Android O Neueste Funktionen und Lecks

Geschrieben von Eduard Watson

Android O Neueste Funktionen und Lecks

Googles bekanntestes und am weitesten verbreitetes Produkt muss sicherlich das mobile Android-Betriebssystem sein. Es ist kein Geheimnis, dass die meisten Smartphones und Tablets auf einer Android-Version laufen. Die aktuelle Version, die für die meisten Geräte verfügbar ist, die sie unterstützen, ist Android 7.0 Nougat oder ein Update und eine Variation davon, aber wir alle wissen, dass eine brandneue Version kommt.

Wir sprechen über Android O oder Android 8.0.0, das voraussichtlich im Herbst (oder vielleicht spät im Sommer, wenn alles gut geht) veröffentlicht wird und derzeit in der Beta getestet wird. Natürlich erhalten wir im Verlauf des Betatests Einblicke in die neuesten Funktionen, die von Entwicklern und Google selbst im Betriebssystem implementiert wurden. Mal sehen, was gerade neu ist.

Neueste Funktionen

Die neueste und vielleicht am meisten geschätzte Funktion (von der wir nicht glauben können, dass sie noch nicht implementiert wurde) ist die separate Lautstärkeregelungsoption für Medien und die TalkBack-App. Dies wird sicherlich vielen Frustrationen ein Ende setzen, die Menschen in Bezug auf die Lautstärkeregelung für Android hatten. Darüber hinaus gibt es jetzt eine neue Möglichkeit für Nutzer, die Verknüpfung für Barrierefreiheit zu aktivieren. Dies zeigt, dass es Google in erster Linie darum geht, seinen Kunden die bestmögliche Nutzererfahrung zu bieten, die mit der heutigen Technologie möglich ist.

Sie können Android O jetzt ausprobieren, wenn Sie sich für den Beta-Test anmelden. Wenn Sie also neugierig sind, all diese neuen Funktionen aus erster Hand zu sehen, probieren Sie es aus. Wenn nicht, müssen Sie nur auf die offizielle Veröffentlichung der endgültigen stabilen Version warten. Hoffen wir nur, dass alles gut geht und das neue Android wie spekuliert Ende August kommt.

Was halten Sie von diesen neuen Funktionen? Denken Sie, dass sie einen Unterschied machen? Lass es uns im Kommentarbereich unten wissen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Android O Newest Features and Leaks

Google’s most well-known and most widely used product certainly has to be their Android mobile operating system. It’s no secret that most of the smartphones and tablets out there run on some version of Android. The current version that came to most devices that support it is Android 7.0 Nougat or some update and variation of it, but we all know that a brand new one is coming.

We’re talking about Android O, or Android 8.0.0, which is bound to launch this fall (or maybe late in the summer if all goes well) and is being tested in beta as we speak. Naturally, as beta testing progresses, we get glimpses of the newest features implement in the OS by developers and Google itself. So let’s see what’s new right now.

Newest Features

The newest and perhaps most appreciated feature (that we can’t believe hadn’t been implemented yet) is the separate volume control option for media and the TalkBack app. This will certainly put an end to many frustrations that people had regarding Android volume controls. On top of now, there is now a new way for users to enable the accessibility shortcut, which goes to show that Google are concerned first and foremost with offering their customers the best user experience that is possible with today’s tech.

You can try Android O right now if you sign up for beta testing, so if you’re curious to see all these new features firsthand, give it a go. If not, you’ll just have to wait for the official release of the final stable version. Let’s just hope all goes well and the new Android comes in late August, as speculated.

What do you think about these new features? Do you think they make a difference? Let us know in the comment section below.

More on this topic

Leave a Reply

GTA 5 Online Casino update
Grand Theft Auto 5 Casino Update – Gambling this Summer?
iPhone 11
iPhones 2019: A New Video with All Three Models in Dummy Forms
Galaxy Watch Active 2
Samsung Galaxy Watch Active 2: FDA Approval for ECG Not Likely Before 2020
Qualcomm snapdragon 855
Qualcomm Upgrades its Snapdragon 855 SoC to 855 Plus; A Faster Chip
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Android VR games
Top Best Android VR games

Virtual Reality has lately gained massive attention and fame in the...

How to uninstall Windows 10 built-in apps

There are plenty of things you can do using Windows 10....

How to delete saved Windows 10 Wi-Fi networks

Is your Wi-Fi list filled and you need to add a...