern dieses Betriebssystems eine KI sehen werden. Sie sagten, dass sie sich mit DeepMind zusammengetan haben, um die adaptive Akkufunktion zu entwickeln.

Der Schlüssel hinter der Funktionsweise dieser Funktion liegt darin, dass maschinelles Lernen im Mittelpunkt der Priorisierung von Systemressourcen steht, um sie den häufig verwendeten Apps zuzuweisen. Wenn Sie die zweite Beta-Version erhalten, sollten Sie sich über die Funktionsweise dieser Funktion informieren, damit Sie sich daran gewöhnen und sie nach Belieben verwenden können.

App-Aktionen

Eine weitere neue Funktion heißt App-Aktionen. Dies soll Ihre App sichtbarer machen und das Engagement fördern. Kurz gesagt, diese Funktion verwendet maschinelles Lernen, um herauszufinden, welche Apps Sie am häufigsten und zu welchen Zeiten verwenden. Wenn die Zeit reif ist, würde es Ihnen vorschlagen, ob Sie die App verwenden möchten.

Das Aufrufen einer Taxi-App nach der Arbeit oder das Bestellen von Essen am Nachmittag, indem Sie es für Sie vorschlagen, nimmt Ihnen einen Teil der Arbeit.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Android P Beta 2 Can Now Be Installed on Google Pixel Devices

If you own a Pixel device, then this article is for you. Today we will be talking about the recent release of Android P Beta 2 and what new features it brings with it. When Google released the first beta version of Android P people were incredibly excited to get their hands on a device that could support this new OS. Now, it seems that they have come with an update to the beta version and here is how you can download it or use it.

Android P update details

This update includes the final Android P APIs. It also comes with the latest system images, a developer tools which has been updated and more. By more, we mean that now with the second beta version we have the Indoor Positioning with Wi-Fi RTT. The way notifications are handled has also been changed. Some developers have been waiting to see the multi-camera feature be installed for some time now. This will allow them to use the dual camera setup that is now present in almost all of the high-end smartphones and link it to an app’s use if the need exists. Animated images can be used differently now, and we also have support for High Dynamic Range (HDR) VP9 multi-camera.

Adaptive battery

One of the biggest things that Google is flaunting is that at the core of this operating system we are going to see an AI. They said that they have partnered with DeepMind to come up with the Adaptive battery feature.

The key behind the way in which these feature works is that machine learning is at the core of prioritizing system resources to allocate them to the apps that are often used. If you get the second beta version, then you should be sure to read up on how this feature works so that you get accustomed to it and you can use it at your leisure.

App Actions

Another new feature is called App Actions. This is meant to make your app more visible and help drive engagement. In a nutshell, what this feature does is use machine learning to find out which apps you use most often and at which times. When the time is right, it would suggest to you if you would like to use the app.

It takes some of the work out of calling a taxi app after work or ordering food in the afternoon by suggesting it for you.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Z Flip – Launch Date February 14; Price $1,400
OnePlus 8
OnePlus 8 and its Variants May Come with Wireless Charging
Motorola Edge+
Motorola’s New Unknown Device with Stylus Leaked; Is it Motorola Edge+?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

How To Change The SmartScreen Filter Settings In Windows 10

Windows SmartScreen increases the safety of computers and it warns the...

How To Change Title Bar Color in Windows 10

In Windows 10, most titles of the windows are white, and...