Werbung

Android O bekommt jetzt seine Nummer - Was wir bisher wissen?

Geschrieben von Eduard Watson

Android O bekommt jetzt seine Nummer - Was wir bisher wissen?

Es ist schon eine Weile her, dass Google angekündigt hat, an einem neuen Android-Projekt zu arbeiten, und dann die vollständigen Details bei Google I / O bekannt gegeben hat. Wir sprechen über Android O, den Codenamen des Projekts. Aber jetzt scheint es, dass sich die endgültige Version endlich nähert und Android O seine Nummer hat. Das Betriebssystem befindet sich derzeit in der dritten Entwicklervorschau. Wenn Sie die darin enthaltenen Systemeinstellungen überprüfen, können Sie feststellen, dass das Betriebssystem jetzt Android 8.0.0 heißt.

Dies beendet sicherlich die etwas lächerlichen Gerüchte, dass das große OS-Projekt tatsächlich nur Android 7.2 sein könnte. Ich meine, wir alle wussten, dass dies nicht der Fall sein würde. Google hatte zu viel Aufhebens darum gemacht, um es nur eine andere Version von Nougat sein zu lassen. Aber wer wusste, was sie eigentlich vorhatten? Nun, jetzt wissen wir es und es ist Android 8.0.0.

Wir wollen Süßigkeiten!

Es gibt jedoch noch eine große Enthüllung, die gemacht werden muss: Google muss uns mitteilen, nach welcher köstlichen Leckerei das neue Android-Betriebssystem benannt wird. Viele spekulieren, dass das "O" für Oreo steht, und das könnte funktionieren, aber wer weiß, wie Google uns überraschen wird? Oreo ist momentan das Hauptgerücht, aber die Möglichkeiten hier sind endlos. Schließlich sah niemand Nougat kommen und doch tat es.

Das neue Android O sollte im Herbst in seiner endgültigen stabilen Version erscheinen. Angesichts der Geschwindigkeit, mit der Google es verbessert, hoffen wir jedoch, dass es noch früher verfügbar sein wird. Das neue Betriebssystem verfügt über ein völlig neues Design für Android-Geräte und einen starken Fokus auf verbesserte Benachrichtigungs- und Organisationsfunktionen. Alles in allem hat sich Android 8.0.0 bisher zu einem sehr interessanten Produkt entwickelt. Wir sind also mehr als gespannt, was die endgültige Version zu bieten hat.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Android O Now Gets Its Number – What We Know So Far?

It’s been a while since Google announced they were working on a new Android project and then revealed the full details at Google I/O. We’re talking about Android O, which is the project’s codename. But now it seems that the final version is finally approaching, and Android O got its number. The OS is currently during its third developer preview, and upon inspecting system settings in it, one can find that the OS is now named Android 8.0.0.

This certainly puts an end to the slightly ridiculous rumors that the big OS project might in fact just be Android 7.2. I mean, we all knew it wouldn’t, Google had been making too much of a fuss about it to let it just be another version of Nougat. But who knew what they were actually up to? Well, now we do know, and it’s Android 8.0.0.

We Want Candy!

However, there is still one big reveal that needs to be made: Google needs to let us know what delicious treat the new Android OS will be named after. Many are speculating that the ‘O’ stands for Oreo, and that could work, but who know how Google will surprise us? Oreo is the main rumor right now, but the possibilities here are endless. After all, no one saw Nougat coming and yet it did.

The new Android O should come along in its final stable version this fall, but seeing how quickly Google improves it, we’re hoping it might come even sooner. The new OS comes with an all new design for Android devices and a strong focus on increased notification and organizational functionality. All in all, Android 8.0.0 is shaping up to be a very interesting product thus far, so we’re more than excited to see what its final version has to offer.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20
Samsung Galaxy S20 & S20 Plus – Official Renders Out; Pricing Leaked
Sony Xperia 5
Sony Xperia 5 Scores 105 on DXOMark for Photography; Slightly Better Than iPhone 8 Plus and Galaxy Note 8
Samsung Galaxy Z
Samsung Galaxy Z Flip – Dual Rear Camera Setup Predicted
samsung Galaxy A20
Samsung Galaxy A21s Getting Ready for the US Market?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

How To Find And Set Screen Savers in Windows 10

It may seem that Microsoft has removed the option to set...