Werbung

Offizielles Veröffentlichungsdatum für Android O - Markieren Sie Ihre Kalender

Geschrieben von Eduard Watson

Offizielles Veröffentlichungsdatum für Android O - Markieren Sie Ihre Kalender

Das mobile Android-Betriebssystem von Google ist das weltweit am häufigsten verwendete Produkt. Seien wir ehrlich, die meisten Smartphones, die wir kennen und die wir täglich verwenden, laufen auf einer Android-Version. Das aktuelle, das auf Smartphones vorhanden ist (oder zumindest vorhanden sein sollte), ist Android 7.0 Nougat oder ein kleines Update davon. Nougat ist jedoch die leistungsschwächste Version von Android in den letzten fünf Jahren, da es auf Geräte verteilt wird, die die 10% -Marke kaum überschreiten.

Markieren Sie Ihre Kalender

Und wenn man bedenkt, dass Android O sehr bald kommt, können wir Nougat DOA deklarieren und es hinter uns bringen. Aber wie schnell kommt Android O? Nun, früher als wir alle dachten, wenn die neuesten Gerüchte wahr sind. Laut zwei sehr zuverlässigen Quellen erscheint Android O offiziell am 21st von August, der buchstäblich nächste Woche ist. Obwohl Android O (angeblich) im Herbst zusammen mit Apples iOS 11 starten sollte, wussten wir immer, dass es im August kommen könnte. Immerhin hat Google diese Beta-Vorschauen der Entwickler durchgebrannt, als gäbe es kein Morgen.

Nach allem scheint es, dass Android O nächste Woche, am 21. August 2017, erscheinen wird. Die erste Version wird auf Nexus- und Pixel-Geräte beschränkt sein, genau wie Nougat im August 2016 zunächst nur auf Nexus und Pixel kam. Google ist dafür bekannt, dass es zunächst immer in der Familie bleibt. Dies ist eine gute Taktik zur Problemlösung, wenn tatsächlich Probleme mit Android O auftreten. Und der 21. August wird auch das Datum sein, an dem wir endlich herausfinden, wofür das "O" steht. Nachdem sich Entwickler auf dem Android O Reddit AMA königlich mit uns angelegt haben, ist es Zeit, dies ein für alle Mal zu regeln.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Android O Official Release Date – Mark Your Calendars

Google’s Android mobile operating system is the most widely used such product in the entire world. Let’s face it, most of the smartphones we know of and use on the daily run on some version of Android. The current one that is (or at least should be) present on smartphones is Android 7.0 Nougat or some small update of it. However, Nougat is the poorest performing version of Android in the last five years, with its distribution to devices barely making it past the 10% mark.

Mark Your Calendars

And when considering that Android O is coming very soon, we might just declare Nougat DOA and get it over with. But how soon is Android O coming? Well, sooner than we all thought it would if the most recent rumors are true. According to two very reliable sources, Android O is coming out officially on the 21st of August, which is literally next week. Although Android O was supposed to launch in fall (allegedly) alongside Apple’s iOS 11, we always knew that it might come in August. After all, Google was burning through those dev beta previews like there was no tomorrow.

So by all accounts, it seems that Android O will come next week, on August 21, 2017. The initial release will be limited to Nexus and Pixel devices, just like Nougat came in August 2016 to Nexus and Pixel only at first. Google is known for always keeping it in the family initially, which is a good problem-solving tactic if problems will indeed appear with Android O. And August 21 will also be the date when we finally find out what the ‘O’ stands for. After devs messed with us royally on the Android O Reddit AMA, it’s time to settle this once and for all.

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android GPS Issues (On All Variants)

No one likes to be stranded in the middle of a...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

How to fix iPhone GPS issues

iPhone GPS issues are not as common as Wi-Fi issues or...