Werbung

Android O bringt individuelle Benachrichtigungskanäle für Websites auf Chrome

Geschrieben von Bogdana Zujic

Android O bringt individuelle Benachrichtigungskanäle für Websites auf Chrome

Wenn Sie ein Android-Fan oder sogar ein allgemeiner Tech-Enthusiast sind, sind Sie sich der Tatsache sehr wohl bewusst, dass Android O bald veröffentlicht wird. Google arbeitet derzeit lange und intensiv mit seinen qualifizierten Entwicklern und der Öffentlichkeit zusammen, um die letzten Details zur zukünftigen stabilen Version des mobilen Betriebssystems zu vervollständigen, die schließlich auf den meisten Geräten verfügbar sein wird, die es unterstützen Vorbereitungen dafür werden getroffen.

Heute haben wir einige mäßig aufregende Neuigkeiten über eine brandneue Funktion, die Android O in den mobilen Browser von Google Chrome integriert hat. Wir sagen "mäßig", weil es nicht die aufregendste Android O-Funktion ist, die wir bisher gesehen haben, aber es ist eine aufregende Ergänzung für Chrome. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was es ist.

Einzelne Benachrichtigungskanäle

Wenn Sie ein begeisterter Chrome-Nutzer auf Ihren Mobilgeräten (Smartphone, Tablet usw.) sind, sind Sie mit den Chrome-Benachrichtigungskanälen vertraut. Diese Kanäle sind in verschiedene Kategorien unterteilt, und eine davon ist Sites. Das Problem mit dem Sites-Kanal war jedoch, dass alle Websites zusammengefasst und in keiner Weise nach ihrer Bedeutung für einen bestimmten Benutzer eingestuft wurden. Es ist unnötig zu erwähnen, dass dies die Verwendung dieser speziellen Funktion sehr unangenehm machte. Aber das wird bald vorbei sein, wenn Android O fällt.

Mit dem neuen Android O erhält die mobile Google Chrome-App eine brandneue Funktion, mit der Websites individuelle Benachrichtigungskanäle erhalten. Dies bedeutet, dass Sie die Benachrichtigung nach Website sortieren können, und diese werden sogar in einer Art Hierarchie eingestuft, wenn alles gut geht. Was denkst du über diese neue Funktion? Denken Sie, dass es Chrome Mobile verbessert? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Android O Will Bring Individual Notification Channels for Websites on Chrome

If you’re an Android fan, or even a general tech enthusiast, then you are very well aware of the fact that Android O will be launched soon. Google is currently working long and hard together with its qualified developers, as well as the public, in order to finish up the last details on the future stable version of the mobile operating system that will roll out to most devices that support it after all the preparations for this are made.

Today we have some moderately exciting news about a brand new feature that we’ve learned that Android O will bring to the Google Chrome mobile browser. We say ‘moderately’ because it’s not the most exciting Android O feature we’ve seen thus far, but it’s an exciting addition for Chrome. Keep reading to find out what it is.

Individual Notification Channels

If you’re an avid Chrome user on your mobile devices (smartphone, tablet, etc.), then you are familiar with the Chrome notification channels. These channels are separated into various categories, and one of those is Sites. But the problem with the Sites channel was that it lumped together all websites and didn’t rank them in any way according to their importance to a particular user. Needless to say, this made this particular feature very uncomfortable to use. But that will soon be over when Android O drops.

The new Android O will give the mobile Google Chrome app a brand new feature that gives websites individual notification channels. This means that you can sort through notification by website, and these will even be ranked in some sort of hierarchy if all goes well. What do you think about this new feature? Do you think it improves upon Chrome mobile? Let us know in the comments below.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4 Transgender
Sims 4 Adds the First-Ever Transgender Sim
Grand Theft Auto Online Diamond Casino
GTA sheds light on Diamond Casino DLC
The Sims 4 update
Coffee and Tea are no longer lethal in Sims 4
Apple iPhone 11
iPhone 11 Will have Triple Camera Setup, and XR 2 Will Get Two New Colors
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...

best alexa skills
Top Best Alexa Skills

Amazon Alexa is the new fad. However, not Alexa itself but...

how to delete netflix history
How to delete Netflix history

After watching hundreds of movies and TV shows, you may wonder...