Werbung

Android Oreo kommt zu den freigeschalteten Moto Z (Play) -Einheiten in den USA

Geschrieben von Eduard Watson

Android Oreo kommt zu den freigeschalteten Moto Z (Play) -Einheiten in den USA

Android 8.0 Oreo Derzeit werden in den USA freigeschaltete Varianten des Moto Z und des Moto Z Play veröffentlicht. Verschiedene Kunden geben an, dass sie diese Woche mit dem Update des Betriebssystems begonnen haben. Zu diesem Zeitpunkt wurden die beiden Mobilteile in ausgewählten Märkten, beispielsweise in Indien und Brasilien, vor diesem Frühjahr als Merkmal der Motorola-Tränktests auf Oreo umgestellt. Der Rollout in den USA sollte einige Tage dauern, bis er abgeschlossen ist .

Ursprünglich im September 2016 mit Android 6.0.1 Marshmallow gestartet, bevor ein Jahr später auf Android 7.1.1 Nougat umgestellt wurde von moto und Moto Z Play erreichen derzeit ihr Ende in Bezug auf Software-Support. Keines der Handys muss offiziell auf Android P umgestellt werden, nachdem die nächste größere Iteration von Googles tragbarem Betriebssystem im dritten Quartal des Jahres den stabilen Kanal erreicht hat.

Über die Kritiker

Der von Lenovo behauptete Technologieriese wurde häufig auf seine Software-Support-Proben überprüft, wobei Kommentatoren und Käufer sie als das offensichtlichste Manko seines Produktportfolios ansehen, das im Allgemeinen in hohem Maße auf wertorientierten Angeboten beruht, die bestimmte Höhepunkte vermitteln. Wertanteil. Das Moto Z und das Moto Z Play sind beide zutiefst anschauliche Fälle dieses Problems. Motorola ermutigt zunächst, ihre Oreo-Upgrades im vergangenen Herbst zu erhalten, benötigt jedoch acht Monate, um sie zu übermitteln.

Während der erste Hardwarehersteller vor einem Monat über seine ersten Smartphones für 2018 berichtete, gab er bekannt, dass er ebenfalls ein anderes Beta Experiences-Programm ablehnt, das Enthusiasten frühe Formen seines Produkts vermitteln und möglicherweise einen Teil des zuvor erwähnten Feedbacks ansprechen soll.

Die Beta-Aktivität scheint immer noch nicht veröffentlicht zu werden, und das Unternehmen hat noch keine festen Punkte für das Unternehmen angegeben. Motorola ist nach wie vor das schnellste Angebot für nicht gesperrte Telefone in den USA, wo derzeit versucht wird, den Aktionsplan für Lateinamerika zu kopieren.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Android Oreo to Come to the Unlocked Moto Z (Play) Units in the USA

Android 8.0 Oreo is presently hitting unlocked variations of the Moto Z and Moto Z Play in the United States, with various clients detailing they began getting the operating system update this week. The two handsets were at that point moved up to Oreo in select markets, for example, India and Brazil prior this spring as a feature of Motorola’s soak tests, with the stateside rollout being relied upon to take a few days until the point when it’s finished.

Initially launched in the September of 2016 with Android 6.0.1 Marshmallow before being moved up to Android 7.1.1 Nougat a year later, the Moto Z and Moto Z Play are currently achieving their end regarding software support. Neither one of the handsets is relied upon to be formally moved up to Android P after the next major iteration of Google’s portable OS hits stable channel in the third quarter of the year.

About the critics

The Lenovo-claimed tech giant has frequently been scrutinized for its software support rehearses, with commentators and purchasers featuring them as the most evident shortcoming of its product portfolio which is generally to a great extent situated on value-focused offerings conveying a definite highlights to-value proportion. The Moto Z and Moto Z Play are both profoundly illustrative cases of that issue, with Motorola first encouraging they’ll get their Oreo upgrades the previous fall, however, taking eight months to convey them.

While reporting its first 2018 smartphones a month ago, the first hardware manufacturer said it’s likewise chipping away at another Beta Experiences program intended to provide enthusiasts with early forms of its product and conceivably address a portion of the previously mentioned feedback.

The beta activity still can’t seem to release, and the company has yet given no firm points of interest on the undertaking. Motorola remains the speediest offering unlocked telephone mark in the U.S. where it’s at present endeavoring to copy its Latin America plan of action.

More on this topic

Best 27-Inch Monitors in 2020

With rapid developments in technology, computer peripherals are going through a renaissance of sorts when it comes to design and features. A great monitor can make all the difference between

Top Best Qi Wireless Charging Power Banks in 2020

Keeping a power bank handy makes life easier when you are in the office, on a trip or have simply run out of battery on your phone at the most

Best Graphics Cards to Buy in 2020

Are you an ardent PC gamer? Do you love building your own gaming setup so that you could enjoy games at UHD 4K resolution with Nvidia hair works and maybe

Best Headphones under $50 of 2020

You don’t have to spend a king’s ransom to buy a good pair of headphones. You can get high-quality sound even from headphones under $50. This might have seemed impossible

Best Small TVs in 2020

The invention of the television set has pretty much changed the world more than one can imagine. It brought a whole new dimension in the way people can consume information

Leave a Reply