Werbung

Android O Final Developer Preview Update

Geschrieben von Eduard Watson

Android O Final Developer Preview Update

Googles beliebtes Android-Betriebssystem für Mobilgeräte erhält bald eine neue Version, wie Sie vielleicht alle bereits wissen. Falls Sie nicht wissen, was los ist, wurde die aktuelle Version von Android, die noch auf Geräten ausgeführt wird, nämlich Android Nougat in einer seiner Varianten, Ende August letzten Jahres veröffentlicht. Es war zuerst ein exklusives Nexus, also kam es früh. Jetzt ist der Start von Android O näher als je zuvor, wir können es nur spüren (obwohl wir nicht genau wissen, wann der tatsächliche offizielle Starttermin ist).

Es gibt jedoch viele Gerüchte und Neuigkeiten, die uns am Laufen halten. Hier sind die aktuell aktuellsten. Lesen Sie also weiter, um dies herauszufinden, und tragen Sie möglicherweise Ihre Meinung unten in den Kommentaren dazu bei.

Letzte Entwicklervorschau

Zurück am 25th Im Juli, also vor gut ein oder zwei Wochen, hat Google die endgültige Entwicklervorschau von Android O veröffentlicht. Die Beta-Testversion des mobilen Betriebssystems befindet sich derzeit in der vierten und letzten Version. Wie es scheint, zeigt uns die endgültige Vorschau ein robustes, voll funktionsfähiges und nahezu stabiles Betriebssystem, das mehr als bereit ist, offiziell auf den Geräten gestartet zu werden, die es unterstützen. Wann wird es gestartet?

Möglicher Start in dieser Woche

Viele Gerüchte scheinen darauf hinzudeuten, dass der offizielle Start irgendwann in dieser Woche sein wird, aber exklusiv für Pixel-Geräte. Dies ähnelt dem, was Google letztes Jahr getan hat, als Android Nougat am 22. veröffentlicht wurdend von August 2016 nur für Nexus-Telefone, und dann etwas länger dauern, bis es vollständig öffentlich wird. Wird Android O also nachziehen und erst diese Woche auf Pixels und dann vielleicht zu Beginn des Herbstes für den Rest der Welt eingeführt?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Android O Final Developer Preview Update

Google’s beloved Android mobile operating system is getting a new version soon, as you all may be aware of by now. In case that you’re not familiar with what’s going on, the current version of Android still running on devices, namely Android Nougat in one of its variants, has been launched last year at the end of August. It first was a Nexus exclusive, so it came early. Now the Android O launch is closer than ever, we can just feel it (even though we don’t know for sure when the actual official launch date is).

However, there are plenty of rumors and news that help keep us going. Here are the most relevant ones at the moment, so keep reading to find out and maybe contribute with your opinion down below in the comments afterwards.

Final Developer Preview

Back on the 25th of July, so well over a week or two ago, Google launched the final developer preview of Android O. So the beta testing version of the mobile operating system is currently in its fourth and final installment. From what it seems, the final preview shows us a robust, fully featured and almost stable operating system that is more than ready to be officially launched to the devices that support it. So when will it launch?

Possible Launch this Week

Many rumors seem to indicate that the official launch will be sometime this week, but it will be exclusive for Pixel devices. This is similar to what Google did last year by first releasing Android Nougat on the 22nd of August 2016 for Nexus phones only, and then taking a little more time until it went fully public. So will Android O follow suit and be launched to Pixels first this week, and then maybe at the beginning of fall for the rest of the world?

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News

If you are wondering when Apple’s iPad is going to make...

MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...