Werbung

Android Oreo Update - Cookies für die Presse

Geschrieben von Eduard Watson

Android Oreo Update - Cookies für die Presse

Gerüchte und Hinweise deuten darauf hin, dass Android O den Namen Android Oreo annehmen wird. Während der Google I / O 2017 einige Male gehänselt, muss es während der Konferenz noch bestätigt werden, aber es hätte genauso gut sein können. Die genauen Informationen werden uns erst bekannt gegeben, wenn die späteren Teile des Sommers eintreffen. Es wird jedoch erwartet, dass das Android Oreo nach Abschluss der letzten Betas im Mittelpunkt stehen wird.

Cookies für die Presse

Google hat nicht den gesamten Presseraum mit Oreo-Cookies überschüttet, aber sie haben genug davon platziert, um Spekulationen seitens der Presse zu rechtfertigen. Google ist wirklich in der Lage, Teaser für die Presse zum Melken zu ziehen. Sie sollten hervorstechen und wahrscheinlich die Presse auf etwas hinweisen.

Dies sollte keine große Überraschung sein, da Oreo und Google bereits zuvor zusammengearbeitet haben und ihre Bemühungen um Zusammenarbeit offenbar weiter vorantreiben. Zum Beispiel haben sie zusammen das Handyspiel "Oreo Space Dunk Challenge" gemacht. Obwohl es kein Blockbuster eines Spiels ist, enthält es einen Hinweis, der zeigt, wie nahe die beiden Unternehmen beieinander liegen. Während des Ladebildschirms kann man den Haftungsausschluss "Erstellt mit unseren Freunden bei Google" lesen.

Wenn Sie ein bisschen raten, aber Google versucht, sein neuestes Update mit einem süßen Dessert zu versehen, dann kann nur Oreo die Wahl sein, da es das einzige ist, das mit dem Buchstaben O beginnt. Zuvor hatte es andere Android-Versionen süße verwandte Namen, fällt mir der Android Cupcake ein.

KitKat-Partnerschaft

Oreo war nicht das einzige Unternehmen, mit dem Google zusammengearbeitet hat. Im Jahr 2013 nannte Google sein Betriebssystem Android 4.4 KitKat und es erwies sich für beide Unternehmen als großer Marketingvorteil.

Wir können deutlich sehen, dass Google keine Angst hat, sich mit Süßigkeiten und den damit verbundenen Vorteilen zu verbinden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Android Oreo Update – Cookies for the Press

A rather sweet take on the newest Android operating system name, rumors and hints suggest that the Android O will be taking on the name of Android Oreo. Teased quite a few times during the Google I/O 2017, it has yet to be confirmed during the conference but it might as well could have been. The exact information will only be known to us once the later parts of summer arrive, but it is expected that after the latest betas are completed, the Android Oreo will take center stage.

Cookies for the press

Google didn’t shower the entire press room with Oreo cookies, but they did place enough of them to warrant speculations on part of the press. Google is really capable of pulling of teasers for the press to milk.  They were made to stand-out and, probably, to hint the press about something.

This should not come as a big surprise as Oreo and Google have worked together before and seem to be furthering their efforts towards collaboration. For example, together they’ve made the mobile game ‘’Oreo Space Dunk Challenge’’. While not a blockbuster of a game, there is a hint in it which showcases how close the two companies are. During the loading screen, one can read the disclaimer ‘’Created with our friends at Google’’.

Going a bit by guessing, but it Google seeks to brand its latest update with a sweet dessert then only Oreo can be the choice, since it’s the only one that starts with the letter O. Previously, it has had other versions of Android that had sweet related names, the Android Cupcake comes to mind.

KitKat partnership

Oreo was not the only sweet-related company that Google enjoyed collaboration with. In 2013, Google named its operating system the Android 4.4 KitKat and it proved a great marketing benefit for both of the companies.

We can clearly see that Google is not afraid to associate itself with sweets and the benefits they bring.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...