Werbung

Android O Damit OnePlus 3 und 3T die Fragmentierung beenden

Geschrieben von Bogdana Zujic

Android O Damit OnePlus 3 und 3T die Fragmentierung beenden

Es ist kein Geheimnis, dass das OnePlus 5 2017 schnell zum besten Smartphone-Start Nummer eins wird. Obwohl es in diesem Jahr einige aufregende Starts gab und andere bald folgen werden, war und ist das OnePlus 5 fast die Hälfte das Stadtgespräch ein Jahr jetzt. Das muss doch eine Art Rekord sein, oder? Nun, wir wissen, dass es technisch nicht so ist, aber es fühlt sich trotzdem ziemlich beeindruckend an.

Angesichts der immensen Beliebtheit des OnePlus 5 mussten sich viele fragen, ob das Unternehmen seine Vorgänger, den OnePlus 3 und den OnePlus 3T, vergessen wird. Nun, das ist nicht der Fall, wenn wir die Situation nach der letzten Ankündigung beurteilen wollen. Der chinesische Smartphone-Hersteller hat kürzlich angekündigt, dass Android O für OnePlus 3 und OnePlus 3T erhältlich ist. Das sind großartige Neuigkeiten.

Bye Bye Fragmentierung

Googles brandneues Betriebssystem wird im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommen, und OnePlus versprach, dass seine Handys es bis Ende dieses Jahres erhalten werden. Das ist eine ziemlich kühne Aussage, aber auch eine, die sehr gut möglich ist. Wir wurden alle mit neuen Android-Versionen verwendet, um die Einführung schmerzhaft langsam zu gestalten. Dies wird jedoch mit Android O beendet. Android O zielt unter anderem darauf ab, die Fragmentierung der Betriebssystem-Einführung zu beenden, was bedeutet, dass die meisten Telefone dies tun werden Holen Sie sich neue Versionen in etwa der gleichen Zeit.

Dies ist eine Funktion, die iOS bereits seit einiger Zeit hat, und da es großartig läuft, sind wir froh, dass Android endlich auch auf den Plan tritt. Dies alles ist möglich dank des ehrgeizigen Projekts Treble, einer von Google finanzierten und durchgeführten Initiative, die darauf abzielt, die Fragmentierung zwischen Betriebssystemcodierung, Mobilfunkanbietern und allen anderen am gesamten Prozess beteiligten Parteien und Elementen zu beseitigen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Android O For OnePlus 3 and 3T to End Fragmentation

It’s no secret that the OnePlus 5 is quickly becoming the number one best smartphone launch of 2017. Although there have been some exciting launches this year and others are soon to follow, the OnePlus 5 was and still is the talk of the town for almost half a year now. That’s gotta be some sort of record, right? Well, we know it’s technically not but still, it feels quite impressive.

However, with the OnePlus 5’s immense popularity, many were left to wonder if the company will forget about its predecessors, the OnePlus 3 and the OnePlus 3T. Well, that’s not the case, if we’re to judge the situation after the latest announcement. The Chinese smartphone producer has recently announced that Android O is coming for the OnePlus 3 and the OnePlus 3T, which is great news.

Bye Bye Fragmentation

Google’s brand new OS will launch this fall, and OnePlus promised that their phones will get it by the end of this year. That’s a pretty bold statement, but also one that is highly possible. We’ve all been used with new Android versions to roll out in a painfully slow manner, but that will be put to an end with Android O. Android O aims, among others, to end OS rollout fragmentation, which means that most phones will get new versions in about the same timeframe.

This is a feature that iOS has already had for a while now, and seeing that it’s been doing great with it, we’re glad that Android are finally jumping on the bandwagon too. This is all possible thanks to the ambitious Project Treble, a Google-funded and conducted initiative that aimed to eliminate fragmentation between OS coding, mobile carrier companies and all other parties and elements involved in the entire process.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
These are the best MacBooks you can buy
iphone 11 price
iPhone 11: Features, Specs, Price, Rumors and News 
These are some of the best sound bars under $100
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

5 Best Grocery Shopping Apps

Grocery apps can make shopping so much easier. It reduces stress...