Android P und iOS 12 sind auf dem Weg und werden fantastische Funktionen bringen

Geschrieben von Eduard Watson

Android P und iOS 12 sind auf dem Weg und werden fantastische Funktionen bringen

Es kommt eine Zeit, in der jedes Betriebssystem aktualisiert werden muss, um mit den Anforderungen Schritt zu halten. Apple und Google sind die beiden Giganten, die immer versucht haben, den Technologiemarkt zu revolutionieren und ihre Systeme zu verbessern, um ihren Nutzern fantastische Funktionen zu bieten.

Bisher haben wir gesehen Vorschau von Android P. und iOS 12, die neueste Version der Betriebssysteme Google und Apple. Die mutigsten und neugierigsten Benutzer könnten sogar ihre Beta-Version ausprobieren. Jetzt wissen wir, dass sie eine Menge neuer Funktionen haben werden. Es sieht so aus, als würden sowohl Android P als auch iOS 12 in ein paar Monaten auf den Markt kommen. Lassen Sie uns also mehr darüber erfahren.

Was sind die wichtigsten Änderungen?

Wenn es um das unverwechselbare Erscheinungsbild geht, behalten beide Systeme die gleiche Note bei, sodass die Updates in diesem Bereich keine wesentlichen Änderungen vornehmen. Andere Eigenschaften wurden jedoch in bemerkenswerter Weise modifiziert.

Tools zur Verwaltung der Smartphone-Sucht

Apple und Google versuchen, die Menschen dazu zu bringen, weniger Zeit mit ihren Smartphones zu verbringen. Jetzt führen sie einige Tools ein, die zur Bewältigung unserer mobilen Sucht beitragen. Dank dieser Funktionen wissen die Benutzer, wie viel Zeit mit dem Telefon verschwendet wird, und können diese Zeit begrenzen.

Android P zeigt an, wie oft Sie Ihr Telefon entsperrt haben, wie viel Zeit Sie mit Apps verbracht haben und wie viele Warnungen im Dashboard angezeigt wurden. Der gleiche Ort ermöglicht es ihnen, eine gewisse Nutzung einzuschränken. In iOS 12 wird das Messwerkzeug "Zeit am Telefon" als Bildschirmzeit bezeichnet und funktioniert auf ähnliche Weise.

Was ist neu in Bezug auf Apps-Updates

Dieser Abschnitt scheint von iOS regiert zu werden, da sie ihre nativen Apps verbessert haben, während Android anscheinend ihre alten beibehalten hat. Als Beispiel werden wir FaceTime erwähnen, das die Möglichkeit erhält, Gruppenvideoanrufe zu tätigen, und das neue Memoji wurde kürzlich zu iOS 12 hinzugefügt.

Memoji gibt Benutzern die Möglichkeit, sich für ihre Nachricht in eine Cartoon-Karikatur zu verwandeln. Außerdem warten neu hinzugefügte Aufkleber und Filter darauf, entdeckt zu werden.

AI, Google Assistant und SIRI in den neuen Betriebssystemen

App-Aktionen von Android P sagen voraus, was Sie als Nächstes tun möchten, und Slices, die Benutzerverknüpfungen zu einer App bereitstellen. Der verbesserte Google-Assistent tritt dem Team bei, das Update erfolgt jedoch separat für Android.

iOS 12 enthält Siri Suggestions, die ähnlich wie App Actions funktionieren. Sie haben auch die Möglichkeit, eigene Siri-Verknüpfungen zu erstellen, indem Sie mehrere Aktionen in einem Sprachbefehl gruppieren.

Wir haben nur einige Funktionen erwähnt, aber in den neuen Betriebssystemen gibt es noch mehr zu entdecken. Suchen Sie bis zum Start nach weiteren Informationen und erfahren Sie mehr über das, was sie bieten können.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Android P and iOS 12 Are on Their Way and Will Bring Awesome Features

It comes a time when every operating system needs to update in order to keep up with requirements. Apple and Google are the two giants which have always tried to revolutionize the tech market and improve their systems for offering their users awesome features.

So far we have seen previews of Android P and iOS 12, the latest version of Google and Apple operating systems. The bravest and most curious users could even try their beta version, so now we know that they’ll have a pile of new features. It looks like both Android P and iOS 12 will be launched in a few months, so let’s learn more about them.

What are the main changes?

When it comes to their distinctive look, both systems keep the same note, so the updates don’t make significant changes in that area. However, other characteristics have been modified in a notable way.

Smartphone addiction management tools

Apple and Google are trying to make people spend less time using their smartphones, so now they are introducing some tools that will contribute to managing our mobile addiction. Thanks to these features, people will know the amount of time wasted by using the phone and will be able to limit this time.

Android P shows how many times you’ve unlocked your phone, the time spent using apps and the number of alerts in the Dashboard. The same place allows them to limit some usage. Within the iOS 12, the ”time spent on the phone” measuring tool is called Screen Time and works in a similar way.

What’s new in terms of apps updates

This section seems to be ruled by iOS because they have improved their native apps, while Android seems to have kept their old ones. Just as an example, we will mention FaceTime, which is receiving the possibility to make group video calls and the new Memoji recently added to iOS 12.

Memoji gives users the possibility to turn themselves into a cartoon caricature for their message. Also, newly added stickers and filters are waiting to be discovered.

Android P and iOS 12 Are on Their Way and Will Bring Awesome Features 1

AI, Google Assistant, and SIRI within the new operating systems

App Actions from Android P predicts what you want to do next and Slices, which provide users shortcuts into an app. Improved Google Assistant joins the team, but the update is happening separately to Android.

iOS 12 comes with Siri Suggestions, which works similar to App Actions. Also, you have the possibility to create your own Siri shortcuts by grouping several actions in one voice command.

We’ve only mentioned a few features, but there is more to be discovered within the new operating systems. Until they’re launched, look for more information on each and learn more about what they can offer.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance 12
Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 14
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack 16
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX 18
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 20
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements

The Sims 5: The good old cliché goes ‘Customer is King’,...

"My iPhone 6 Just Won't Turn on" - Why This Happened and How To Fix it' 23
“My iPhone 6 Just Won’t Turn on” – Why This Happened and How To Fix it’

User complaint :  My iPhone 6 Just Won’t Turn on”, I...

HBO Go vs Hbo Now
HBO GO vs. HBO NOW

You have always felt embarrassed while watching those off the track...